Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5476 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Treff Heilbronn
312 Mitglieder
zum Thema
Erstes Treffen zu Hause oder auf neutralem Boden?195
Unter welchen Umständen lädt ihr euch bis dato unbekannte Personen…
zum Thema
Was sind Eure Erfahrungen mit "neutralem Boden" ?108
Wir sind noch nicht lange dabei, hatten aber dennoch schon ein paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Date nach einem Treffen auf neutralem Boden

******bln Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Das erste Date nach einem Treffen auf neutralem Boden
Man hat sich auf neutralem Boden bereits getroffen, die Sympatie stimmt, das nächste Treffen steht an, das Treffen wo evtl. das erste mal mehr passieren soll...
Erzählt mir wie es bei euch war, egal ob ein Treffen zu dritt oder zu viert, wie entstand der Moment des ersten Näherkommens, es wird ja keiner plötzlich sagen "los lasst uns fi..." und dann springen alle aufeinander, wie war der erste Abend....
*duschen2*
********_666 Paar
196 Beiträge
Das ist sehr vielseitig .
Ein guter Eisbrecher war der whirpool im Hotelzimmer, eine Dusche zu Hause.
Oder ganz klassisch auf Tuchfühlung gehen langsam körperkontakt suchen und schauen ob es gefällt .
Das hat bei singledamen in der Vergangenheit immer gut funktioniert.

Wir hatten aber auch schon pärchendates wo die andere Dame zu "füßeln" anfing .

Es war in getrennten räumen , da es für die beiden das erste Mal war und sie nicht wollte , dass ihr Mann ihr dabei zusieht .

Kurz nach dem "Füßeln" wurde dann gefragt ob unser Herr ihr nicht das andere zimmer zeigen möchte .
Dann ging es sehr schnell 😇
**********true2 Paar
7.880 Beiträge
Da wir unsere meisten Bekanntschaften im Swingerclub gemacht haben, ging es gleich vor Ort zur Sache. Wenn es gut gepasst hat, dann haben wir uns auch privat getroffen.
So sind einige mehrjährige Freundschaften + entstanden.

Kaffeetrinkdates machen wir gar nicht. Dazu haben wir keine Zeit.
*****ite Frau
9.557 Beiträge
Wenn klar ist, das zweite Treffen wird intim... Klamotten aus und ab 👉
Davor noch der Form halber auf dem Sofa bei einem Getränk zusammensitzen killt meine persönliche Lust.
**********baden Mann
311 Beiträge
Bei mir ist das erste Treffen oft ein Videocall,
da kann man schon viel sehen, einschätzen und bei gegenseitiger Sympathie planen. Daraus sind dann schon ganz konkrete Treffen im Bereich Tantra oder BDSM entstanden. Am liebsten spontan *g*
*******raum Frau
905 Beiträge
Also, wenn schon klar ist, dass das zweite Treffen "mehr" wird, ist doch eigentlich nur die Frage wer anfängt.
Das kann, wenn es einem klarer ist als dem anderen mit einer freundlichen Frage "Darf ich Dich küssen?" starten. Oder mit einer Umarmung zur Begrüßung, die dann von Küssen zu Knutschen übergeht und mit Wandern der Hände den Weg vom Flur an einen geeigneteren Ort findet. Oder erstmal ankommen lassen, setzen, was trinken, kurz Smalltalk und dann die Frage wer wie fängt wie an.
Und ja, da geht auch eine klare, deutlich, direkte Frage "wollen wir gleich?".
*******r007 Mann
29 Beiträge
Das ist einer der spannendsten Momente, finde ich - danke für das Thema! Man unterhält sich und checkt das Gegenüber etwas ab - könnte das passen? Es gibt dann diesen Augenblick - im wahrsten Sinne des Wortes… Dann nähert sich der eine Kopf dem anderen - der Blick wird tiefer und dann nähern sich die Lippen … Bääm
Ich habe es auch schon erlebt, dass man sich gleich beim Reinkommen küssen - dann dauerte nicht mehr lange … kommt so ein bisschen drauf an, was vorher passierte… Ich habe jedenfalls kein Problem gleich beim ersten Treffen intim zu sein, muss es aber nicht…
*****t14 Paar
87 Beiträge
Unser erstes Treffen war Outdoor am FKK. Das anwesende Paar hat es uns ziemlich leicht gemacht. Alle sind eh nackt und wenn die Sympathie stimmt dann kann man mit Streicheleinheiten weitermachen und das dann noch steigern. Ab einem Punkt, wenn das Eis gebrochen ist, läuft das dann schon 🥰. Damals, die anwesende Frau, hat einfach gefragt, ob sie bissel rüberrutschen und mitmachen könnte. Da hat sich das alles so ergeben und war auch sehr schön - natürlich unbeobachtet und ohne andere zu stören☝ .Daher finden wir Treffen in Saunen, am FKK-See oder Therme am ansprechendsden. Aus unserer Erfahrung ist direkte Kommunikation und Wunschäußerung immer von Vorteil. Wir wissen auch, dass viele sich treffen, keiner anfängt - obwohl beide wollen und sich sympathisch finden - einfach aus Scheu. Im Nachhinein, meist bei Mailverkehr danach, kommt dann raus, dass beide wollten. Hätte, hätte..... 🙋🏻‍♀️🙋🏼‍♂️
***ch Paar
392 Beiträge
Treffen

