Das sieht schwul aus....????
Also mal ein wenig allgemeiner:
Die Frauen haben im KaDeWe (ist in Berlin) zwei Etagen, die Männer nur eine große Kleiderstange!
WARUM??
Die Frauen ziehen an vom Anzug (Marlene Dietrich, war doch toll!) bis zum Rüschenkleid - Probleme? nein, wenn es denn gefällt.
Die Männer: immer nur auf der kleinen Linie - was haben die andern an.
Frauen kommen in den Laden - wissen in der Regel ziemlich genau was sie wollen.
Männer: mal was anderes! Aber sie wissen nicht was das sein soll!
Es darf auf keinen Fall schwul AUSSEHEN.
Liebe Männer: ihr könnt anziehen was ihr wollt, NIEMAND denkt dass ihr schwul seit (und wenn ihr es seit könnt ihr auch anziehen was ihr wollt!!) - seit wann hat schwul sein was mit anziehen zu tun - oder verwechselt man schwul mit "tuntigt" (was immer das ist??)
Es kommt auf den STIL an!
(Warum haben heterosexuelle Männer Angst man könnt sie für schwul halten - wenn es jemand weiß... bitte Antwort....)
UND - kein Material ist SCHWUL - ein Kunde: "das ist aber ein schwuler Reißverschluß" - (von vorne Bund bis durch den Schritt zum Bund hinten - bei einer Hose). Antwort: "die Firma kenne ich nicht, unsere Reißverschlüsse sind von YKK" - der hat dann auch den Witz nicht kapiert - mache ich fast nie - war mir aber zu blöd, tut mir leid!
ALSO: anprobieren das Outfit - muß passen! Dann entscheidet der Kunde vor dem Spiegel ob es zu ihm paßt - dazu sage ich nichts - nur wenn es garnicht geht!
Wenn sich jemand in seinem Outfit wohl fühlt kann er auch damit auftreten und hat keine Probleme in der Öffentlichkeit! - es bedarf nur etwas MUT!
Manchmal begreife ich die Diskussionen in den Communities nicht!!
Aber ich beantworte gerne Fragen,
der Jürgen, seit 24 Jahren SCHWARZE MODE Berlin
Das Bild - das ist kein Schwuler - das ist ein Crossdresser - ach was ist diese Welt komliziert!