Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3837 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?629
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
MMF gemeinsam den anderen Mann blasen32
Ich habe schon länger die Fantasie, mit meiner Frau zusammen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen ihm zuliebe oder weil es einfach schön ist?

******r50 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Blasen ihm zuliebe oder weil es einfach schön ist?
Hallo,
wollte mal gern in Erfahrung bringen, aus welchem Grund ihr vorwiegend einen blowjob macht.
Ist es vor allem seine geile Reaktion auf dein Blasen, dass dich anmacht, wie er abgeht dabei?
Oder macht ihr es vielleicht aus Eigennutz einfach sehr sehr gern weil ihr es liebt seinen Schwanz mit dem Mund zu lutschen und zu liebkosen, ihr ihn einfach gern im Mund habt?

Ich finde es nicht so schön, wenn ich geblasen werde und die Frau es vor allem deshalb tut, weil sie mir Gutes tun möchte.

Ein etwas besseres Gefühl habe ich, wenn Sie geil wird weil ich "abgehe". Dann ist ihre Lust auf mein Verhalten ausgerichtet.

Am besten und geilsten finde ich es, wenn die Partnerin sozusagen blasgeil ist, fast süchtig danach, und es einfach über alles liebt den Penis im Mund zu haben.

Was sagt ihr dazu?
*******rz21 Paar
25 Beiträge
Ich liebe es den Schwanz meines Mannes im schlappen Zustand im Mund zu haben. Ihn mit der Zunge so zu reizen das er in meinem Mund zur vollen Größe wächst.... also auf der Zunge fühle wie er knüppel hart wird. Dann das komplette Blase Programm bis er mir seine geile Sahne gibt die wir uns dann teilen. Es gibt nichts schöneres.
Es kommt auch schon mal vor das es mich so heiß macht und ich auch (ohne Stimulation) zum Orgasmus komme dabei.
********er68 Frau
2.737 Beiträge
Ungleichgewicht ist nie gut. Nahezu widerwillig zu blasen, damit er geil wird, ist für beide Seiten unbefriedigend.

Ich denke, es bedingt sich wechselseitig und steigert die Lust durch das Wechselspiel beidseitig.

Er mag es, wie ich es hör- und spürbar genieße - ich mag es zu sehen, wie es ihm Lust bereitet, und auch, wie sich sein Atmen lustvoll verändert.....es ist einfach eine Spielart zur beidseitigen Befriedigung, die beide wollen "müssen" - sie aktiv, er passiv.

Wenn mich mein Partner dazu zwingen würde, würde es mir keine Lust bereiten und ich würde ihm den Spaß nicht mit Hingabe bereiten können.
*****nne Frau
3.399 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hab es gerne gemacht, weil es mir gefiel, wie er es genossen hat.
********Pech Mann
10 Beiträge
Nicht immer, aber immer öfter.
Meine Frau ist da eher zurückhaltend. Sie bläst nicht immer, aber wenn Sie es macht ist es super geil für beide.
******usa Frau
511 Beiträge
Ich liebe Schwänze in jedem Zustand - ich hab gerne einen in der Hand und auch im Mund… ganz besonders schön ist es, wenn er steif wird, und kurz vorm Vollen eine „Knackwurst-Konsistenz“ aufweist!
Das war immer lustig mit meinem Mann *lol*
*******ssa Frau
5.644 Beiträge
Ich habs immer allein aus meiner Devotion herausgemacht, den dominanten zupackenden Gegenpart dazu brauchend.
********illi Paar
29 Beiträge
Gibt es auch Frauen das die es nicht schwanz in Mund mögen ?
Gibt es Männer die nicht mögen wen die Frau im einen bläst ?
*******ant Frau
31.088 Beiträge
@********illi
Ja, gibt es. Beides.
*******tus Paar
133 Beiträge
Mir gefällt die Härte eines Mannes in meinem Mund zu spüren! Die pralle Eichel durch meine gespitzten Lippen gepresst zu bekommen. Die Lusttropfen abzulecken! Wenn mein Herr schön dabei aufstöhnt, wenn ich mit meinen Fingern seinen Schaft abdrücke.

