Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4422 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckold
9954 Mitglieder
zum Thema
Cuckold oder nur devot?81
Wie kann man einen devoten Mann ans cuckolding heran führen?
zum Thema
Cuckold c3, devoter 24/7-Mann als Partner?39
Bin neu hier und wüsste gerne etwas mehr über cuckold c3 und devot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keusch gehalten in Ehe nach Kinder?

*********ution Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Keusch gehalten in Ehe nach Kinder?
Hey,

ich hatte mit meiner Frau immer normalen Sex, bzw. auch mal DirtyTalk in richtung Cuckolding, aber nie was ausgelebt. Seitdem wir ein Kind haben (mittlerweile 3 Jahre) ist der Stresspegel meiner Frau sehr gestiegen, so dass sie wenig Lust auf sex hat, aktuell max. ein mal im Monat, die ersten zwei Jahre hatten wir fast keinen Sex. Wir teilen die Aufgaben schon sehr fair, arbeiten beide Teilzeit etc. Da ich devot veranlagt bin, habe ich überlegt, ob es evtl. die Ehe aufwerten könnte, wenn ich von meiner Frau keusch gehalten werde. D.h. dass ich mehr im Haushalt mache, sie massiere und dann nur selten rangelassen werde, bzw. es mir nur mit der Hand machen darf oder ähnliches. Ich hatte gedacht, dass man vielleicht öfter Abends eine Session machen könnte, inder sie mich teased aber nicht ranlässt und ich dafür in der Zeit Hausarbeit/Massage ähnliches machen, während sie entspannt. Aktuell mach ich es mir fast täglich selber, und die tatsache, dass wir keinen Sex haben, erregt mich auch sehr, obwohl es mich auch gleichzeitig sehr frustiert und das einer unserer Streitthemen ist.

Sie will eigentlich keinen dirty-talk sex mehr, der in Richtung Cuckolding geht, sondern nur Kuschel/Vanilla Sex, wenn überhaupt. Daher traue ich mich nicht, meine Keuschheits-Idee vorzuschlagen.

War jemand schonmal in so einer Situation? Hat sowas bei euch geklappt? Wie war die Erfahrung? Wie hat eure Frau es aufgenommen?
**********henke Mann
9.666 Beiträge
Deine Frau ist gestresst, weil ihr die täglichen Aufgaben den Nerv rauben, und dann soll sie sich noch eine Session für dich ausdenken?
Du willst mehr penetrativen Sex oder weniger? Weniger hast du doch jetzt schon, da musst du gar nichts unternehmen. Außerdem ist ein Einzelkind in seinem zukünftigen Leben wenig bevorteilt, also solltet ihr zeitnah über die Zeugung eines Geschwisterchens nachdenken.
Das Ding ist, dass ihr jetzt eine Familie seid, das ist eine komplett andere Kiste als ein Paar und darauf solltest du dich einstellen - also denke weniger Sätze, die mit "ich" anfangen und mehr, die mit "wir" beginnen.
***xy Frau
4.802 Beiträge
Wie die Frau von jemand amderem es aufgenommen hat, ist für Deine Situation in keiner Weise relevant, denn es sagt nichts darüber aus, wie es für Deine Frau ist.

Deshalb kann ich nur empfehlen, zu Deiner Frau offen zu sein und ihr von Deinen Gedanken zu erzählen. Vielleicht gar nicht mal als Frage, sondern einfach, daß Du dir darüber Gedanken machst.

Wie sie, wie Ihr, eventuell dann mit dem Thema umgeht, das kann dann ein späterer Schritt werden.
********noxx Frau
3.792 Beiträge
Lieber TE,
was hindert Dich eigentlich daran, Deine Frau zu unterstützen ohne, dass Dein bestes Stück in einem Käfig ist? Du weisst, dass Deine Frau unter permanenten Stress steht und willst jetzt noch Dein Kopfkino bedient haben, statt den Allerwertesten mal hochzubekommen und Dich von Dir selbst aus mehr einzubringen?
Deine Frau soll Dich -quid pro quo- stattdessen dafür auch noch bespassen..

