Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Nippel
74 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzen
187 Mitglieder
zum Thema
Das Praktikum bei der Freundin meiner Mutter163
Hier ist eine kleine Geschichte in mehreren Teilen, die momentan…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Falte unter Nippel nach Stillzeit

Falte unter Nippel nach Stillzeit
Hallo ihr lieben 🥰
Mich verunsichern immer die vielen Bilder von Busen anderer Frauen, da irgendwie fast niemand mein „Problem“ hat. Ich hatte nie große Brüste, außer in der stillzeit. Maximal a Cup normalerweise. Nach dem stillen und abnehmen sind sie klein UND leer 🤦‍♀️ und dazu kommt, dass sich unter den nippeln am warzenhof eine tiefe Falte gebildet hat - hat das noch jemand? (Gerne ein Bild) kommt das von zu wenig fett/schlaffer Haut? Kann man das wegtrainieren?😩
*****alS
7.661 Beiträge
Trainieren kannst du da leider wenig - Muskeln sind unter den Brüsten, aber die Brüste selbst brstehen größtenteils aus Fett- & Bindegewebegewebe und Drüsen. "Wegessen" könntest du es, aber dann findet sich das Fett auch am Rest des Körpers wieder - vermutlich nicht ganz das Ziel.

Wie lange stillst du denn nicht mehr? Überschüssige Haut bildet sich teilweise zurück - das dauert nur einfach.

Ansonsten - du findest hier sicher viele Menschen, die dir gut zusprechen, und dir versichern, dass das vermutlich gar kein Problem ist, so für andere, die dich ansehen. Ob dir das hilft musst du wissen - manchen hilft sowas auch, etwas selbst nicht mehr als Problem wahrzunehmen, aber anderen halt so gar nicht...
*******7969 Paar
54 Beiträge
Ich habe auch nie große Brüste gehabt und in der Schwangerschafte wurden sie etwas größer. Aber danach war wieder alles weg und wie du sagst "leer und faltig" *heul2* . Das änderte sich auch nach der zweiten Schwangerschaft nicht *flenn* . Ich habe bei beiden Kindern nicht gestillt und es ist trotzdem so. Mittlerweile sind die Kinder groß (18/21) und ich versuche es so hinzunehmen wie es ist, ich kann es nicht ändern ! *nixweiss*
********gons Paar
279 Beiträge
Ich hatte immer große brüste und nach dem stillen waren sie auch schlaff und leer aber bei mir haben sie sich wieder schön entwickelt. Ich denke es immer unterschiedlich ob und wie sich die Brüste nach dem stillen entwickeln aber es braucht wirklich Zeit. Zu deinem Problem mit der Warze kann ich leider nix sagen.
*******ller Frau
5.963 Beiträge
Zitat von *******njoy:
Falte unter Nippel nach Stillzeit
Hallo ihr lieben 🥰
Mich verunsichern immer die vielen Bilder von Busen anderer Frauen, da irgendwie fast niemand mein „Problem“ hat. Ich hatte nie große Brüste, außer in der stillzeit. Maximal a Cup normalerweise. Nach dem stillen und abnehmen sind sie klein UND leer 🤦‍♀️ und dazu kommt, dass sich unter den nippeln am warzenhof eine tiefe Falte gebildet hat - hat das noch jemand? (Gerne ein Bild) kommt das von zu wenig fett/schlaffer Haut? Kann man das wegtrainieren?😩

Mich verunsichern immer die vielen Bilder von Busen anderer Frauen, da irgendwie fast niemand mein „Problem“ hat
es zeigt nur niemand hier, damit schiebt wohl jede Frau ein Problem
man kann es meist nicht ersehen/ertragen und wozu sollte man das auf so einem Portal zeigen wollen



ich sah nach dem Stillen auch ganz ganz ganz schlimm aus
kann dein Problem verstehen
ich war nicht nur mega dünn und ausgesaugt geworden, sondern an dieser Stelle einfach nur noch leer
es war alles abgebaut und weg, kein Fett mehr, nichts, nur noch die Drüsen konne ich einzeln durch die Haut fühlen

nach ca 10 Jahren ging es wieder bei mir
der Körper hat sich ganz ganz langsam selbst wieder aufgefüllt an der Stelle
natürlich war die Optik nicht mehr wie vorher
*********l_82 Frau
549 Beiträge
Das geht vielen Frauen so.
Es liegt daran, dass sich in der Schwangerschaft die Brustdrüse aufbaut und Fettgewebe verdrängt.
Dieses wird häufig nach der Stillzeit nicht wieder aufgebaut.
Es liegt also eigentlich nicht am stillen, sondern an der Schwangerschaft *g*
Fettgewebe lagert sich nach einiger Zeit wieder ein oder auch nicht mehr.
Zitat von *******ller:
Zitat von *******njoy:
Falte unter Nippel nach Stillzeit
Hallo ihr lieben 🥰
Mich verunsichern immer die vielen Bilder von Busen anderer Frauen, da irgendwie fast niemand mein „Problem“ hat. Ich hatte nie große Brüste, außer in der stillzeit. Maximal a Cup normalerweise. Nach dem stillen und abnehmen sind sie klein UND leer 🤦‍♀️ und dazu kommt, dass sich unter den nippeln am warzenhof eine tiefe Falte gebildet hat - hat das noch jemand? (Gerne ein Bild) kommt das von zu wenig fett/schlaffer Haut? Kann man das wegtrainieren?😩

Mich verunsichern immer die vielen Bilder von Busen anderer Frauen, da irgendwie fast niemand mein „Problem“ hat


nach ca 10 Jahren ging es wieder bei mir
der Körper hat sich ganz ganz langsam selbst wieder aufgefüllt an der Stelle
natürlich war die Optik nicht mehr wie vorher

10 Jahre?😩😳 dann hab ich noch Hoffnung. Danke für deine Worte!
*********aysNo Frau
1.104 Beiträge
Vorab:
Ich habe nicht gestillt aber bei mir hat sich da nicht wieder Fettgewebe eingelagert um die viele überschüssige Haut "auszukleiden". Wenn ich mir die überschüssige Haut operativ entfernen lassen würde, hätte ich mindestens eine Körbchengrößen weniger.
Da eine OP nicht in Frage kommt weil kein Geld und Angst, muss ich damit leben.
*********kend Paar
13.766 Beiträge
Training für die Brustwarze? Mir fällt keine Übung dazu ein. Was du versuchen könntest wären Zupfmassagen mit Spezialöl. Oder vielleicht zum plastischen Chirurgen u.U. könnte man mit Körpereigenfett unterspritzen.

g/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.