Ich mag es aber auch den passiven Part inne zu haben. Also mein Herr seine harte Pracht tief in meinen Mund/Hals zu schieben:
Video "Deep" von Gamadultus

Lg Nina
*******_82 Mann
1.171 Beiträge
Wenn sie blasen nicht mag, ob generell, oder nur an dem Moment, dann ist es halt so.
Da gibt es für mich nichts zu diskutieren. Man kann eben andere tolle Sachen machen, um es schön zu haben.
*g*
*****le8 Paar
1.736 Beiträge
Zitat von ********illi:

Warum soll es das nicht geben? Alles gibts.
****Men Mann
119 Beiträge
Für einen guten BJ sollte sie es schön selber mögen und nicht mir zuliebe machen. Die Erfahrung bisher hat gezeigt, dass ein gewollter BJ umlängen besser ist.
********Snow Frau
2.978 Beiträge
Ich mag zunächst mal die Haptik eines Penis sehr gerne. Es gibt keine andere Körperstelle an einem Mann, wo die Haut so samtig weich ist. Das in Kombination mlt der Härte der Erregung, das macht mich schon ziemlich an. Wenn ich eine sexuelle Beziehung zu einem Mann habe, dann habe ich auch so etwas wie eine eigene Beziehung zu seinem Schwanz. Dann mag ich einfach die Nähe zu ihm, die entsteht, wenn ich ihn küsse, lecke und mit meinen Lippen umschließe. Ausserdem liebe ich den leicht salzigen Geschmack seiner Lusttropfen, die mir signalisieren, dass ihm gefällt, was ich mache, da sauge und schlecke ich dann auch gerne noch etwas gieriger, um mehr davon zu bekommen.
Am Ende ist es aber natürlich ein Wechselspiel aus beidem, der Freude, die ich selbst dran habe, aber auch der Freude, die ich ihm hoffentlich damit bereite. Wenn es ihm nun gar nicht gefallen würde, hätte ich wahrscheinlich nicht so richtig Spaß daran.
*****xe4 Frau
877 Beiträge
Geil
Ich finde es einfach total geil.
Wenn eine Frau es nicht von sich aus freiwillig macht, kann es nicht wirklich gut sein. Eine Frau sollte es schon mit Leidenschaft, Spaß und Hingabe, ohne Zwang machen.
Ich empfehle hier mal rein zu schauen das sagt alles.

Homepage "Blowjob mit Sahne" von SexHexe4

Video "Blowjob ♡ so geil ♡" von SexHexe4
****y_8 Frau
33 Beiträge
Ich mag es, werde dabei feucht, freue mich, ihn zum Orgasmus zu bringen *g*
Ah ich liebe die Reaktion dabei, wenn er stöhnt, kleine Kommentare abgibt, mich weiter ran drückt und/oder Tempo vorgibt und es einfach richtig genießt.
69 mit mir unten und dann so halb an dem Teil ersticken ist auch mega 😁...*rrrr*
********1979 Frau
443 Beiträge
Zitat von ********illi:
Ja.
Dafür macht der Handjob umso mehr Spass 😁
*******2017 Frau
93 Beiträge
Ja und nein. Bei ONS oder erst am Beginn der Beziehung, Affäre o. Ä. mag ich keinen BJ geben. Alles ist noch fremd, man lernt sich gerade erst kennen..... Ich brauche hier Vertrauen in diesen Mann/Penis, um ihn oral zu mögen.
Wem geht's da ähnlich?
******ngr Mann
3.909 Beiträge
Ich haue mal einen ganz anderen Aspekt in die Diskussion (glaube ich, sofern ich nichts überlesen habe):

Bei mir ergeben sich Hemmungen, wenn ich das Gefühl habe, dass sie das generell nur mir zuliebe tut.
So hatte ich durchaus schon Partnerinnen, die geblasen haben, weil sie dachten das gehöre sich so, das tue man so für den Partner. Da hat sich das auch nicht im Eifer des Gefechts ergeben, wie es auch schon mal vorkam bei einer Person, die im Vorfeld eigentlich klar ausdrückte, dass sie auf keinen Fall blasen würde, was ich auch nie erzwungen hätte.