Ich fasse es nicht...
Noxx
Nee, das ist zu anstrengend. Das Kind ist die Nummer 1, nicht dein Schwanz.
Und du solltest auch so denken, dass dein Kind für dich die Nummer 1 ist.

Oder können das Männer nicht
wenn man meine Vorschreiber so hört, dann ist man genau schneller als man denken kann, in der Mama - Papa Falle und Schwups ist man vorm Scheidungsanwalt.

Wollen Kinder geschiedene Eltern haben oder wäre es nicht besser, wenn Eltern einfach versuchen, dass Paar auch wieder zu aktivieren.

Wir sind seit fast 25 Jahren zusammen und haben auch Kinder. Ich selbst hatte eine leitende Position, 60 bis 70 Stunden plus Selbstständigkeit und trotzdem stand für uns beide die Paarbeziehung an erster Stelle.

Kinder müssen auch mal lernen und das am besten ganz schnell, dass sie auch nicht nur an erster Stelle stehen.

Daher alles zu seiner Zeit, wer wann an erster Stelle stehen sollte, entscheidet die Situation und dieses nur das Kind ist an erster Stelle, sollte man objektiv beurteilen.

Frauen die nur an Kinder denken, dürfen sich aber dann auch nicht wundern, wenn Männer sich dann gegen Kinder entscheiden.

Ich glaube ich muss meinen Kindern nochmal dringend ins Gebet nehmen, dass sie sich lieber noch 10 weitere Oldtimer zulegen, als ein Kind. Ironie off
****ni Frau
1.922 Beiträge
Soo schlecht ist die Idee doch gar nicht. Dass du weitgehend auf Sex verzichten kannst könnte ihr sogar Druck nehmen. Bewusst auf Sex verzichten kann dich kicke und ihr entlastung bieten, vor allem wenn dafür Hausarbeit oder andere schöne Sachen für sie drin sind. Sie soll aber auch die Regeln aufstellen können, denen du dich dann beugst.

Ich würds mal ansprechen, schlimmeres als weiterhin kein Sex wird kaum passieren.
********aika Frau
1.696 Beiträge
In der Lage deiner Frau hätte ich auch so gar keinen Nerv für irgendwelche Spirenzchen.
Sorgt dafür, dass euer Leben stressfreier wird. Redet.

Manchmal braucht man es auch viel dringender, einfach nur gehalten zu werden, oder zu kuscheln, OHNE auch nur an Sex zu denken.

Oder ihr gehts vielleicht wie mir damals, ich war durch meine sehr anhänglichen Kids dermaßen ÜBERkuschelt, dass ich froh war, wenn mal keiner an mir klebte, auch kein Mann! Auch da hilft nur reden.
Aleani

Das Problem ist bei der Keuschhaltung, dass es nicht damit getan ist, zusperren und Thema ist erledigt.

Das kippt schneller als man denken kann und dann ist der Frust noch größer.

Keuschhaltung bedeutet viel mehr Zeit investieren als Sex zu haben und nebenbei, die beiden haben ein ganz anderes Problem, dass dadurch immer deutlicher wird und das sollte man lösen.

Wie man jemand in der Situation empfehlen kann, ein weites Kind in die Welt zu setzen, würde ich mir als Mann gründlich überlegen. Denn das kann auf sehr lange Zeit sehr teuer werden und noch mehr Frust.

Denn zwei Kinder doppelte Arbeit und nicht Entlasstung.

Kinder sind was tolles, aber Kinder wollen glückliche Eltern haben und keine wo der Frust und dann die immer weiter eskalierende Position auszubauen.

Damit bin ich jetzt raus, weil ich weiß wie es jetzt weiter gehen wird und die große Scheidungsquote einfach Gründe hat.

