Es ist doch wie immer sinnvoll die Beschreibung der ausgesuchten Veranstaltung etwas detalierter zu lesen und sich dann etwas zu informieren was bisher bei vergangenen Events an Kleidung preferiert wurde.
Was gerne vom VA gesehen werden moechte, was ist das Thema/Motto/Credo des Abends...der Nacht bzw. der Veranstaltung..?
Was ist das primaere Ziel...gesehen zu werden von verwandten Seelen, interessierten Menschen oder auch nur einen entspannten Abend/Nacht zu verbringen und die Atmospaehre auszukosten...?
Ist ein einreihen in das lustvolle Wogen der Masse von Menschen gedacht oder erwuenscht, dann ist es praktischer nicht zu viel anzulegen an Stoffen, welche dann nur schwer wieder abzuwerfen sind.
Vor allem wohin damit, es soll ja nichts verschwinden was eventuell ein liebgewordenes Stueck ist.
Ist es sehr warm in den Lokalitaeten dann ist nicht vorteilhaft etwas anzuhaben was einem Saunaanzug gleicht....ausser es ist ein Fetisch....?!
Je nach Anlass war auch mal ein schwarzer Anzug dabei, auch mal ein seltener Kimono oder auch nur viel ...Goldschmuck...meist ein schwarzes Netzshirt...also mehrere Stile im Schrank haben schadet nie.
Einfach mal in die Second Hand Laeden gehen, oft gibt es dort Kleidung welche es nicht mehr so zu kaufen gibt und auch mal ganz seltene Teile aus Film/TV Serien.
Im Zweifelsfalle immer vorher an den Veranstalter schreiben und nachfragen, auch ein Foto in den Kleidungen ist nicht verkehrt.
Was die Fotografen angeht nun ja Geschmackssache was diese fotografieren und auch was ich oft gesehen habe bei Veranstaltungen war .....nett aber ich stelle mir manche Menschen...typen doch etwas anders vor ....wie eben in Film und TV gewandet.
Nun es ist nur meine persoenliche Meinung und es mag tolerant aufgenommen werden, ich halte es ebenso. Wenn ich jemand sehe der etwas zu einem Event traegt was ich nicht passend finde.
Es bleibt ein offener Pfad und ein/e jede/r soll doch bitte das anhaben was zum wohlfuehlen beitraegt und sich nicht darum kuemmern was andere darueber denken solange es nicht an der Tuer schon hapert...!?!