Es wird im Vorfeld kommuniziert.
Schon etwas vertrauter.
Später geht es nur noch um den Ort des kennen lernens.
Wenn jemand Homeoffice hat, klappt es in der Wohnung. Man trinkt zusammen Kaffee, redet und es gibt Sex.
Bei einem Hoteldate trifft man sich an der Lobby oder an der Bar. Meistens dauert es nicht lang.
So sehen meine erste Treffen aus, später bleiben es längere Verbindungen.

Sie
*******s72 Frau
5 Beiträge
Wenn von vornherein klar ist,dass man intim wird (zu zweit), dann kommuniziere ich schon im Vorfeld, dass ich weder Wein, Sekt oder einen Smalltalk zum Warmwerden brauche. Und wenn mit diesem Wissen die Tür geöffnet wird,dann geht's über Blicke relativ schnell los.
Krass wie schnell es bei einigen geht hammerhart.
Echt beneidenswert wenn man es so liest.
Bei mir kam es erst garnicht zum Treffen.zu 95 Prozent.
Weil schon nach denn ersten Satz erst garnicht weiter geschrieben wurde nach denn mein Profil gesichtet wurde.
Und ja bei erster Anmeldung hatte ich Fotos
Mal angemerkt.
*****s_K Paar
5 Beiträge
Unser erstes Treffen war ein Aufgabeln an der Straße, was aber von uns so gewünscht war. Wir haben uns im Auto getroffen, Sekt getrunken und gut unterhalten und meine Frau und der nette Herr saßen auf der Rückbank. Iwann rutschte sie rüber,sie küssten sich und es ging direkt mit wilden Gefummel und beidseitigem Oralverkehr zur Sache,ehe ich nachdem er gekommen war auf die Rückbank bin und meine Frau dann noch vor seinen Augen zum Höhepunkt gefickt habe. War extrem spannend und wir waren auch nervös. Aber es war eine tolle Erfahrung und vor allem sollte der/die Fremde/r schon menschlich passen
******_73 Mann
2.488 Beiträge
Zitat von ******bln:
es wird ja keiner plötzlich sagen "los lasst uns fi..." und dann springen alle aufeinander,
Ja, warum nicht?

Ich kenne das auch, dass es dann recht schnell zur Sache geht. Vielleicht fängt man erst einmal mit einer Massage an.
Bei BDSM ist eh einer aktiv, der wird sich vergewissern, dass der andere damit einverstanden ist, und dann sollte es auch los gehen.

Nicht zu kompliziert denken. Worauf will man warten, darauf, dass das Einhorn durchs Wohnzimmer trabt, und Feenstaub verteilt?

Wie @*****ite schrieb, bzw. sich aus ihrem Statement ergibt, man ist doch eh schon in Erwartung.
****G12 Mann
955 Beiträge
Ist mir nicht neu . hier bei Joy eine Frau gefunden , ein paar CM`s und Telefonate sich getroffen den Tag zusammen verbracht und abends ging es dann schon zur Sache .
Wenn es passt warum denn nicht?!
*******ch91 Paar
173 Beiträge
Nachdem wir uns bei einem wunderbaren Essen in einem ruhigen Restaurant kennengelernt hatten, haben wir uns das nächste Mal zu einem Filmabend getroffen. Wir haben uns alle auf die große Couch gelümmelt, die Mädels in der Mitte wir außen. Nach einer Weile, ohne das jemand etwas gesagt hätte gab es die ersten Berührungen und die Dame des anderen Paars hat dann mutig die Initiative ergriffen und unserem Mann die Hose ausgezogen und ihn geblasen. Danach war das Eis gebrochen und wir hatten seit dem viele unglaublich erotische Dates und sind darüber hinaus sehr gute Freunde geworden *g*
****100 Mann
3.432 Beiträge
Ganz unterschiedlich: von kein weiterem Treffen, bis hin zum Ficken gleich am ersten Tag ...das ergibt sich und hierfür gibt es kein Patentrezept....hier in Joy sind Ladies relativ offen für Sex gleich beim ersten Date, was ich persönlich gut finde...wir wissen, warum wir hier sind- also warum erst ewiges Hin -und Her- Geschreibsel oder vorher erst mal zig Treffen? *zwinker*
****007 Frau
2.173 Beiträge
@****100
Genau wir wissen wieso wir hier sind *ironie* *ko*

Es kommt auf denjenigen an.
Von nochmal was unternehmen und die Spannung steigen lassen.
Oder der lust gleich freier Bahn lassen.

