Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4423 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckold
9956 Mitglieder
zum Thema
Cuckold oder nur devot?81
Wie kann man einen devoten Mann ans cuckolding heran führen?
zum Thema
Cuckold c3, devoter 24/7-Mann als Partner?39
Bin neu hier und wüsste gerne etwas mehr über cuckold c3 und devot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keusch gehalten in Ehe nach Kinder?

Zitat von *******in78:

Ich hab so meine Schwierigkeiten, dass gesagt wird, es gäbe Stress, dieser aber wirklich gar nicht hinterfragt wird.

Sobald das geschieht, soll dies gelassen werden.

Nein, das ist so nicht korrekt und aus dem Kontext gerissen. Sorry.
*******chi Frau
9.260 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von *******in78:

Ich hab so meine Schwierigkeiten, dass gesagt wird, es gäbe Stress, dieser aber wirklich gar nicht hinterfragt wird.

Sobald das geschieht, soll dies gelassen werden.

Nein, das ist so nicht korrekt und aus dem Kontext gerissen. Sorry.

Für dich, für mich nicht und dabei können wir es hoffentlich auch belassen.
*******chi Frau
9.260 Beiträge
Es obliegt jedem selbst, beim Thema zu bleiben und zu diesem zurückzukommen.

Außer es ist vielleicht schon alles gesagt. Denn außer, dass der TE offen mit seiner Frau reden sollte und vielleicht nicht fragen, was genau dieser Stress ist, können wir hier wenig machen. Vielleicht noch Hilfestellung, wie solch ein Gespräch angefangen werden kann.
****p35 Mann
8.076 Beiträge
Okay, dann *zumthema* (weil dass mir allein vom grob Drüberfliegen alles anderen schummrig wird, ist eh schon egal)
Zitat von *********ution:
[...] War jemand schonmal in so einer Situation? [...]
Jein, konkret: Ich war mal in einer sexlosen Beziehung (nur Kuschelzeiten 1x im Monat bitte pünktlich zum Eisprung... mir - eigene Erfahrung und daraus gezogene Lehre - wäre es besser gegangen, wenn auch dies nicht stattgefunden und sie mich nicht "regel-mäßig" spitz gemacht hätte für dann lau, WG-Jahre boten mir mehr Sex).
Kinder waren bei mir nicht involviert, ergo: Bevor ich Cucki-Phantasien entwickelte, weil meine Klöten so groß wie Tennisbälle werden konnten und ich keinen anderen Ausweg gesehen hätte als Selbstkasteiung, habe ich's beendet.

Zu hier sonst noch thematisierten Erziehungsfragen finde ich kein Wort vom TE und halte mich deshalb da mal raus.
@****p35
Gut, dass mal jemand etwas sagt, der solch eine Erfahrung gemacht hat.
Ich rede auch aus Erfahrung, nur ist der Beitrag darüber hier in dem Geschredder untergegangen.

Koala
*******chi Frau
9.260 Beiträge
Kindererziehung spielt für mich indirekt eine Rolle, dass vielleicht auch der Blick darauf gerichtet werden kann. Wie gesagt, komplett stimme ich dem Gesagten nicht zu, dass kann aber mitunter ein Stressfaktor sein, den ich mir selbst auferlege. Wenn ich 24 Stunden um mein Kind rum schwirre (körperlich und geistig beeinträchtigte hier für mich ausgenommen, da ist dass eine komplett andere Situation für mich) habe ich unter anderem extremen Stress, weil ich selbst nicht zur Ruhe komme.

Da würde auch die komplette Übernahme des Haushalts nichts nützen.
Ein Kind ist vorhanden, ja.
Aber die Erziehung desselben ist hier doch völlig irrelevant?! Nebenbei wundert es mich kein Stück, dass der TE sich nicht meldet.
Da wundert mich mehr, dass der Thread nicht längst- und ich meine: längst!- geschlossen wurde. Die meine ich übrigens Vorwurfsfrei an jene, die das könnten; nur für's Protokoll.

