Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3348 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Unterschiedliche Bedürfnisse wie gemeinsam überwinden?381
Mein Mann & ich sind seit 6 Jahren ein Paar und auch schon ein paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Triebe; nicht mehr onanierbar?

****87 Frau
4.685 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******l82:
Natürlich ist Consent King und natürlich gibt es individuelle Umstände, die gegenseitige Intimität schon einmal verhindern.
Aber ich bin an einem Punkt in meinem Leben, an dem ich irgendwann, wenn gar nichts mehr stattfindet, eine solche Beziehung beenden und mir eine neue Beziehung suchen würde.
Sex ist nicht alles, aber ohne Sex ist alles nichts.
Ich sprach ja nicht von Beziehungen in denen ein Part über längere Zeit gar nicht mehr will. Das ist natürlich was anderes. Aber auch da; wenn du jemanden dazu drängst (und damit meine ich auch emotionaen Druck), entgegen seiner eigenen Bedürfnisse zu handeln, dann entwickelt diese Person einen Ekel oder verliert den Respekt.
Das ist nicht die Lösung.

Du kannst versuchen sie irgendwie doch zu verführen und ihre Lust zu wecken. Selten haben beide zur gleichen Zeit gleich viel Bock. Aber es müssen schon beide Lust haben. Sonst machts doch keinem von Beiden Spaß, oder?
Und wenn's mal nicht klappt ist das auch kein Weltuntergang. Du isst ja auch notfalls mal was alleine wenn deine Partnerin gerade keinen Hunger hat, oder?
****52 Mann
4.089 Beiträge
Zitat von *******in78:
Ich persönlich hätte dann überhaupt keinen Bock mehr auf Sex, wenn es meinem Partner schlecht geht.

Wenn der Sex Geil ist, geht's Schatzi auch besser. *zwinker*

Mit sexuellen Baustellen, funktioniert das allerdings schlecht.

Drittes Auge auf bei der Partnerwahl.
******l82 Mann
1.618 Beiträge
Wie gesagt, mir geht es nicht um ein- oder zweimaliges Versagen der partnerschaftlichen Intimität.

Sondern um einen Dauerzustand.
****52 Mann
4.089 Beiträge
Sexuelle Baustelle, I mean too.
*******in78 Frau
8.984 Beiträge
Zitat von *****you:
Zitat von *******in78:
Ich persönlich hätte dann überhaupt keinen Bock mehr auf Sex, wenn es meinem Partner schlecht geht.

Mal nicht zu wollen, ist eine sexuelle Baustelle? Klar, wenn der Sex geil für ihn ist und sie kein Bock hat, geht es ihr besser. 🙄
****87 Frau
4.685 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******in78:
Ich auch nicht. Mal davon abgesehen dass ich erst mal wissen wollte warum er schlecht drauf ist.
Ich könnte Sexualität gar nicht genießen, ohne das Gefühl dass der oder die andere Person mich in dem Moment genauso begehrt. Das ist wirklich das Minimum was ich brauche. Also große Liebe oder so muss nicht
****52 Mann
4.089 Beiträge
Zitat von *******in78:
Zitat von *****you:
Zitat von *******in78:

Mal nicht zu wollen, ist eine sexuelle Baustelle? Klar, wenn der Sex geil für ihn ist und sie kein Bock hat, geht es ihr besser. 🙄

Liest du noch richtig oder geht das übliche Posting Feuerwerk los?
*******in78 Frau
8.984 Beiträge
Zitat von ****87:
Zitat von *******in78:
Ich auch nicht. Mal davon abgesehen dass ich erst mal wissen wollte warum er schlecht drauf ist.
Ich könnte Sexualität gar nicht genießen, ohne das Gefühl dass der oder die andere Person mich in dem Moment genauso begehrt. Das ist wirklich das Minimum was ich brauche. Also große Liebe oder so muss nicht

Für mich eher erschreckend, was hier teilweise als Lösung verkauft wird, da kann ich nur hoffen, dass absichtlich getrollt wird.
*******in78 Frau
8.984 Beiträge
Zitat von *****you:
Zitat von *******in78:
Zitat von *****you:
Zitat von *******in78:

Liest du noch richtig oder geht das übliche Posting Feuerwerk los?

Ich lese richtig, es geht nicht darum, dass sie Lust hat. Aber das wird gekonnt ignoriert.