Je nach Lust und Laune.
Zitat von ****100:
hier in Joy sind Ladies relativ offen für Sex gleich beim ersten Date, was ich persönlich gut finde...
*hm*
*****a_S Mann
8.115 Beiträge
JOY-Angels 
Bei mir war das sehr unterschiedlich und stark abhängig von der Kommunikation zwischen dem 1. Kennenlerndate und dem Treffen, wo dann mehr ging oder gehen sollte.

Ich hatte Kennenlerntreffen, wo danach nur klar war, dass wir uns gut verstanden haben und wiedersehen wollten, vielleicht auch schon Pläne für Kinofilme hatten, sodass es beim 2. Date eher keinen Sex gab. Auch hatte ich Fälle, wo es nach dem Kennenlerntreffen ein 2. Kennenlerntreffen diesmal zusammen mit meiner Freundin gab.

Ich hatte aber auch Fälle, wo es nach dem Kennenlerntreffen per Mail die Aussage gab, dass man sich gefällt und gern was starten würde. Und dann haben wir - weil es meist um BDSM ging - aber meist ein Telefonat (oder auch längeres Mailen) zwischengeschaltet, um die Wünsche, Grenzen und die Form (Rollenspiel, Session, spontan mal schauen) abzusprechen.

Und davon abhängig war dann dieses 2. (oder spätere) Treffen, wo was ging. Und da BDSM eben ein Vorgespräch braucht, war dieses Treffen eben mehr oder weniger geplant und es ging ggf. sehr direkt los oder man hat noch ein Abendessen und 2 Glas Wein vorgeschaltet.

Und wie man an den unterschiedlichen Erfahrungen von zB @****100 sieht, macht es sicherlich zumindest statistisch einen Unterschied, ob sich Swinger*innen oder BDSMer*innen kennenlernen. *zwinker*
**********_6373 Paar
866 Beiträge
Zitat von *********umpfx:
...
Weil schon nach denn ersten Satz erst garnicht weiter geschrieben wurde nach denn mein Profil gesichtet wurde.
Mal angemerkt.

Na ja ohne 1-2 netto Bilder und *nachdenk* bei dem Nicknamen fällt es uns auch leicht weiter zu klicken
*sorry*
@**********_6373 als ob das was mit der Anzahl der Bilder oder dem Nickname zu tun hätte. 🤷‍♂️
Hatte früher auch mehr Bilder im Profil und meine "Quote" war noch schlechter als seine.
*******own Mann
39 Beiträge
In der Regel passieren bei mir auch beim zweiten Treffen noch Dinge über Sex hinaus - weil mir das ohnehin mehr gibt und ich weniger Lust auf reine Sexdates habe. Oft ergibt sich das dann einfach aus der Situation heraus.

Man kocht gemeinsam und trinkt dabei Wein und landet auf der Couch, geht spazieren und fängt dabei langsam an zu fummeln, fast immer ergibt sich bei der richtigen Sympathie dann auch von ganz alleine Körperkontakt und der intensiviert sich dann schon von alleine.
Zitat von **********_6373:
Zitat von *********umpfx:
...
Mal angemerkt.

Na ja ohne 1-2 netto Bilder und *nachdenk* bei dem Nicknamen fällt es uns auch leicht weiter zu klicken
*sorry*

Stimmt jetzt wo ihr es sagt fällt mir es auch auf aber seit beruhigt geht mir nicht anders bei euch,aber trotzdem danke für tipp
********brio Paar
11 Beiträge
Wenn die Sympathie stimmt muss man sich nicht unbedingt mehrmals treffen bis das passiert was Spaß macht. Wichtig ist dazu aber sich in einem passenden Ambiente zu treffen und da fehlt hier manchen die Phantasie. Im November am Waldrand oder im Dezember nach 18:00 bei McDonald’s… Aber ein Date, ganz ohne Sex zu planen, z.Bsp. gemeinsam irgendwo hingehen, finden wir auch mal gut. Wenn dann mehr geht muss man entweder spontan entscheiden oder ein zweites Date ausmachen.
********tSex Mann
251 Beiträge
@********brio , so sehe ich das auch. Ob mal ein entspannter Grillabend oder ein Badebesuch steht der Kreativität und weiterer Möglichkeiten je nach Sympathie doch nichts im Weg. Würde euch gern zu einem Treffen einladen wenn ihr Lust habt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.