Hallo blumen71
Eine sehr lustige Diskussion. Danke fuer Deine Eroeffnung dieses Threads.
Natuerlich sind Maenner wegen LLL nicht schwul. Frauen sind doch auch nicht lesbisch deswegen, oder. Und wenn, eine paar sind es, mit oder ohne LLL. Vielleicht sollte man hier den Schwulen und Lesben danken, dass sie diese Entwicklung angestossen haben und noch immer treiben. Die/der hetero Frau/Mann waere dann Nutzniesser des Homo. Ich kenne die Historie nicht. Waren es wirklich Homosexuelle oder von wem ging diese Entwicklung eigentlich aus?
Auf Deinem Profil-Bild traegst Du sehr schoene Struempfe mit Strapsen. Sie lassen Dich sehr sexy wirken. Bist Du ja auch
Fuer Maenner ist es oftmals sehr erotisch, gleiches zu tragen. Frauen-Dessous passen Maennern aber nicht. Wen wunderts, falsche Anatomie. Der Wunsch des Mannes, Dessous zu tragen hat auch wieder nichts mit sexueller Orientierung zu tun, dabei ist der Wunsch sie zu tragen nicht neu.
Dessous fuer Maenner gibt es nur extrem begrenzt. Dabei gibt es heute bereits wesentlich mehr fuer Maenner fuer Drunter als z.B. vor zehn Jahren. Dennoch ist es noch immer sehr schwer, was wirklich stilvolles zu finden. LLL hat zumindest beigetragen, dass man auch an Maenner denkt.
Aber zurueck zu den Dessous. Ich habe eine website gefunden, die in Europa Dessous fuer den Mann anbieten. LLL plus Dessous wuerde aus meiner Sicht uns Maenner endlich befreien von viel zu engen Herren-Slips, die unsere Anatomie ignorieren. (Diese Slips gibt es eben auch. Slips fuer Herren, die dem Herren nicht passen. Aber andere Story.)
Die website:
www.bodyexposed.co.uk
(Soll keine Werbung sein, nur ein Tipp. Ich hab dort selber schon eingekauft.)
Schaut mal hin und lasst uns wissen, was ihr so denkt, vor allem ihr Frauen.
Ach so, die Frage war: Maenner schwul usw. Spielt das wirklich eine Rolle? Ist die Frage nicht: Wie kann ich ihr (oder sei es ihm) gefallen und mich selbst erotisch fuehlen? Einfach nur 'nen Herren-Pant von Neckermann oder Olaf Benz oder von wem auch immer? Oder kann es auch anders aussehen? Und wenn, wie?
Wenn wir diese Fragen beantworten koennten, koennen wir auch die Frage beantworten: "Sind Maenner schwul nur wegen LLL". Konsens ist ja bereits: Nein. Aber Zweifel existieren, oder? Also brauchen wir Antworten.