Ich bleibe beim individuellen (!) Mental Load.
Und selbst wenn der TE, @*********ution , noch mehr Aufgaben übernähme (bis hin zum Kippen der Augenhöhe zu seinen Ungunsten):
So ein Wandel braucht, übrigens auch ohne Kind, Zeit .
Es ist nicht so, als könnte ein Schalter Mal eben umgelegt werden.
*******chi Frau
9.260 Beiträge
Wenn mit Erziehung gemeint ist, welche Werte und auch der Umgang dem Kind vermittelt wird, ist das irrelevant.

Wenn sich alles ums Kind dreht und das 24 Stunden beobachtet wird, dann kann dass schon Einfluss nehmen. Der Stress, der sich daraus ergibt, kann wenn dann nur reduziert werden, wenn sich daran etwas ändert. Sich daraus dann ggf wieder mehr Paarzeit ergibt.

Das meine ich nicht wertend, sondern als einen Aspekt.
**_y Frau
22 Beiträge
@*********ution vielleicht hilft dir eine Fickmaschine. Wenn du es noch nie ausprobiert hast bietet es sich natürlich an das erstmal bei jmd anderem (oder auf einer Party) zu testen weil die Teile schon teuer sind. Sie können jedoch beiden Geschlechtern viel Freude bereiten.
*******ssa Frau
5.674 Beiträge
Es geht ja nicht nur um das betreuen und beschäftigen des Kindes, sondern auch der damit verbundene Mehraufwand, was zb Verwandtschaft betrifft, wenn die Großeltern kommen, oder Kinder von Freunden und Nachbarn die zu Besuch kommen, Kindergarten Krabbelgruppe, Besuche beim Kinderarzt und und und.
Ein Kind verändert das Leben komplett.
*******chi Frau
9.260 Beiträge
Zitat von *******ssa:
Es geht ja nicht nur um das betreuen und beschäftigen des Kindes, sondern auch der damit verbundene Mehraufwand, was zb Verwandtschaft betrifft, wenn die Großeltern kommen, oder Kinder von Freunden und Nachbarn die zu Besuch kommen, Kindergarten Krabbelgruppe, Besuche beim Kinderarzt und und und.

Jup genau und der Umgang damit. Mache ich alles alleine, weil ich das so will, oder kann ich auch etwas davon abgeben? Es sagt keiner, dass sich das Leben nicht verändert.
*******ssa Frau
5.674 Beiträge
Zitat von *******in78:
Zitat von *******ssa:

Jup genau und der Umgang damit. Mache ich alles alleine, weil ich das so will, oder kann ich auch etwas davon abgeben? Es sagt keiner, dass sich das Leben nicht verändert.

oder muss man alles alleine machen weil der Partner nicht will. .

Und ich hab die Erfahrung gemacht dass Männer besser abschalten können:
mein damaliger Mann saß nach Feierabend entspannt vor dem Fernseher, und ich ging hoch wenn der Kleine wach wurde und weinte.

Ist es für viele so schwer zu verstehen, dass man oft als Mutter nicht total entspannt ins Bett geht um Sex zu haben sondern auch einfach mal nur kuscheln will oder hofft durchschlafen zu können? Oder den Kopf voll hat weil die Verwandschaft am nächsten Tag anrückt?
*******chi Frau
9.260 Beiträge
Ich nehme hier die Situation vom TE, die kann ich nicht mit meiner vergleichen. Hier sind für mich noch zu viele Eventualitäten offen. Obwohl ich erst einmal davon ausgehe, dass seine Frau nicht alleine mit allem da steht.
**jn Mann
675 Beiträge
Stimmt, ich hatte ebenfalls mal ne sexlose Liebesbeziehung, mit 25 circa. Mochte sie viel zu gern, um uns daraus ein Beziehungsende zu drehen. Nützte nix. Something emotionally started to get weird and went rogue with time passing.
Fühlte sich größer an als wir beide. Die das nicht wollten. Glaube ich.

