Latex - Schwul ???
Also mich hat auch mal einer gefragt, als ich nach der Loveparade mit ner blauen Latexjeans in der S Bahn fuhr, ob ich schwul wär ... dann hab ich ihn gefragt, wie er denn auf sowas kommt, und ob er gesehn hätte, wie ich mit nem anderen Mann rummachen würde, dann hat er gemeint , wegen der Jeans ... Dann hab ich ihn gefragt, ob ein Rock besser wäre, oder ob er vielleicht keine Hosen anhat ... Dann war er auch am Ende mit seinem Latain... man muß solche Leute einfach peinliche Gegenfragen stellen, dann merken sie vielleicht, es wär besser, solche Fragen nicht zu stellen. Jedenfalls hab ich ihm gesagt, daß ich aus Bayern bin, und da sind die Leut nicht so verklemmt. Wir ziehn an was uns gefällt, egal was andere sagen -- wär doch noch schöner, wenn Bekleidungsstücke irgendwie was übers Sexualleben aussagen. Hauptsach iss, das man sich wohlfühlt, in dem was man trägt -- und sich trotzdem ganz normal benimmt. Echte Schwule hört man meistens am Reden, daß sie anders sind , und wenn schon, dann gehts auch niemanden was an .Lasst doch die Menschen wie sie sind ...
Lieber ein Mann in ( gepflegtem bzw. lässigem) Latex, als so ein spießiger Typ wie unser neuer A - Minister dessen Nachname mit W anfängt ... das mußte mal gesagt werden .
L G Fabi