Es ist für mich völlig okay, wenn Frauen damit nicht viel anfangen können.
Umso irritierender kann es sein, wenn eine neue Partnerin auf einmal richtig Lust dazu zu haben scheint. Wir haben nun mehrfach darüber sprechen müssen, dass sie das nicht tun muss, weil ich es schwer einzuordnen fand, gemessen an meinen letzten Beziehungspartnerinnen, die mit Oral so gar nichts anfangen konnten. Ich dachte da gleich an eine Partnerin aus meiner Jugend, die in der "New Relationship Energy"-Phase immer wieder zu blasen anbot, weil sie mir damit einen Gefallen tun wollte, es ihr aber geistig so gar nichts gab.

Es ist für mich daher etwas anderes, ob das im Eifer des Gefechts passiert oder ob meine Partnerin von sich aus anbietet mir einen zu blasen und das sogar einfach mal so, als Quicky etwa, ohne selbst körperlich etwas zu erfahren. Letzteres brauchte bei mir Gewöhnung bis ich internalisiert hatte:
Ja, sie bläst wirklich gerne.
*******elle Frau
35.601 Beiträge
Nun ich liebe es zu blasen ,und passe das an den jeweiligen Partner an !

Mag er es sanft und ruhig, tief, ok.

mag er es wilder, mit Zähne...auch toll !

Dürfen Die Hoden mit einbezogen werden..Hände immer am Schaft oder freihändig....lol alles kein Thema !

Vor ihm kniend am Boden , er kann von oben zusehen, gerne genommen ! *zwinker*

69 auch sehr herrlich ...alles was Spaß macht geht halt !

Und auch die Prostata hat ihren Spaß , wenn er das dann mag !
Oralsex: Was ist ein geiler Blowjob für Euch?

Das habe ich so im Jahre 2014 in einem thread geschrieben.
Stimmt immer noch. *mrgreen*
**********_mind Frau
217 Beiträge
Joar,ich blase schon ziemlich gerne wenn der Mann es richtig genießen kann..dann ich auch umso mehr.
Das klappt aber nicht mit jedem so gut,es gibt Schwänze die weniger sensibel sind oder sich nicht gut anfühlen im Mund..
Ich mag beschnittene Penisse etwas weniger als die mit (gepflegter) Vorhaut,denn daraus ergeben sich für mich etwas mehr Möglichkeiten.
Aber Augenmerk liegt immer auf der Lust,ich höre und sehe ihn dabei so gerne,auch wenn dann mal mit Verwunderung runter geschaut wird,weil er nicht verstanden hat wie es sich so anfühlen konnte,ich liebe diese kleinen surprises..
Ja,es macht erst richtig spaß wenn er mit sensual feelings dabei ist und trägt auch unheimlich viel zu meiner Erregung bei..
******r50 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Ich liebe es wenn sie den penis sozusagen wie eine "dritte Person " sieht und behandelt. Klar er gehört zu mir aber es ist faszinierend wenn die frau sich losgelöst von mir um ihn kümmert und fast kommuniziert.
Ganz selten schafft es die Frau allein mit dem Mund, ohne hinzuziehen von Hand, ihn zum spritzen zu bringen. Da muss ich schon vorher auf einem sehr hohen Level erregt sein.
Meiner orgasmus erfolgt dann mit hrer Hand und Mund. Nur durch Mund ist sehr sehr schwer für die Frau. Muss ja auch nicht das Ziel sein.
*****Boo Paar
68 Beiträge
Ich liebe es einfach "meinen" Schwanz zu verwöhnen und zu sehen, wie sehr es meinen Mann verrückt macht oder auch wenn er es einfach genießt...

... könnte das stundenlang, es gibt nichts schöneres, als den Partner zu verwöhnen, mit dem Schwanz und den Eiern zu spielen...

... Und wenn er dann auch noch so schön schmeckt und gut liegt auf der Zunge und im Mund...

Und natürlich auch noch der Ehrgeiz auf das sahnige Erfolgserlebnis!

Hach...

*hotbanana*
*********le66 Paar
1 Beitrag
also ich moechte keinen geblasen bekommen, wenn ich weiß, dass es nur mir zu liebe ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.