@**********trakt
Ich hoff Du liest noch mit. Habe nur die ersten und letzten Beiträge gelesen. Möchte auch meine Erfahrungen mit Kinky Sexpostive Partys mit Dir teilen.
Vorab, mein Problem war nie die Dresscode-Vorgabe der Veranstalter. Denn diese Kleidervorschrift macht den Einzelnen erst zu einem Teil dieses elitären Events. Es wird dadurch sehr besonders und speziell, nicht für jeden was und genau das soll es auch sein. Auch das Abkleben der Handykamera und das Awerness-Team definieren diese ganz außergewöhnlichen Partys.
Bisher war ich auf 2 solcher Partys und gehe am WE auf meine dritte Feier mit geilen Leuten. Wie gesagt, mein Problem war nicht der Dresscode an sich, sondern was gibts denn da für den Mann und wo bekomm ich das her. Zur ersten Party habe ich mich Online umgeschaut und war ehrlich gesagt geschockt was es da alles gibt oder auch nicht gibt. Fast gar nichts hat mir da gefallen bzw. ich konnte mich darin nicht vorstellen. So nen Strapseoverall (ich nenns mal so) zieh ich einfach nicht an, also da komm ich mir dumm drin vor, sorry. Ich hab dann schon was gefunden mit dem ich mich arragieren kann und das war dann gar nicht so schlecht, wie ich fand. Eine schwarze Cargohose und Kampfstiefel sind ausdrücklich erlaubt und Cargos trage ich eh gern, somit war das Beinkleid und Schuhwerk schon sicher. Beim Oberteil ist es dann auf ein Netz-Shirt mit Kapuze rausgelaufen. Dann noch ein paar Accesoires, nämlich Ketten und Lederbänder, fertig. Im Prinzip alles in schwarz. Eigentlich trage ich im Alltag wenig schwarz, vor allem nicht ausschließlich. Da ich vom feiern her aus der elektronische Richtung (Techno, Minimal, House) komme, dort alles eher bunt ist, war das jetzt neu für mich. Aber ich konnte mich daran gewöhnen und bin jetzt fein damit. Bereits nach einer Stunde lief ich oberkörperfrei rum. Ich hätte auch nackt rumlaufen können, mir war halt echt sau heiß, aber das hab ich mich dann doch nicht getraut. Aber auf der Party ist schon einer rumgelaufen mit Partyoutfit "Nackte Haut" und Snicker und Cockring. Sonst nothing. Auch geil. Jeder wie er will und kein störts.
Bei der 2ten Party hatte ich dann das gleiche an.
Jetzt zur 3ten Party wollte ich was neues haben. Auch weil es teilweise OpenAir ist, Sommer, Hitze usw., da mit ner dicken schwarzen Cargo aufschlagen raubt mir die Kraft beim tanzen, das geht einfach nicht. Also muss was kurzes her. Folglich fing ich an mich mit kurzen fetisch Lederhosen, bauchfreien Oberteilen und mit Harness auseinanderzusetzen. Alles für mich eigentlich No-Gos, weil ich damit gleich "Schwul" und "BDSM" assoziiere. Hab gegen beides nichts, kann jeder machen wie er will, aber ich kann mich damit nicht identifizieren, das ist halt beides nicht meins.
Naja egal, jeden falls bin ich in einen Orion-Sexshop gegangen und habe einfach mal die Klamotten, welche ich eigentlich nicht mag, anprobiert. Gut dass mich meine Freundin dabei unterstützt hat, denn die fands richtig geil bzw. rattenscharf und hat mir das auch so gesagt. Das hat mir dann auch geholfen, für mich das ganze genießen und einordnen zu können. Ich hätte jetzt echt nicht gedacht dass Frauen sowas an Männer gefällt.
Es ist jetzt eine Cargo-Lederhotpants geworden, die echt ganz cool ist. Gerade das Harness, unglaublich, ist ein 2-Teiler. Oberkörper und Genitalbereich mit String und durch nen Ring steck ich meinen Schwanz. Provokativ geil. Im Spiegel angeschaut und ich fühlte mich kurz wie ein SM-Sklave in nem Kunstfilm. Mir gefiel es dann auch irgendwie, aber es ist noch alles ein bisschen fremd und das sich "geil fühlen" damit, ist noch nicht so richtig greifbar. Männerdessous krass oder. Über dem Harness trag ich dann die Cargo-Lederhotpants mit einem bauchfreieen Lederoberteil. Bauchfrei hatte und hätte ich nie angezogen. Da hat sich doch tatsächlich meine Einstellung zur kurzen Lederhose, Oberteil bauchfrei und Harness geändert. In meiner eigenen Wahrnehmung bin ich damit eine Mischung aus Gladiator und Folterknecht. Man lernt immer wieder dazu, also am Samstag komm ich jetzt so auf die Kinky nach Benztown.
Was ich Dir, lieber TE, sagen möchte ist, dass auch Du Dich daran gewöhnen wirst. Auch Du wirst was finden in dem Du Dich wohl fühlst. Wenn Du wirklich auf solch eine Party willst, wird es nicht an der Kleiderordnung scheitern. Um Open minded zu sein, muss man dafür auch was tun.
Aber immer noch finde ich es schade, dass es gefühlt ausschließlich schwarze Kinky Klamotten für Männer gibt und die Auswahl ziemlich überschaubar ist. Zudem finde ich geschätzte 30% der Produkt sehen albern aus.