Wenn du Bock auf deine Freundin hast, die ein Haufen Elend zum Beispiel ist, dann Glückwunsch.
****52 Mann
4.089 Beiträge
Deine Interpretationen mit Narrativen und durcheinandergewirbelten Annahmen und Behauptungen.
Furchtbar.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Themenersteller 
Leute, vertragt euch bitte. Ihr redet nur aneinander vorbei. @*****you meinte dass es dem miesepetrigen Mann nach dem Sex vielleicht besser geht, zumindest wenn der Sex gut war.

Aber damit bedienst du wieder ein Klischee. "Männer wollen immer'.

Was ist wenn er aber absolut keinen Bock hat? Naja gut....dann gibt's halt keinen Sex. "Leg dich mal 5 Minuten auf den Rücken" wird wohl auch nicht funktionieren wenn er so gar keinen Bock hat
********deUp Mann
2.577 Beiträge
@****87

@****hi und andere haben doch hinreichend genau ihre andere Sichtweise artikuliert.

Vielleicht solltest du nochmal klarstellen ob dafür in deinem Thread auch Platz ist, oder ob nur die negativ konnotierte Sichtweise für dich von Belang ist.
*******in78 Frau
8.984 Beiträge
@****87 bin ich mir nicht sicher, denn es heißt, dann geht es Schatzi auch besser, oder er redet von sich in der dritten Person
******l82 Mann
1.618 Beiträge
Zitat von ****87:

Was ist wenn er aber absolut keinen Bock hat? Naja gut....dann gibt's halt keinen Sex. "Leg dich mal 5 Minuten auf den Rücken" wird wohl auch nicht funktionieren wenn er so gar keinen Bock hat

Die Zeiten hab und hatte ich auch. Dafür hab ich nen Mund, zwei Hände und wenn's gut läuft die Frau einen Satisfyer.

Dann hat der Lachs halt den Tag mal Pause.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********round:
@****87

@****hi und andere haben doch hinreichend genau ihre andere Sichtweise artikuliert.

Vielleicht solltest du nochmal klarstellen ob dafür in deinem Thread auch Platz ist, oder ob nur die negativ konnotierte Sichtweise für dich von Belang ist.
Was meinst du mit negativ konnotiert? Ich bin der Meinung ;jeder sollte seine eigenen Bedürfnisse achten ohne die Grenzen eines Anderen zu überschreiten. Ist quasi meine Lebensphilosophie.
Das finde ich ne sehr positive Sichtweise.
Aber das hier ist ja ne offene Diskussion und ich höre mir gerne auch andere Positionen dazu an und schau über meinen Tellerrand hinaus. Ob ich was davon für gut heiße, ist ne andere Frage.
*******in78 Frau
8.984 Beiträge
Ich hab ein wenig das Gefühl, das sich manches mal gar nicht wirklich überlegt wird, um welche Situationen es sich genau handelt, in denen der/die andere mal keine Lust hat.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******in78:
Ich hab ein wenig das Gefühl, das sich manches mal gar nicht wirklich überlegt wird, um welche Situationen es sich genau handelt, in denen der/die andere mal keine Lust hat.
Da kannst du Recht haben.
Wenn ich das Gefühl bekomme, meine Sorgen und mein Befinden sind unwichtiger für den Partner als seine eigene Triebbefriedigung, dann empfinde ich das als sehr desinteressiert und lieblos, unemphatisch mir gegenüber. Oder kurz gesagt; meine Bedürfnisse werden als weniger wert angesehen als die des Partners.
Und das Gefühl ist natürlich ein Beziehungskiller.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******l82:
Zitat von ****87:

Die Zeiten hab und hatte ich auch. Dafür hab ich nen Mund, zwei Hände und wenn's gut läuft die Frau einen Satisfyer.

Dann hat der Lachs halt den Tag mal Pause.

Sorry wenn ich jetzt etwas platt Frage, aber;
Wenn deine Partnerin Sex wollte und du nicht, dann hat sie gesagt:" Lass mich mal 5 Minuten auf dein Gesicht setzen". Du hast die dann lustlos ein bisschen geleckt, und dann war Ruhe?
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass einer von Beiden da Spaß dran hat 🤷
*******in78 Frau
8.984 Beiträge
Zitat von ****87:
Zitat von *******in78:
Da kannst du Recht haben.
Wenn ich das Gefühl bekomme, meine Sorgen und mein Befinden sind unwichtiger für den Partner als seine eigene Triebbefriedigung, dann empfinde ich das als sehr desinteressiert und lieblos, unemphatisch mir gegenüber. Oder kurz gesagt; meine Bedürfnisse werden als weniger wert angesehen als die des Partners.
Und das Gefühl ist natürlich ein Beziehungskiller.

