zu oft betrogen, gibt es das?
hallo Leute heute gehts es mal nicht um mich, sondern um meine beste freundin.
meine beste freundin hat, aus mir nicht erkenntlichen gründen eine vorliebe für ältere männer. sie ist 23 und ihr freunde sind immer mindestens 35. was nicht das problem währe wenn sie dieses mal den , in meinen augen beziehungsunfähigsten kerl gefunden hätte den ich mir nur vorstellen kann. er ist 39 hat 3 exfrauen und 4 kinder doch das ist noch nicht alles das beste kommt erst noch, er wurde nämlich von all seinen exfrauen nur betrogen(laut seiner aussage) eine hätte er wohl mit seinem damaligen besten freund im bett erwischt und war wegen seiner exfrauen einige monate in psychatrischer behandlung. etz kommt meine freundin ins spiel, denn wegen seiner exfrauen darf meine freundin etz nichts mehr, er ist so eifersüchtig das wir ohne seine anwesenheit noch nicht mal mehr abens feiern gehen dürfen... das wäre nicht so schlimm wenn dieses verbot auch auf ihn zutreffen würde , denn er geht zwar nicht alleine feiern allerdings arbeitet er als türsteher in clubs....und in diesem job hat mann es wohl nicht sehr schwer frauen kennen zu lernen.....
wie ihr euch vorstellen könnt leidet unsere freundschaft darunter leidet.... ich kann ihr nicht helfen , denn ich versteh sie nicht....das einzige was ich für sie tun kann , ist sie immer wieder aufzufangen wenn sie mal wieder von ihren lebenserfahrenen männern betrogen und belogen wurde....
ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...