Bei mir war das sehr unterschiedlich und stark abhängig von der Kommunikation zwischen dem 1. Kennenlerndate und dem Treffen, wo dann mehr ging oder gehen sollte.
Ich hatte Kennenlerntreffen, wo danach nur klar war, dass wir uns gut verstanden haben und wiedersehen wollten, vielleicht auch schon Pläne für Kinofilme hatten, sodass es beim 2. Date eher keinen Sex gab. Auch hatte ich Fälle, wo es nach dem Kennenlerntreffen ein 2. Kennenlerntreffen diesmal zusammen mit meiner Freundin gab.
Ich hatte aber auch Fälle, wo es nach dem Kennenlerntreffen per Mail die Aussage gab, dass man sich gefällt und gern was starten würde. Und dann haben wir - weil es meist um BDSM ging - aber meist ein Telefonat (oder auch längeres Mailen) zwischengeschaltet, um die Wünsche, Grenzen und die Form (Rollenspiel, Session, spontan mal schauen) abzusprechen.
Und davon abhängig war dann dieses 2. (oder spätere) Treffen, wo was ging. Und da BDSM eben ein Vorgespräch braucht, war dieses Treffen eben mehr oder weniger geplant und es ging ggf. sehr direkt los oder man hat noch ein Abendessen und 2 Glas Wein vorgeschaltet.
Und wie man an den unterschiedlichen Erfahrungen von zB
@****100 sieht, macht es sicherlich zumindest statistisch einen Unterschied, ob sich Swinger*innen oder BDSMer*innen kennenlernen.