Ja, wenn ich einfach nur so ein wenig lustlos bin, kann das wieder anders aussehen.

Wenn ich aber Sorgen habe und die sollen weggevögelt werden, fühle ich mich auch nicht ernst genommen. Hinhalten, damit er sich angenommen fühlt, Never.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******in78:
Ja, wenn ich einfach nur so ein wenig lustlos bin, kann das wieder anders aussehen.
Klar, passiert mir voll oft dass ich Freitag Abend auf der Couch eigentlich voll lustlos bin.
Aber mein Partner hat die Angewohnheit sich beim chillen auf der Couch nackig zu machen und wenn er dann nackt neben mir auf der Couch liegt....naja...das macht mich meistens scharf 🙈😂. Ich bin leicht zu überzeugen. Klappt nicht immer aber er nölt dann auch nie rum wenn ich trotzdem einschlafe, obwohl er mir Ständer neben mir liegt.
Umgekehrt bin ich morgens scharf und er pennt bis mittags. Auch nicht gerade optimal. Aber man findet Lösungen 😁
******l82 Mann
1.618 Beiträge
Zitat von ****87:

Wenn deine Partnerin Sex wollte und du nicht, dann hat sie gesagt:" Lass mich mal 5 Minuten auf dein Gesicht setzen". Du hast die dann lustlos ein bisschen geleckt, und dann war Ruhe?
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass einer von Beiden da Spaß dran hat 🤷

Ich hab so.lustvoll geleckt wie immer. In dem Fall ging es dann halt um ihr Bedürfnis.

Oder ich hab sie geküsst und gestreichelt während sie sich selber befriedigt hat. Oder beides zusammen.

Wie gesagt, solche Phasen gibt es. Wenn man sich gegenseitig kennt und darum weiß, dann kann man damit umgehen. Der Tod der Beziehung ist die Gleichgültigkeit, und es gibt nichts gleichgültigeres als "Du hast ein Bedürfnis und ich nicht - deswegen findet nichts statt."
*******in78 Frau
8.984 Beiträge
Zitat von ******l82:
Zitat von ****87:

Ich hab so.lustvoll geleckt wie immer. In dem Fall ging es dann halt um ihr Bedürfnis.

Oder ich hab sie geküsst und gestreichelt während sie sich selber befriedigt hat. Oder beides zusammen.

Wie gesagt, solche Phasen gibt es. Wenn man sich gegenseitig kennt und darum weiß, dann kann man damit umgehen. Der Tod der Beziehung ist die Gleichgültigkeit, und es gibt nichts gleichgültigeres als "Du hast ein Bedürfnis und ich nicht - deswegen findet nichts statt."

Das ist so nicht ganz richtig, beide haben ein Bedürfnis, daher ist dann bei mir die Frage „welches wiegt schwerer?“

Es ist dem/derjenige dann auch gleichgültig, dass er/sie gerade nicht möchte.
****52 Mann
4.089 Beiträge
Zitat von ******l82:
Zitat von ****87:

Und wo finden wir die Sorte wieder?

Im Jooooy Club. *grins*
****87 Frau
4.685 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******l82:

Also...ich kann keine Leidenschaft vortäuschen und ich glaube ich würde es auch merken wenn es mir jemand vortäuscht. Das merkt man ja schon beim Küssen extrem ob das nur so ein Bussi ist oder ein leidenschaftlicher Knutscher.

Bei mir ist es wirklich so dass ich mindestens 50% meiner Lust, aus der Lust beziehe, die ich bei meinem Gegenüber auslöse. Das berauscht mich....ich brauche diese Interaktion....dieses gegenseitig sich hochschaukeln.
Wenn das nicht da ist, dann bin ich mit meinem Satisfyer glücklicher
****52 Mann
4.089 Beiträge
Das ist bei mir auch so, sonst fühlt es sich an wie wichsen zu zweit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.