Themenbezogener kann ich nicht weil kein Kind und ledig.
Zitat von *******in78:

Wenn sich alles ums Kind dreht und das 24 Stunden beobachtet wird, dann kann dass schon Einfluss nehmen.
Ja, natürlich ist das ein Aspekt, und kein seltener.
Aber wo im EP geht es um diese Frage?
Verstehe mich nicht falsch-
aber es gibt mMn Gründe, warum Threads im Forum "Liebe und Beziehung" sooo oft crashen.
Nur (!) zwei davon:
• Leute schleppen ihre eigene Agenda mit hinein = kein Interesse, dem/ der TE zu helfen
• Leute spekulieren über das "große Ganze" (auch ich bin nicht frei davon) ohne jedes Fingerspitzengefühl dafür, was bereits, auch noch so gut gemeint, übergriffig sein könnte.

Wie gesagt- das waren nur 2 Gründe (von x).
*******chi Frau
9.260 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von *******in78:

Wenn sich alles ums Kind dreht und das 24 Stunden beobachtet wird, dann kann dass schon Einfluss nehmen.
aber es gibt mMn Gründe, warum Threads im Forum "Liebe und Beziehung" sooo oft crashen.
Nur (!) zwei davon:
• Leute schleppen ihre eigene Agenda mit hinein = kein Interesse, dem/ der TE zu helfen
• Leute spekulieren über das "große Ganze" (auch ich bin nicht frei davon) ohne jedes Fingerspitzengefühl dafür, was bereits übergriffig sein könnte.

Den Gründen stimme ich dir zu. Ich zum Beispiele schaue darauf, was hilfreich sein könnte, dazu muss etwas nicht im explizit ET stehen, denn das ist mE oft Teil der Problematik. Dinge werden nicht erkennst, oder gesehen und natürlich kann ihm ihm jetzt Tips geben, wie er seiner Frau sagt, wie er keusch gehalten werden will.

Von außen ist manches mal mehr Erkennbar, auch wenn es nicht im Detail beschrieben steht. Jemand wendet sich ja ans Forum, weil die Situation für ihn/sie extrem ist.

Ich persönlich entscheide das Individuell, nach dem lesen des EP
Zitat von *******in78:
Zitat von *******ant:
Zitat von *******in78:

Nur (!) zwei davon:
• Leute spekulieren über das "große Ganze" (auch ich bin nicht frei davon) ohne jedes Fingerspitzengefühl dafür, was bereits übergriffig sein könnte.

Den Gründen stimme ich dir zu. Ich zum Beispiele schaue darauf, was hilfreich sein könnte, dazu muss etwas nicht im explizit ET stehen, denn das ist mE oft Teil der Problematik. Dinge werden nicht erkennst, oder gesehen und natürlich kann ihm ihm jetzt Tips geben, wie er seiner Frau sagt, wie er keusch gehalten werden will.

Von außen ist manches mal mehr Erkennbar, auch wenn es nicht im Detail beschrieben steht. Jemand wendet sich ja ans Forum, weil die Situation für ihn/sie extrem ist.

Ich persönlich entscheide das Individuell, nach dem lesen des EP

Soweit d'accord. Und wenn du dich erinnerst, weißt du vielleicht im Grunde auch (noch), dass wir da gar nicht so weit voneinander weg sind.

Ich finde trotzdem und nach wie vor, dass der Grat zwischen "alle möglichen Aspekte beleuchten"/ Übergriffigkeiten/ Selbstdarstellung (niemand ist frei davon) echt eine schwierige/ nicht immer einfache Gratwanderung ist.
*Nix
Zitat von **jn:

Man will doch manchmal nur die intime Nähe geliebter Personen spüren, sich geborgen fühlen, Geborgenheit geben und vielleicht noch fünf Sekunden reines Wohlgefühl,
Dein Wort in wessen- auch- immer- Ohr. *g*

bis der Mann mit dem Hammer kommt.

Problem erkannt, aber nicht gebannt, würde ich sagen. Aber was weiß ich schon...
Und fasse mir beim Eigenagendading prompt rückwirkend an die eigene- aber ganz persönliche!!! Nase.

