@******per
Kann Dich grundsätzlich verstehen. Wie seit zig Jahren entsteht diese Diskussion weltweit permanent. Gerade die Männer wissen oft nicht, was passt. Und ja, wie es geschrieben wurde, der Anbieter definiert die Regeln. Auch wenn diese oft nicht eingehalten werden, so meine Erfahrung, ist das so und gilt zu akzeptieren.
Aber...
Wenn ich mir Dein Profilbild anschaue, gehe ich davon aus, dass Du generell durchtrainiert bist. Das ist für einen Mann schon mal super, denn viele Klamotten sehen einfach besser aus an einem Muskelkörper. Jedoch sollte aufgepasst werden, was diesen zieren soll. Diverse Kollegen von mir haben sich die tollen Lederriemen-Outfits geholt und sich gewundert, weshalb mehr Männer sie attraktiv fanden als die Damen.
Du willst eine sexpositive Party besuchen. Persönlich ist das nicht selten Karneval mit mehr Nacktheit, da kein besonderer Fokus (wie Swingen, BDSM, Fetisch) vorhanden ist. Auch bei den Anlässen mit einem bestimmten Fokus gibt es verschiedene Varianten. Bei einigen fühlt man sich wohler als bei den anderen. Hinsichtlich der Kleidung.
Du entscheidest, was Dir gefällt. Danach suche Dir Anlässe, welche das zulassen. Macht das Leben leichter.