Zitat von *********ution:
„Keusch gehalten in Ehe nach Kinder?
Hey,
ich hatte mit meiner Frau immer normalen Sex, bzw. auch mal DirtyTalk in richtung Cuckolding, aber nie was ausgelebt. Seitdem wir ein Kind haben (mittlerweile 3 Jahre) ist der Stresspegel meiner Frau sehr gestiegen, so dass sie wenig Lust auf sex hat, aktuell max. ein mal im Monat, die ersten zwei Jahre hatten wir fast keinen Sex. Wir teilen die Aufgaben schon sehr fair, arbeiten beide Teilzeit etc. Da ich devot veranlagt bin, habe ich überlegt, ob es evtl. die Ehe aufwerten könnte, wenn ich von meiner Frau keusch gehalten werde. D.h. dass ich mehr im Haushalt mache, sie massiere und dann nur selten rangelassen werde, bzw. es mir nur mit der Hand machen darf oder ähnliches. Ich hatte gedacht, dass man vielleicht öfter Abends eine Session machen könnte, inder sie mich teased aber nicht ranlässt und ich dafür in der Zeit Hausarbeit/Massage ähnliches machen, während sie entspannt. Aktuell mach ich es mir fast täglich selber, und die tatsache, dass wir keinen Sex haben, erregt mich auch sehr, obwohl es mich auch gleichzeitig sehr frustiert und das einer unserer Streitthemen ist.
Sie will eigentlich keinen dirty-talk sex mehr, der in Richtung Cuckolding geht, sondern nur Kuschel/Vanilla Sex, wenn überhaupt. Daher traue ich mich nicht, meine Keuschheits-Idee vorzuschlagen.
War jemand schonmal in so einer Situation? Hat sowas bei euch geklappt? Wie war die Erfahrung? Wie hat eure Frau es aufgenommen?
Sie schreibt; ehrlicherweise hätte ich in der Situation das Gefühl, 2 Kinder dann zu betreuen.
Bitte nicht falsch verstehen; aber in mir, nach der Geburt meines Kindes, hat sich nicht nur der Stress geändert, sondern ICH bin anders.
Mein Empfinden, meine Wahrnehmung, meine Wünsche und meine Gedanken sind nicht mehr ansatzweise die, die vor meinem Kind in mir waren.
Deshalb könnte ich auch nicht zurück in die "alte gewohnte" Sexualität, die es vor dem Kind gab.