Dann besser wirklich nicht heiraten und schon gar keine Kinder, wenn das Ergebnis so oft so ist, wie hier beschrieben.
*******_t79 Frau
496 Beiträge
Ich denke es ist das eine seine Aufgaben in der Beziehung zu übernehmen, die andere der mental load. Übernimmst du den auch mit oder ist bleibt der bei deiner Frau?
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Also zunächst mal ist festzustellen, dass es ja in eurer Sexualität gerade ein paar Schwierigkeiten gibt, die erstmal auf anderen Ebenen geklärt werden müssen.
Du sagst, eure Aufgaben sind gerecht verteilt, ich will jetzt nicht unterstellen, dass dem nicht so wäre, möchte aber unbedingt darauf aufmerksam machen, dass es da hin und wieder nötig ist, darüber zu sprechen und sicher zu stellen, dass beide das so empfinden. Ich muss da leider aus meiner persönlichen Erfahrung sagen, dass dieses Gefühl stark täuschen kann, wenn ein Partner gar nicht die Gesamtheit aller Aufgaben sieht und dadurch ein völlig falsches Bild hat (Stichwort mental load, der berühmte Lustkiller).
Generell ist es wohl auch häufig so, dass viele Frauen einfach erstmal entspannt sein müssen, um Sex zu wollen, das ist natürlich mit Kleinkind zuhause gar nicht so einfach.

Nun zu deinen speziellen Wünschen: ich sehe hier zwei Komponenten. Zum einen deinen Wunsch, dass deine Frau gezielt Dominanz ausübt, du möchtest dabei von ihr dominant bespielt werden.
Das finde ich nun gerade in eurer aktuellen Situation wirklich völlig daneben, wenn du ihr damit kämst.
1. Hast du das ja offenbar schon ein paarmal versucht, in eure Sexualität einzubringen, und sie hat dem bereits eine deutliche Absage erteilt. Dabei solltest du dir klar machen, dass du eine Frau , die nunmal nicht darauf steht und es ablehnt, nicht da reinquatschen kannst.
2. Ist vor allem dieser Wunsch, dich in einer Session von ihr bespielen zu lassen, so ziemlich das Letzte, wofür sie den Kopf frei hat, wenn ihr Stresspegel hoch ist.
Als Frau mit einer Vorliebe für devote Männer kann ich das sogar mit der Anmerkung machen ("selbst wenn sie diese Art von Sexualität mag" ist der an sie herangetragene Wunsch dann daneben. Wenn ich plane, einen Mann zu bespielen, dann brauche ich dazu erstmal selbst Kopfkino, um Spaß an der Sache zu haben. Wenn ich gerade Stress habe, habe ich wenig Kopfkino.

Nun aber zu der anderen Komponente. Du möchtest gerne devot sein.
Was hindert dich eigentlich daran, ohr deine völlige Hingabe ganz unaufdringlich einfach von dir aus zu schenken?
Wenn es dir gefällt, sie wie deine Göttin zu behandeln, massier ihr die Füße, übernimm den größeren Teil des Haushalts und sag ihr dabei bewusst "bitte entspann dich, ich kümmere mich um alles andere. Frag sie öfter im Alltag, was du für sie tun kannst. Mach es ihr schmackhaft, wie schön es sein kann, einen Mann zu haben, der ihre Bedürfnisse über seine setzt.
Verbiete dir dabei zunächst selbst die Selbstbefriedigung.
Wenn ihr das gefällt, mach es im Bett genauso, stelle ihre Bedürfnisse an erste Stelle. Mach, was ihr gefällt und kümmere dich um ihre Befriedigung.
Wenn ihr all das gefällt, kannst du ja mal mit ihr darüber sprechen, dass dich das auf einer völlig anderen Ebene befriedigt, ihre Zufriedenheit zum Zentrum deines Handelns zu machen, und ob sie vielleicht Freude daran hätte, diese deine Neigung bewusster für sich zu nutzen, indem sie dir ein paar Regeln auferlegt.
*******987 Frau
9.090 Beiträge
Zitat von ********Snow:
Was hindert dich eigentlich daran, ohr deine völlige Hingabe ganz unaufdringlich einfach von dir aus zu schenken?
Genau, das war jetzt auch meine Frage. Um devot zu sein, brauche ich keine festen Ansagen oder Regeln. Das tue ich automatisch aus mir selbst heraus, weil ich es als richtig und schön empfinde.
Nur mal ein paar Beispiele: ich lasse meine Herrin gerade schlafen und sitze mit dem Handy neben ihr, obwohl ich selbst gerade gerne jetzt hätte, dass sie wach wäre und wir was machen würden.
Nach dem Essen räume ich das Geschirr weg. Das muss sie mir nicht befehlen, dafür brauche ich keine Regel. Ich mache das einfach. Wenn ich Dreck oder Müll sehe, räume ich ihn weg, egal wer ihn gemacht hat. Ich frage sie, was sie unternehmen oder machen möchte. Wenn ich etwas unternehmen möchte, frage ich und fordere nicht. Das sind alles nur Kleinigkeiten, aber die Gesamtwirkung ist das Entscheidende.
*******chi Frau
9.224 Beiträge
Wenn ihr beide Teilzeit arbeiten und die Aufgaben fair verteilt, dann wundert es mich ehrlich gesagt, warum deine Frau sehr gestresst ist und du nicht.

