@*******Punk Das waren aber vor 35 Jahren auch so kleine Subkulturen in so kleinen Nischen, das da auch niemand wusste, dass (und wo überhaupt!) man gucken könnte. Zumal halt auch vor den Zeiten des Internets (klar, es existierte aber... damals waren Newsgroups über Modem noch das Nonplusultra an Kommunikation...). Wenn man nicht Teil der Szene war, wusste man halt auch nichts davon. Das ist nunmal heutzutage anders. Ich bin mir sicher, wenn du in den genannten Szenen eine heute in Mainstream-Medien irgendwo angekündigte Party aufsuchst, wirst du da auch Unterscheide feststellen zu underground-Parties vor 30-35 Jahren.
Außerdem - du sagst "Stil" und nennst Anzüge. Genau darum, ob das ok ist, geht es ja hier. Manche Szenen finden das ok, andere weniger. Da es eine einheitlich "Kink"-Szene halt nicht gibt, kann man das hier halt nicht beantworten.
Btw: groß zu erzählen, dass man handgreiflich wird wenn jemand sich daneben benimmt, finde ich fragwürdig. Als "Notwehr" geht das kaum durch, das Foto war ja schon gemacht. Polizei holen udn die das klären lassen ist da definitiv der korrekte Weg, nicht "aus der Hand schlagen". Zumal dadurch das Foto nicht gelöscht ist, es bringt also nichts...
Außerdem - du sagst "Stil" und nennst Anzüge. Genau darum, ob das ok ist, geht es ja hier. Manche Szenen finden das ok, andere weniger. Da es eine einheitlich "Kink"-Szene halt nicht gibt, kann man das hier halt nicht beantworten.
Btw: groß zu erzählen, dass man handgreiflich wird wenn jemand sich daneben benimmt, finde ich fragwürdig. Als "Notwehr" geht das kaum durch, das Foto war ja schon gemacht. Polizei holen udn die das klären lassen ist da definitiv der korrekte Weg, nicht "aus der Hand schlagen". Zumal dadurch das Foto nicht gelöscht ist, es bringt also nichts...