Zitat von ******l82:
„Natürlich ist Consent King und natürlich gibt es individuelle Umstände, die gegenseitige Intimität schon einmal verhindern.
Aber ich bin an einem Punkt in meinem Leben, an dem ich irgendwann, wenn gar nichts mehr stattfindet, eine solche Beziehung beenden und mir eine neue Beziehung suchen würde.
Sex ist nicht alles, aber ohne Sex ist alles nichts.
Ich sprach ja nicht von Beziehungen in denen ein Part über längere Zeit gar nicht mehr will. Das ist natürlich was anderes. Aber auch da; wenn du jemanden dazu drängst (und damit meine ich auch emotionaen Druck), entgegen seiner eigenen Bedürfnisse zu handeln, dann entwickelt diese Person einen Ekel oder verliert den Respekt.Aber ich bin an einem Punkt in meinem Leben, an dem ich irgendwann, wenn gar nichts mehr stattfindet, eine solche Beziehung beenden und mir eine neue Beziehung suchen würde.
Sex ist nicht alles, aber ohne Sex ist alles nichts.
Das ist nicht die Lösung.
Du kannst versuchen sie irgendwie doch zu verführen und ihre Lust zu wecken. Selten haben beide zur gleichen Zeit gleich viel Bock. Aber es müssen schon beide Lust haben. Sonst machts doch keinem von Beiden Spaß, oder?
Und wenn's mal nicht klappt ist das auch kein Weltuntergang. Du isst ja auch notfalls mal was alleine wenn deine Partnerin gerade keinen Hunger hat, oder?