Entweder, es ist nicht fair, oder sie schiebt es nur vor, damit sie ihre Ruhe hat, warum auch immer.

Ich kann dir nur vorschlagen das Gespräch zu suchen und zu fragen, ob sie eure Sexualität überhaupt wieder aktivieren möchte, ansonsten sind alle Ideen und Vorschläge nur weitere Stressfaktoren, die zu nichts führen.

Wenn deine Frau eure Sexualität nicht wiederbeleben möchte, dann kannst du nur überlegen, ob du damit leben kannst und willst und wenn sie es möchte, was dafür nötig ist.

Ich sehe eher in deiner Frage einen Hilferuf, der meiner Meinung nach, aber an ganz andere Stelle zu klären ist anstatt eine Notlösung zu finden.
Ich muss in solchen Fällen immer an einen Freund von mir denken. Seine Frau hat im KH nach der Geburt des dritten Kindes zu ihm gesagt:

So Familienplanung abgeschlossen, wir beide brauchen ja jetzt keinen Sex mehr.

Find ich extrem Fair, dass sie ihn darüber informiert, dass er keinen Sex mehr braucht und das wenn er sie betrügen würde, dann als das arme betrogene Opfer dann darstellen kann. *gleichplatz*

Die arme Sau hat sich seit fast 20 Jahren diesem Schicksal hingegeben und ja er leidet wie Sau und bei drei Kindern, kannst du dir eigentlich nur noch die Kugel geben, denn finanziell wäre er ruiniert bei den Gesetzen heute und wie gesagt, man merkt immer, da ist nichts mehr von Liebe und auch die Kinder haben es immer gespürt.

Sie tun mir bis heute einfach nur noch leid.
*****n27 Frau
5.372 Beiträge
Zitat von *********ution:
Wir teilen die Aufgaben schon sehr fair
"Schon sehr fair" oder "wirklich fair"? Wie würde deine Frau diese Frage beantworten? Wenn du es nicht weißt, solltest du sie dringend fragen.

Zitat von *********ution:
Da ich devot veranlagt bin, habe ich überlegt, ob es evtl. die Ehe aufwerten könnte, wenn ich von meiner Frau keusch gehalten werde.
Du hast doch schon selbst geschrieben, dass das die Ehe lediglich für dich aufwerten würde:
Zitat von *********ution:
Sie will eigentlich keinen dirty-talk sex mehr, der in Richtung Cuckolding geht, sondern nur Kuschel/Vanilla Sex
Ich kann mir vorstellen, dass sie auch wieder entspannter/ mehr Sex mit dir haben wollen würde, wenn sie das Gefühl hätte, dass du ihr diese Art von Sex gerne und liebevoll gibst.

