Ich habe nicht gänzlich alles gelesen, daher kann es sein, dass das schon vorkam..
Ich hatte in einer langjährigen Beziehung die Situation, dass sie mir offenbarte, wenn sie bemerkte, dass ich überdurchschnittlich viel Lust hatte – ich rede hier von einer Beziehung zwischen 14 und 22 Jahren Lebensalter, also eine arg sexuelle Phase, da kam ich auch mal 5 Mal am Tag – dass sie sich mir dann einfach zur Verfügung stellte, ohne dass sie selbst Lust hatte. Sie hat einfach so getan, als wenn sie es auch wollte. Ich habe das schlicht nicht bemerkt oder fand es lediglich "anders". Aber diese Offenbarung hinterher hinterließ mir einen tiefen Schock. Denn für mich fühlte es sich plötzlich an, als hätte ich sie vergewaltigt. Dass wir Sex hatten, ohne ihren eigentlichen Willen dazu und das ziemlich oft (das Bewusstsein schon so jung zu haben, war arg unangenehm). Das sitzt bis heute tief. Daher kann ich selbst mich niemanden aufzwingen, wenn es da keine gegenseitige Empfindung gibt, auch nicht in einer sehr langen Partnerschaft. In der Situation stecke ich selbst seit Jahren (da dann auch technisch nicht ging/geht)
Ich wollte mich nach dieser Erkenntnis von ihr trennen (die Beziehung in jungen Jahren, auf die ich mich oben beziehe). Wir einigten uns darauf, dass das einfach nicht wieder vorkommt und hatten noch ein paar Jahre eine gute Beziehung. Denn es wurde einfach mehr auf die Zeichen des Anderen geachtet und der Sex war auch weiterhin wunderbar, nur bewusster und offener.
Ein Mensch ist keine Puppe. Man ist mit einem Partner / einer Partnerin nicht zusammen, um sie als "Loch" mit "Körper dran" zu nutzen. Dafür führt man keine Beziehung. Ja, auch wenn die Lust nicht wegonanierbar ist, sollte das nicht sein. Ich verstehe aber auch, wenn in dem Fall Männer die Dienste einer Professionellen nutzen, weil es tatsächlich nicht wegonanierbar ist. Es wäre nur schön, wenn Frauen bzw. Flinta* auch ihr Pendant in der Hinsicht hätten
Und daher darf man diese auch nicht verurteilen, wenn sie sich diejenigen suchen, die sich um ihre Lust kümmern. Es gibt immer noch den freien Willen und die Verfügungsgewalt über den eigenen Körper. Das betrifft aber auch die eigene Sexualiät, dass diese nicht einfach zu verpuffen hat oder nicht dem eigenen Willen zu entsprechen hat. Wir leben nun mal nur dieses eine Leben und sollten daher auch das bekommen, was wir wollen und brauchen. In jeder Hinsicht, aber nicht ohne Rücksicht.