Zitat von *********_Wien:
„Ich habe beides in verschiedenen Beziehungen erlebt.
Über ein Jahr massiv und übergriffig bedrängt zu werden genauso wie Jahrelang sexuell und emotional zu verhungern.
Meine Erfahrung:
sich nach etwas zu sehnen, dass man nur selten oder gar nicht bekommt ist frustrierend, aber harmlos im Vergleich zu dem bedrückenden Gefühl der Bedrängung mit schlechtem Gewissen im Gepäck.
Ich bin ehrlich , ich kenne diese Gefühle nicht wirklich , habe zwar mal liebe empfunden aber das war’s eigentlich .Über ein Jahr massiv und übergriffig bedrängt zu werden genauso wie Jahrelang sexuell und emotional zu verhungern.
Meine Erfahrung:
sich nach etwas zu sehnen, dass man nur selten oder gar nicht bekommt ist frustrierend, aber harmlos im Vergleich zu dem bedrückenden Gefühl der Bedrängung mit schlechtem Gewissen im Gepäck.
Nagut Bedrängung kenne ich , genauso wie das Gefühl von Verachtung , Beschuldigungen, Anschuldigungen, mobbing , Beleidigungen, schlechtes Gewissen , oh ja , das Gewissen bei mir ist leider sehr sensibel , und meldet sich zu schnell bei mir . Wirklich Ultra sensibel . Vielleicht hängt damit mein fehlendes Interesse an Menschen zusammen , weil mein ich , naja … schläft oft .