Zitat von *********ution:
D.h. dass ich mehr im Haushalt mache, sie massiere
Du siehst, dass deine Frau gestresst ist. Wieso fängst du damit nicht direkt heute an?

• -

Mein Gefühl sagt, dass du dir erst die passende Gegenleistung verhandeln magst.

Was passiert mit dem Stresslevel, wenn man Aufgabe A durch Aufgabe B ersetzt, anstatt Aufgaben zu verringern? Genau, es bleibt, oh Überraschung, gleich.
Und was passiert, wenn man Aufgabe A, die zwar anstrengend ist, aber sich nötig und sinnvoll anfühlt, durch Aufgabe B ersetzt, die man weder für nötig erachtet noch gerne machen möchte? Ich würde sagen, das Stresslevel steigt.
Dein Bauchgefühl hat dir schon bestätigt, dass das eine schlechte Idee sein könnte, und ich stimme ihm zu.
Vielleicht mit gemeinsamen Unternehmungen anfangen.
*****ite Frau
9.575 Beiträge
Wenn deine Frau keine Präferenzen in der Richtung hat wird dee Vorschlag nach hinten losgehen.
Nichts braucht eine Frau mit Kleinkind mehr als einen Partner, der auch bespielt werden möchte. *schiefguck*

Ich verstehe die "Not", kenne aber auch die andere Seite nur zu gut. Wenn der eigene Körper nicht auf Sex gepolt ist will man niemanden um sich der permanent unterschwellig geil ist.
Wenn ich die Beiträge die weiter kommen übersetze, dann ist der Mann nur noch Zuchtbulle und hat sonst die Fresse zu halten und das Geld heim zu bringen?

Habe ich das jetzt richtig verstanden und geht es hier noch um Partnerschaft oder sollten sich Männer in Zukunft wirklich nur noch um Autos kümmern und noch ein paar Oldtimer anschaffen?

Ich finde die Aussagen hier alles andere als Förderlich und ja Kinder benötigen Aufmerksamkeit, aber hier lese ich nur Glucken getue, die erwarten, dass man alles aufgibt, weil Kinder da sind.

Helikoptereltern sind das schlimmste, was man einem Kind antun kann und ja es gibt eine Verwahrlosung auch bei Überbehüttetheit.

Wir erschaffen so noch mehr von Mimi Kindern, die im Leben alles gelernt haben, aber sicher nicht auf eigenen Füßen zustehen.

Die Scheidungsquoten haben einen Grund und jeder Mann sollte sich unter diesen Umständen wirklich überlegen, ob er mit Frauen die das so sehen ein Kind haben möchte, denen es nur noch um Mama und Papa geht.

Arme Kinder sag ich nur.
*******ssa Frau
5.674 Beiträge
Zitat von *******urig:
Wenn ich die Beiträge die weiter kommen übersetze, dann ist der Mann nur noch Zuchtbulle und hat sonst die Fresse zu halten und das Geld heim zu bringen?

Habe ich das jetzt richtig verstanden und geht es hier noch um Partnerschaft oder sollten sich Männer in Zukunft wirklich nur noch um Autos kümmern und noch ein paar Oldtimer anschaffen?

Ich finde die Aussagen hier alles andere als Förderlich und ja Kinder benötigen Aufmerksamkeit, aber hier lese ich nur Glucken getue, die erwarten, dass man alles aufgibt, weil Kinder da sind.

Helikoptereltern sind das schlimmste, was man einem Kind antun kann und ja es gibt eine Verwahrlosung auch bei Überbehüttetheit.

Wir erschaffen so noch mehr von Mimi Kindern, die im Leben alles gelernt haben, aber sicher nicht auf eigenen Füßen zustehen.

Die Scheidungsquoten haben einen Grund und jeder Mann sollte sich unter diesen Umständen wirklich überlegen, ob er mit Frauen die das so sehen ein Kind haben möchte, denen es nur noch um Mama und Papa geht.

Arme Kinder sag ich nur.

