Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4562 Mitglieder
zum Thema
Bad Selfies? | Good Selfies!736
Selfies sind schnell gemacht und überall zu sehen.
zum Thema
Bad Dragon Toys: Wer hat Erfahrungen mit der Verzollung?21
Ich möchte gern ein Dildo bei Bad Dragon bestellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit Morgenatem um?

****52 Mann
4.103 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Aber nicht gemeinsam putzen.

Warum denn nicht?

Ich gucke mir gern die Möpsis an, wenn die in hoher Frequenz hn und herschaukeln.

Außerdem ist mir aufgefallen, nacheinander und die Quasselstrippen versuchen einem ein Gespräch zu drücken (haben ja jetzt Zeit und sind fertig), obwohl die ja genau wissen, dass ein Gespräch mit Zahnbürste und Schaum im Mnd nix wird.
*******_567 Mann
546 Beiträge
Zitat von *****you:
Zitat von ********lisa:
Aber nicht gemeinsam putzen.

Warum denn nicht?

Ich gucke mir gern die Möpsis an, wenn die in hoher Frequenz hin und herschaukeln....

Da hast du's gut: meine Frau hat eine elektrische Zahnbürste, ihre Dinger schaffen die hohe Frequenz der Zahnbürste nicht, können also nicht folgen.
****52 Mann
4.103 Beiträge
Meistens sind es zufalls-Übernachtungen, wenn die ihr Mitbringsel (Weißwein), alleine getrunken haben.
Don't drive, but fuck.

Ich verweise dann auf mein Schublade (such dir eine passende für dich aus) und dann:
"Du bist ja besser sortiert mit Zahnbürsten, als ein DM." *traenenlach*

Dieser saure Weißwein Atem, nee den mag ich nicht gern. Der hält sich aber lange.
*****hel Frau
39 Beiträge
Bei uns wird gekuschelt, gesexelt und alles, es gibt aber keinen Zungenkuss sondern nur ein Bussi.
****7me Frau
165 Beiträge
Da hilft ein taktischer Kaffee.
*******wolf Mann
33 Beiträge
Zitat von ****7me:
Da hilft ein taktischer Kaffee.

Der machts ja eher noch schlimmer bzw. änderts bloß. 😅
***si Frau
2.483 Beiträge
Kein Zähneputzen, kein Wasser, kein Kaugummi.

Einfach löffeln *zwinker*
******arp Mann
3.251 Beiträge
Dörrfleisch! Ich kaue morgens immer einen Streifen Dörrfleisch.
********reak Paar
1.564 Beiträge
Zitat von ******arp:
Dörrfleisch! Ich kaue morgens immer einen Streifen Dörrfleisch.

Bedeutet der neue Nick nun "Blau-Scharf" oder "Blues-Mundharmonika"?

Jaja, ist total OT, aber wir lesen immer "Blue Sharp" und möchten das gerne wissen *gg*
*******mnz Mann
1.480 Beiträge
Das ist eine Blues Harp
Blues Harp
******arp Mann
3.251 Beiträge
Wenn man da rein bläst neutralisiert sie den Morgenatem und erzeugt wunderbare Klänge... *liebguck*
*******rley Mann
82 Beiträge
Es ist bei jeder Frau anderes und auch nicht jeder Tag gleich. Auch die Ernährung spielt eine Rolle. Ich bin da flexibel. Wenn es gerade passt und mir der Geruch nicht unangenehm ist wird geknutscht - auch mit Zunge und sonst halt nicht.
*****969 Mann
4.917 Beiträge
Zitat von **********inaer:
Zitat von ********aika:
Viele riechen auch unangenehm aus dem Mund, wenn sie viele Stunden nix gegessen haben. Was morgens beim Aufwachen ja meist der Fall ist.
Bei Leuten, die generell nur 1 x am Tag essen, ist dieser unangenehme Geruch auch tagsüber vorhanden, da hilft auch wassertrinken nicht.

Ich gehöre auch zu der Fraktion "generell was zu trinken am Bett".

An dieser Stelle möchten wir (zumindest sinngemäß) Dieter Nuhr zitieren:
Die wenigsten Leute, die im zahnmedizinischen Bereich arbeiten, haben einen schlechten Atem.
Das liegt aber definitiv NICHT daran, dass sie über keinen Verdauungs-Trakt verfügen.
Es mag da ja Ausnahmen geben, aber überwiegend liegt es entweder an mangelnder Mund-Hygiene oder eben daran, dass der eigene Körper meldet "Riecht nicht so, als ob da überlebensfähiger Nachwuchs zu erwarten ist!".
in dieser hinsicht habt ihr nicht ganz unrecht
*****969 Mann
4.917 Beiträge
Zitat von **********inaer:
Wenn man mal von Ursachen absieht, die auf akute zahnmedizinische Probleme und/oder allgemein mangelhafte Mund-Hygiene zurückzuführen sind, fällt dieses Thema ganz klar in den Bereich "jemanden riechen können"!
Sorry, aber trotz Iphone und Co. sind wir immer noch primitive Säugetiere.
Und der Geruchssinn ist wohl der archaischste aller Sinne.
Und auch wenn wir (der eine mehr, der andere weniger *zwinker* ) ansonsten verständige und vernunftbegabte Wesen sind, registriert (oder taxiert) unser Unterbewusstsein über den Geruchssinn die biologische Kompatibilität.
Damit wollen wir jetzt niemandem nahelegen seinen Partner zu verlassen, falls man sich morgens nicht "riechen mag". *zwinker*
Aber wenn es einem nicht unangenehm ist, dann scheint es uns zumindest ein gutes Zeichen, was das biologische "Matching" betrifft. *top*
wenn es matcht ist schon mal ne gute vorraussetzung
*******e83 Frau
59 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab mir jetzt überlegt ich hol mir so Teetabletten. *top*
Die lutschen sich schnell und sind dann weg. Und Glas Wasser ans Bett.
Danke allen für Vorschläge und Erfahrungen *spitze*
******ill Mann
36 Beiträge
"Morgenatem" - geiler Begriff btw - würde mich eher stören, je weiter die Faszination sich entfernt. Bei einem Menschen, den ich elektrisierend finde, und sei es nur eine Nacht oder eine Woche, da ist es das, was mich überhaupt nicht stören würde. Das wäre doch dasselbe, als ob du fragen würdest: "Yurr, wie könnt ihr morgens Sex haben, wenn nix frisch ist und alle riechen wie Oma unter'm Arm?"
Ja, wahrscheinlich, weil man sich entweder sehr gern hat oder weil man sehr heiß aufeinander ist. Wenn nichts davon der Fall ist, wäre schon Mundgeruch der übelste Abturn, von allem anderen ganz zu schweigen. So einfach ist das. Wir waren ja auch alle mal jugendlich, und Junge, wie da viele gestunken haben, geht auf keine Kuhhaut, aber die Hormone sind stärker.
PS: Wenn man es weiß, dass was geht, einfach Bürste mitnehmen, die passt in jede Hose.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.