*troet*

P.S.
Danke dafür, dass es hier, in diesem Unfall, noch Männer gibt, mit denen es sich erfahrungsgemäß gut/ auf eine gute Art wortwechseln, senden, empfangen lässt.
Unschleimig!
**jn Mann
675 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von **jn:

Man will doch manchmal nur die intime Nähe geliebter Personen spüren, sich geborgen fühlen, Geborgenheit geben und vielleicht noch fünf Sekunden reines Wohlgefühl,
Dein Wort in wessen- auch- immer- Ohr. *g*

bis der Mann mit dem Hammer kommt.

Problem erkannt, aber nicht gebannt, würde ich sagen. Aber was weiß ich schon...
Und fasse mir beim Eigenagendading prompt rückwirkend an die eigene- aber ganz persönliche!!! Nase.

*troet*

P.S.
Danke dafür, dass es hier, in diesem Unfall, noch Männer gibt, mit denen es sich erfahrungsgemäß gut/ auf eine gute Art wortwechseln, senden, empfangen lässt.
Unschleimig!

Unschleimig, jaja.

Kann sein, der Mann mit dem Hammer wird nur lokal verstanden. Also falls ich falsch aufgefasst wurde : klingt zwar verdächtig sexuell konnotiert, fällt mir jetzt auch auf, meint aber nur den Moment völliger Erschöpfung, ab dem Mensch sich gegens Einschlafen auf kleinsten mehr wehren kann. 🐑
******978 Paar
2.159 Beiträge
Zitat von *********ution:
Keusch gehalten in Ehe nach Kinder?
Hey,

ich hatte mit meiner Frau immer normalen Sex, bzw. auch mal DirtyTalk in richtung Cuckolding, aber nie was ausgelebt. Seitdem wir ein Kind haben (mittlerweile 3 Jahre) ist der Stresspegel meiner Frau sehr gestiegen, so dass sie wenig Lust auf sex hat, aktuell max. ein mal im Monat, die ersten zwei Jahre hatten wir fast keinen Sex. Wir teilen die Aufgaben schon sehr fair, arbeiten beide Teilzeit etc. Da ich devot veranlagt bin, habe ich überlegt, ob es evtl. die Ehe aufwerten könnte, wenn ich von meiner Frau keusch gehalten werde. D.h. dass ich mehr im Haushalt mache, sie massiere und dann nur selten rangelassen werde, bzw. es mir nur mit der Hand machen darf oder ähnliches. Ich hatte gedacht, dass man vielleicht öfter Abends eine Session machen könnte, inder sie mich teased aber nicht ranlässt und ich dafür in der Zeit Hausarbeit/Massage ähnliches machen, während sie entspannt. Aktuell mach ich es mir fast täglich selber, und die tatsache, dass wir keinen Sex haben, erregt mich auch sehr, obwohl es mich auch gleichzeitig sehr frustiert und das einer unserer Streitthemen ist.

Sie will eigentlich keinen dirty-talk sex mehr, der in Richtung Cuckolding geht, sondern nur Kuschel/Vanilla Sex, wenn überhaupt. Daher traue ich mich nicht, meine Keuschheits-Idee vorzuschlagen.

War jemand schonmal in so einer Situation? Hat sowas bei euch geklappt? Wie war die Erfahrung? Wie hat eure Frau es aufgenommen?

Sie schreibt; ehrlicherweise hätte ich in der Situation das Gefühl, 2 Kinder dann zu betreuen.

Bitte nicht falsch verstehen; aber in mir, nach der Geburt meines Kindes, hat sich nicht nur der Stress geändert, sondern ICH bin anders.

Mein Empfinden, meine Wahrnehmung, meine Wünsche und meine Gedanken sind nicht mehr ansatzweise die, die vor meinem Kind in mir waren.

Deshalb könnte ich auch nicht zurück in die "alte gewohnte" Sexualität, die es vor dem Kind gab.
Lieber Themensteller, verhält du dich denn wie ein Mann oder zweites Kind gegenüber deiner Frau?

