Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2772 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1462 Mitglieder
zum Thema
Kleidung im Swinger Club90
Ich glaube ich hatte eine solche oder ähnliche Frage schon mal…
zum Thema
Männer-Outfits für Clubbesuche?34
Ich habe eine kl an alle aber besonders an die Frauen der Community.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleidung Mann - Sexpositiv/Swinger Clubs

*****y87 Frau
9.586 Beiträge
Nur was quer gelesen.

Ja,ich hatte egal ob Kinky oder "normale" Parties auch meine Probleme mit Dresscode. Fühlte sich für mich nach Bevormundung an. Nun kommt das riesen aber!!!!

Durch die Kinkyparties habe ich verstanden,wozu der Dresscode überhaupt gut ist und auch wichtig.
Der Dresscode dient dazu ein harmonisches Bild zu schaffen. Stell dir vor,du wärst zum Beispiel als einzige Frau da,die Arschfrei rum läuft. Alle Anderen bis oben zugeknöpft. Du wirst den ganzen Abend nur bestaunt und fühlst dich wie ein Affe im Zirkus. Kein schönes Gefühl.

Wenn Alle ungefähr das Gleiche anziehen,sich frei fühlen dürfen und auch Haut zeigen dürfen und keiner steht da sabbernd rum, beeinflusst das sehr das Wohlbefinden.
Bei mir ist das so. Je weniger Stoff,desto wohler fühle ich mich. Und diese Facette darf ich da ausleben und falle damit nicht negativ auf.

Dass man am Anfang was drüber schimpft,okay. Habe ich auch. Dass man das an der sexuellen Orientierung festmacht,finde ich gar nicht okay.
Ich unterstelle keinem Mann,wenn er ein Netzhemd an hat,dass er homosexuell ist. Völlig absurd.


Diese ganze Diskussion zwecks Dresscode ist immer sehr mühselig. Du gehst ja auch nicht mit einer Jogginghose,die noch voller Löcher ist in eine normale Disko. Dresscode gibt es überall. Nur wenn es mir zuwider ist,dann ist das einfach nicht deine Welt. So hart wie das klingt.
*******e48 Frau
5 Beiträge
Da gebe ich dem Scully in allen Punkten recht. Es ist doch so auf Arbeit, zu Hause, everywhere ...und über all eine gewisse Kleiderformel. Und das ist gut so! Ist doch auch schön mal in anderen Facetten zu schlüpfen!
****o81 Mann
58 Beiträge
dann sag doch mal, in was du dich Wohl fühlst und warum man damit nicht auf ne Party kommt

In Clubs trage ich in regel Rote/Schwarze shorts und ein Rotes/Schwarzes Netzshirt mit Schwarzen oder Roten leder Sneakers (letztere trage ich nicht gern und sind gerade am verstauben weil da ketten drann sind, gefällt mir halt doch nicht so)

Ansonten die klassiker schwarze hose mit hosenträgern vll n schickes hemd in schwarz und lederschuhe.

Mit den beiden outfits würde ich mich jedenfalls so nicht anmelden ,auch weil es seitens der veranstalter oft unerwünscht ist mit normaler Clubkleidung zu kommen.

Und da habe ich selber ja auch kein Problem mit , nur die Kleidung die oft noch übrig bleibt ist halt (zum Grössenteil) keine option.
*****y87 Frau
9.586 Beiträge
Zitat von *******e48:
Da gebe ich dem Scully in allen Punkten recht. Es ist doch so auf Arbeit, zu Hause, everywhere ...und über all eine gewisse Kleiderformel. Und das ist gut so! Ist doch auch schön mal in anderen Facetten zu schlüpfen!

Genau das. Im "normalen" Leben würde ich doch nicht Nippel zeigen oder Arsch. Da herrscht anderer Konsens. Auf den Parties kann ich diese Facette ohne Probleme ausleben und bin damit unter Gleichgesinnten.
*********kend Paar
13.867 Beiträge
Zitat von ****o81:
Ansonten die klassiker schwarze hose mit hosenträgern vll n schickes hemd in schwarz und lederschuhe.

Ich würde dann mit Accesoires spielen. Die Hosenträger sind schonmal spitze. Ne quietschebunte Ansteckblume ans Hemd, nen Bowlerhut auf den Kopf und paar Buttons oder Orden auf die Brust.
Schwarzer Nagellack, Kajalstift um die Augen. So würd ich persönlich das probieren.

g/w
****o81 Mann
58 Beiträge
Ich würde dann mit Accesoires spielen. Die Hosenträger sind schonmal spitze. Ne quietschebunte Ansteckblume ans Hemd, nen Bowlerhut auf den Kopf und paar Buttons oder Orden auf die Brust.

Bis hier hin gehe ich mit , würde ich auch so anziehen

Schwarzer Nagellack, Kajalstift um die Augen.
und hier wirds wieder too much 😉
*********kend Paar
13.867 Beiträge
Was für die Mitglieder von Depeche Mode gut ist kann für dich nicht too much sein...Sei doch mal n bisschen mutig!
Ich selbst hätte liebend gerne den legendären Glitzer-Bowler-Hut den Neil Tennant (Pet Shop Boys) auf der Electric Tour getragen hatte.

g/w
******ins Frau
23.088 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

meine Kollegin @*****a42 signalisierte bereits auf Seite 2, dass der Thread darauf ausgelegt ist sich konkrete Tipps zu erbitten, was für den anvisierten Dresscode unter Berücksichtigung der eigenen Wohlfühlzone geeignet wäre: Kleidung Mann - Sexpositiv/Swinger Clubs

Auch im zweiten Anlauf rankt sich das Thema primär darum zu zerpflücken, ob Dresscode nun angebracht ist oder nicht und einer zunehmenden Politisierung des Sachverhalts für die eigenen Sichtweisen und Überzeugungen. Dem möchten wir nicht weiter Raum geben und schließen den Thread an dieser Stelle. Einige Beiträge, die dabei in der vermittelten Haltung nicht unseren Werten entsprachen, wurden gelöscht.

Besten Dank an alle, die den Themenersteller durch konkrete Tipps unterstützt haben. *danke*

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.