Es arbeiten beide in Teilzeit, tragen finanziell also beide was zum Leben bei^^

Nur weil die Familie Priorität hat ist man noch lange keine Glucke.!
*******_t79 Frau
496 Beiträge
Mann fragt nach Meinungen, Betroffene antworten und natürlich passen die Antworten nicht jedem.
Es ist so gut das du diese Meinung und Sichtweise so klar formulierst und polarisierst denn es wird sehr vielen Userinnen hier von Nutzen sein.
Ich danke dir dafür
claralissa

ach was sind dann Helikoptereltern wo genau das als Verwahrlosung bezeichnet wird und sich das ganze Leben nur noch um die Kinder dreht, die dann auf einmal im Beruf wie Kinder einsteigen und vom Leben Null Ahnung haben?

Ja das ist das Gluckenproblem und sorry ich hatte zu viele Azubis, die besser in der Grundschule aufgehoben währen.

Keine Ahnung vom Leben aber ein großes Maul und sie kamen alle aus genau diesen Helikopterelternszenen.

Wir erziehen unsere Kindern, nicht mehr mit Werten, die sie brauchen können, sondern nur noch zu roter Teppich und mimimi.

Ja wenn die beide Teilzeit arbeiten, ist ganz locker so viel Zeit das es gar nicht so stressig werden kann!

Wie gesagt, ich habe 60 bis 70 Stunden gearbeitet, war nebenbei noch Selbstständig und hatte trotzdem immer Zeit für meine Kinder und vor allen Dingen für meine Frau, weil Familie immer vorging und weil ich meinen Job auch unterbrochen habe, wenn es für die Familie war.

Komisch, dass wir fast 25 Jahre geschafft haben und auch noch weitere 25 schaffen werden.

Was mich an dieser Diskussion echt stört, ist diese vollkommene Einseitigkeit und das ein Mann nur noch anscheinend als Zuchtbulle der sonst die Fresse zu halten hat, gesehen wird.

So wird und kann eine Partnerschaft wirklich niemals funktionieren und bei solcher Einstellung, sollte man mal genau hinschauen, ob es jemals Liebe gab oder der Mann dann doch nur als Zuchtbulle und Versorger gesehen wird.

Aber auf jedernfall sollte man so keine Kinder in die Welt setzen.
Zitat von *******_t79:
Mann fragt nach Meinungen, Betroffene antworten und natürlich passen die Antworten nicht jedem.
Es ist so gut das du diese Meinung und Sichtweise so klar formulierst und polarisierst denn es wird sehr vielen Userinnen hier von Nutzen sein.
Ich danke dir dafür

Ich bin mir nicht ganz sicher, wenn Du jetzt meinst?

Sollte dieser Beitrag für mich sein, dann ja ohne auch Überspitzung, wird man nichts anstoßen und anderer mal ans Denken über sich selbst bringen, denn dieses Problem mit dieser Ego Schiene, wo Kinder oft einfach nur als billige Ausrede herhalten muss, ist in der Tiefe echt ein viel schwereres Problem und wie gesagt, die Kinder sind in jedemfall dann die Verlierer und ich bin einfach nur froh, dass meine volljährigen Kinder immer noch mit Papa und Mama in den Urlaub fahren wollen.

Wenn ich junge Menschen in seinem Freundeskreis höre, denen kommt das Kotzen bei dem Gedanken mit den Eltern noch in den Urlaub fahren zu müssen, meine wollen das und komisch die Freunde sind von unserer Familie alle begeistert und sagen immer, wenn meine nur so wären wie deine.

Das alles ist das größte Kompliment das man als Eltern bekommen kann und mein Sohn sagte mal zu mir, Papa du wird der beste Opa der Welt werden.

Ja darauf bin ich echt Stolz und anscheinend habe ich nicht alles falsch gemacht und er weiß, auf seine Eltern kann er sich auch immer verlassen.
*******ssa Frau
5.674 Beiträge
@*******urig

Nur weil die Ehefrau seine sexuellen devoten Sonderwünsche nicht erfüllt?