Also denkst du nach der Arbeit, an wichtige Termine, die dich betreffen z. B. Oder muss sie an deine Sachen auch noch denken?

Muss Sie quasi drei leben organisieren?
******eek Frau
5.665 Beiträge
Jetzt mal von dem Stresslevel, das Außenstehende ja nicht beurteilen können, abgesehen - kann es nicht auch an der Art Sexualität liegen?
Warst du schon immer eher devot, @*********ution? War sie bei euren Dirty Talk Cuckolding Rollenspielen auch gern in der dominanteren Rolle oder wie lief das ab? Ging der Sex früher mehr von dir oder von ihr aus oder war das etwa auf gleichem Niveau? Bist du denn mit Vanillasex auf Dauer zufrieden?

Ich stelle es mir anstrengend vor, jemanden keusch zu halten, weil mir damit die komplette Verantwortung für die Sexualität einer anderen Person gegeben wird, die ich nicht tragen wollen würde. Es wäre ja nicht damit getan, dass ich sage "Nö, du bleibst jetzt keusch, bis ich Lust habe", denn das hat er ja im Prinzip jetzt schon. Da schwingt also doch noch mehr mit.
Für mich ist da eine gefühlte Erwartungshaltung, dass eine Belohnung für die vorgeschlagenen Tätigkeiten (Massage, Hilfe im Haushalt, etc.) folgen sollte. Ginge es nur um die Devotion, verstehe ich nicht ganz, warum du das nicht einfach so schon tust, ohne es an irgendwelche Ansprüche zu koppeln?
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
*beep* Dieser Thread wurde vorrübergehend gesperrt und befindet sich in der Prüfung, wegen der Vielzahl der angesammelten Verstöße gegen unseren
Community-Guide und unsere Nutzungsbedingungen

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
******ins Frau
23.261 Beiträge
JOY-Team 
Guten Morgen in die Runde,

die aktiven Teilnehmenden unserer Forencommunity wissen: Das Thema Sex in langjährigen Beziehungen, insbesondere wenn Kinder im Spiel sind, ist ein Dauerbrenner.

Ein Austausch zu unterschiedliche Bedürfnisse, die Frage nach der erforderlichen Kommunikation und das Beisteuern von Erfahrungswerten oder Hilfestellungen im Rahmen unseres Forums deshalb in der Regel recht fruchtbar und gewinnbringend für die Themenerstellenden.

Im Rahmen von Keusch gehalten in Ehe nach Kinder? ist uns das über weite Strecken nicht gelungen, der persönliche Schlagabtausch und die Politisierung unterschiedlicher Positionen haben dem Thema und damit @*********ution wenig Chancen für konstruktiven Input gegeben.

Die deutlichsten *pieks* haben wir nun entfernt und im Einzelfall Maßnahmen wie zum Beispiel Threadsperren ergriffen.

Mit Blick auf die eingebrachten Fragestellungen

Sie will eigentlich keinen dirty-talk sex mehr, der in Richtung Cuckolding geht, sondern nur Kuschel/Vanilla Sex, wenn überhaupt. Daher traue ich mich nicht, meine Keuschheits-Idee vorzuschlagen.

War jemand schonmal in so einer Situation? Hat sowas bei euch geklappt? Wie war die Erfahrung? Wie hat eure Frau es aufgenommen?

erbitten wir nun einen deutlichen Fokus auf wohlwollend vorgetragene Erfahrungen, Tipps und Gedankenanstöße, die auf selbige einzahlen. Danke an alle, die sich bereits in den letzten Beiträgen dahingehend um Rückführung durch inhaltliche Beteiligung bemüht haben. *blumenschenk*

Sollte deutlich werden, dass der Austausch auch im zweiten Anlauf vor allem in Hau-Drauf-Mentalität geführt wird, behalten wir uns vor den Thread zu schließen.

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
Bist Du noch da, @*********ution ?

Und was meinst Du dazu, dass Du und Deine Frau grundsätzlich darüber sprechen solltet, was in Sachen Unlust genau los ist, und wie es weitergehen kann?

Koala
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.