Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4562 Mitglieder
zum Thema
Bad Selfies? | Good Selfies!736
Selfies sind schnell gemacht und überall zu sehen.
zum Thema
Bad Dragon Toys: Wer hat Erfahrungen mit der Verzollung?21
Ich möchte gern ein Dildo bei Bad Dragon bestellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit Morgenatem um?

*******e83 Frau
59 Beiträge
Themenersteller 
Ich wüsst gern mal, was ihr macht, wenn ihr morgens neben jemandem aufwacht. VIelleicht besonders, wenn alles noch sehr frisch ist.
Lustscht ihr irgendwelche Pfefferminzbonbons oder schlupft ihr schnell ins Bad oder versucht ihr, den anderen einfach nicht anzuatmen? *schweig*

Grüßle
*******ssa Frau
5.653 Beiträge
Nichts von alldem.
Einfach aufwachen, ankuscheln und küssen.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Ich bin extrem geruchs und geschmacksempfindlich. Tatsächlich ist mir eine Morgenmuschi lieber als die tote Taube im Mund.
Der Sache kann man ausreichend mit einer Flasche Wasser neben dem Bett begegnen.
Die kann man sowieso immer gebrauchen.
******taz Mann
8 Beiträge
Wenn ich morgens aufwache, lecke ich gerne nackt meine Muschi. Sie hat einen schönen Atem
****769 Frau
2.570 Beiträge
Bin da leider nicht so entspannt, ich habe immer Kaugummi griffbereit *kuss*
********deUp Mann
2.581 Beiträge
Solange ich mit meiner Partnerin in love war habe ich das gar nicht gemerkt. Da war die immer lecker.

Als sich das Ende näherte hat sich das Geruchsempfinden geändert. Die Nase wusste das bereits vor mir.
******_AS Mann
9.213 Beiträge
Da verzichte ich lieber darauf ......
*nene*
*********ss75 Frau
593 Beiträge
Aufstehen, Zähneputzen, kuscheln gehen. Und ja, das darf mein Gegenüber auch!
Kam immer auf den vorherigen Abend an.
*******_567 Mann
546 Beiträge
Ich "darf" an jedem Morgen eine Tablette für die Schilddrüse einnehmen. Dann ist mindestens eine halbe Stunde "nichts außer Wasser zu sich nehmen" angesagt. Am Wochenende ist das DIE Gelegenheit, die Zeit bis zum Frühstück mit "kuscheln and more" zu überbrücken. Und wenn ich einmal im Bad bin, um die Tablette mit einem Glas Wasser zu nehmen, dann verwende ich eine halbe Minute lang eine Mundspülung. Das gibt MIR ein gutes, frisches Gefühl. Komme ich dann zu meiner Frau ins Bett, stört es mich kein bisschen, wenn sie noch nicht im Bad war ...
********1979 Frau
527 Beiträge
Zitat von *********ss75:
Aufstehen, Zähneputzen, kuscheln gehen. Und ja, das darf mein Gegenüber auch!
Dazu noch Katzenwäsche oder schnell duschen. Sonst fühl ich mich unwohl.
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Auch ich bin nicht dafür, dass man sich Knoten in die Zungen knutscht ... ehe man nicht mal eine Runde durchs Bad gehuscht ist ...
Ich bin halt auch einer - der jeden Morgen unter die Dusche hüpfen muss - nicht weil es unbedingt nötig wäre - aber es gehört einfach zum Morgenritual dazu und danach kann ich zufrieden in den Tag starten.

Al
Na Zähneputzen. Wie auch ohne Person neben mir wenn ich aufstehe. Verstehe die Frage nicht
*****i_1 Frau
31 Beiträge
Zitat von ******hat:
Ich bin extrem geruchs und geschmacksempfindlich. Tatsächlich ist mir eine Morgenmuschi lieber als die tote Taube im Mund.
Der Sache kann man ausreichend mit einer Flasche Wasser neben dem Bett begegnen.
Die kann man sowieso immer gebrauchen.
Hier finde ich mich auch wieder. Also in der Wasserflasche neben dem Bett. Die hilft ungemein.
********1277 Mann
127 Beiträge
Wenn ich mit jemandem im Bett lande, dann wache ich gerne auch mit der Frau auf. Kuscheln am Morgen ist bei mir sehr willkommen. Ins Bad können wir danach gerne gemeinsam gehen zum Zähne putzen. Wobei ich das gemeinsame Frühstück und danach Zähne putzen bevorzuge.
Wieso sollte ich vermeiden jemanden an zu atmen? War sie heimlich vor mir im Bad und verwehrt mir den Spaß mit ihr gemeinsam ins Bad zu gehen?
*******Punk Frau
5.698 Beiträge
Zitat von *******ssa:
Nichts von alldem.
Einfach aufwachen, ankuscheln und küssen.

Dito.
*******ase Mann
446 Beiträge
Ich hab das Thema nie verstanden. Ich mag den Geruch/Geschmack einer Frau am Morgen. Und selbst wenn das mal situationsbedingt nicht so ist, dann ertrage ich das halt Mal. Deswegen verzichte ich aber doch nicht auf einen Guten-Morgen-Kuß zum Aufwachen. Und mir ist auch noch keine Frau begegnet, die es gestört hat, erstmal einen Kuss zu bekommen und noch ein bisschen zu kuscheln, bevor man ins Bad geht.
******_hh Mann
732 Beiträge
Blitzschnell küssen!
Und blitzschnell weg, *lach*.
*******fox Frau
1 Beitrag
Frisch verliebt bemerke ich den Mundgeruch nie und schmuse auch gern gleich drauf los.
Nach einer Weile muss zumindest der Mund ausgespült werden sonst kann ich den Geruch/Geschmack nicht ertragen.
****ii Mann
253 Beiträge
Zitat von *******e83:
Ich wüsst gern mal, was ihr macht, wenn ihr morgens neben jemandem aufwacht. VIelleicht besonders, wenn alles noch sehr frisch ist.
Lustscht ihr irgendwelche Pfefferminzbonbons oder schlupft ihr schnell ins Bad oder versucht ihr, den anderen einfach nicht anzuatmen? *schweig*

Grüßle

BJ ...oder cunnilingus....was sonst *ggg*
Fragen ,wann er aufsteht und den Wecker so stellen, dass man vorher wach wird und dann schnell ins Bad Zähne putzen.
****az Mann
4.490 Beiträge
Fand das bisher nie so schlimm, dass Ich es nicht ertragen konnte. Aber sollte das mal so sein, dann wird schnell Zähne geputzt und dann rum gemacht.
*********ichy Paar
10.213 Beiträge
Also ein schnelles Mundwasser geht immer.
*****a_S Mann
8.139 Beiträge
JOY-Angels 
Für mich ist der Morgenatem (vor allem nach einer Partynacht) genauso wie vollgeschwitzte Kleidung (vor allem, wenn der Schweiß nicht ganz frisch ist) ein guter Indikator dafür, ob man wirklich zueinander passt (also quasi "die Chemie stimmt"). Ich habe nämlich festgestellt, dass ich Frauen, die wirklich zu mir passen, immer gut riechen kann, selbst in solchen "heiklen Momenten", während ich bei Frauen, die wohl nicht so gut passen, in solchen Fällen schon mal dachte, dassie mal Zähne putzen und Mundwasser benutzen könnten, bzw. sich duschen und Klamotten wechseln.

Aber ja, weil die Körperchemie eben nicht immer so perfekt passt, nutze ich auch hin und wieder mal Zahnpflegeprodukte, Mundwasser, Duschen, frische Kleidung und Deo. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.