Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Butterfly Swing
365 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1090 Mitglieder
zum Thema
Alles über Herrenunterwäsche/Herrendessous171
Uns ist aufgefallen, dass relativ wenig über schöne Herrenunterwäsche…
zum Thema
augen auf oder zu?72
Frage an euch: mich würde mal interessieren, wie ihr euren sex erlebt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenunterwäsche/Herrendessous – Eure Meinungen?

*******_be Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Herrenunterwäsche/Herrendessous – Eure Meinungen?
Hallo zusammen!

Ich bin sehr interessiert an modernen Trends und Marken in der Welt der Herrenunterwäsche und Herrendessous. Besonders ins Auge gefallen sind mir dabei Seiten wie Menagerie Intimates, TomboyX und We Are Full of Desire. Ich würde gerne eure Meinungen und Erfahrungen zu diesen Marken hören. Was haltet ihr von deren Stil und Qualität?

Außerdem, gibt es weitere Marken, die ihr empfehlen könntet? Ich bin auf der Suche nach innovativen und komfortablen Designs und würde mich über Tipps und Empfehlungen freuen.

Vielen Dank und ich freue mich auf euren Input!
****ni Mann
2.389 Beiträge
JOY-Angels 
Ich kannte diese Seiten bisher nicht - und nach einem kurzen Blick wusste ich, dass das nicht meine Welt ist. Ich kleide mich durchaus auch häufig modern, gehe gerne Klamotten shoppen, aber bei Unterwäsche bin ich dann wohl doch recht klassisch und will es auch bleiben. Ich trage ausschließlich eng anliegende Boxershorts (also Boxer Briefs) und seit einigen Jahren ausschließlich von der Firma Boss.

Die sind für mich super-bequem, ich habe größtenteils die "Standardmodelle" in schwarz oder gedeckten Farben, aber auch immer ein paar einzelne "Schmuckstücke", die mir besonders gut gefallen. *g*

Zu der Qualität der von dir genannten Marken (bzw. Seiten) kann ich also nichts sagen, der Stil ist dagegen nicht meins. Aber hey - das ist ja Geschmacksache und es wäre ja ganz schön langweilig, wenn wir alle die gleichen Dinge mögen würden. Jeder Mensch soll einfach das tragen können, was glücklich macht - und andere Menschen sollten dies auch akzeptieren und nicht immer direkt wertend werden, wenn Dinge nicht gefallen. *g*
*****ena Paar
538 Beiträge
Für mich ! komme ich mit Schlüpfer von der ,, Stange " nicht klar. Die Marke Diesel oder Falke trage ich sehr gern . Wir shoppen eigentlich ausschließlich in den Niederlanden, da dort das Angebot sehr vielseitig ist. Für eine Kinky Veranstaltung kann es gern etwas femininer dahergehen.
**********lchen Mann
13.018 Beiträge
Was ich davon halte? Abstand.

Sehen furchtbar aus die Sachen der genannten Marken. Menagerie Intimates sieht aus wie Unterwäsche aus dem 18JH wo Adelige sowas chic fanden.

Der Rest sieht für mich nicht nach Dessous aus.
****ius Mann
1.342 Beiträge
Ich finde Dessous für Männer schön und trage diese selbst gerne. Der Stil der Marken ist schon schön aber ich persönlich, da ich Männer-Dessous auch im Alltag trage, finde die Marken dafür zu teuer. Es gibt deutlich günstigere Alternativen in der gleichen Qualität.

Den Baumwoll-Boxershort habe ich auch noch, aber nur für Sport oder so.

Ich fühle mich einfach "schöner angezogen" mit sexy Dessous und es ist mir egal, wie das andere sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.