In Threads dieser Art ist immer die Rede davon dass Mann ja im Haushalt mithilft, sich um die Kinder kümmert usw - und als Dank dafür hat sie sich um SEINE Bedürfnisse zu kümmern?

Den Worten Zuchtbulle und Versorger stelle ich dann das Wort Dienstleisterin gegenüber.

Meine persönliche Erfahrung aus meiner Ehe:

ich war Sex nicht abgeneigt - trotz Haushalt, Kind und allem was damit zusammenhing - aber nicht auf dieTour wenn ich mich an meinen Mann ankuschelte und gleich seinen Finger an meiner Möse hatte weil "ich hab so Druck"!
Ich bin keine Maschine wo man nachfühlt ob sie bereit ist!
DAS ist oft das Problem worüber Frauen berichten, sie fühlen sich dann nur noch als Diendtleisterin und gehen ihre eigenen Bedürfnisse betreffend leer aus.!
*********iten Paar
1.964 Beiträge
Ich hätte es nicht ganz so drastisch ausgedrückt wie @*******urig ...

Aber Partnerschaft ist mehr als Sex, sagt man immer.
Aber wenn es keinen Sex gibt, muss das "Mehr" in einer Partnerschaft ja auch nicht besonders viel sein.

Hornonelle Sexunlust bei einer frischen Mutter ist bis zum Abstillen schon nicht ungewöhnlich.
Rücksichtsnahme des Mannes ist da angebracht, aber halt nicht die Selbstaufgabe.
Ersatzbefriedigung zum GV in Form von Machtverschiebung kommt einer Frau doch in dieser Situation ja nicht ungelegen.
Gerade der alltägliche Nutzen, der daraus gezogen wird, ist es doch schon wert darüber nachzudenken, ob es nicht zumutbar ist, dem Wurm seine Aufgaben zu befehlen, statt freundlich drum zu bitten, oder halt die Selbständige Erfüllung vorauszusetzen.
Hat sie da sonst keine Berührungsängste, macht das Verschliessen und die Arbeitszuteilung ja kaum einen Unterschied.

Bezüglich von tease and denial - Sessions, bedarf auch das nicht besonderer aufwändigen Vorbereitungen, sondern kann beim gemütlichem Kuscheln auf der Couch nebenbei stattfinden, wenn das Kind im Bett ist.

Man muss da nicht so ein grosses Fass aufmachen, sondern kann so etwas als Win Win sehen.
Auch von einer deutlich sexualusieren Stimmung profitieren beide, denn bei Frauen kommt der Appetit doch häufig erst beim Essen.

Also nur Mut ...
"Schatz, du kümmerst dich so liebevoll um unser Kind und hast damit total viel Stress. Ich kann daher völlig verstehen, dass unser Sexualleben derzeit nicht so ausgeprägt ist. Allerdings, mir als Mann fehlt da doch etwas. Ich hätte einen Vorschlag für dich, der uns beiden echt gut tun könnte ... "

@*******ssa
Viele Frauen haben vor allen Dingen ein Problem damit ihre Bedürfnisse mal zu formulieren.
****n27 Frau
1.805 Beiträge
Ach herrjeh mal wieder ein "Oh wir haben ein Kind und jetzt will sie keinen Sex mehr obwohl ich ihr doch überall helfe"-Posting; aber eines mit Aufwertung.....

Falls der TE @*********ution hier noch mitlesen sollte - immerhin ist er ja schon ein paar Jahre hier registriert - ein kleiner Tip: Wir alle hier kennen Deine Frau und ihre Bedürfnisse nicht. Und Deine Frau lernt Deine Bedürfnisse und Ideen nicht kennen, wenn Du diese hier zwar ausbreitest, sie aber nicht ihr erzählst / mitteilst - in welcher Form auch immer. Sei so gut und suche Dir einen Weg, das mit Deiner Frau abszustimmen. Da haben die direkt Beteiligten sicherlich mehr davon!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.