Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2459 Mitglieder
zum Thema
Ein guten Analdildo mit Vibrator5
Bis jetzt habe ich immer auf Eis. de meinne Spielzeuge bestellt.
zum Thema
Guter Strap on (hohl) gesucht2
Leider habe ich aktuell einen Gips am Fuß und bin daher nicht sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht: Dildo, der auch spritzen kann?

****21 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Gesucht: Dildo, der auch spritzen kann?
Hat jemand einen Tipp für einen Dildo der spritzt in einer sehr guten Qualität ? Danke
****112 Mann
1.108 Beiträge
*******tel Paar
86 Beiträge
Amazon.de
*********ance Mann
258 Beiträge
hmm...

ich denke es sollte eh ein Thema sein Sexspielzeug sauber zu halten. Da stelle ich mir die Frage, wie man so ein Spritz-Dildo vernünftig sauberhalten will. Was man auch immer mit dem verschiesst.... Ich für meinen Teil möchte nichts davon in meinem Hintern haben... Find ich ganz gruselig. Aber jeder wie er mag.

Nebenher sind die meisten Toys bei BeateUhse Ramsch...

https://docjohnson.com/djmain/dildos-dongs/squirting-dildos.html
*********otion Frau
1.533 Beiträge
Ich hab den aus Silikon
https://amzn.eu/d/0cX0ommE

Reinigung ist dank der Materialien kein Problem, zumindest wenn man Kunstsperma. Oder Wasser verspritzt, wie üblich. Ist im. Grunde genomen ja ne Analdusche die durch nen Silikondildo gesteckt wird.

Wenns hochwertiger sein soll frag mal bei @*******ork an deren Cumtubes hab ich auch im. Visir (hab den Dildo ohne Spritzfunktion in der Form von ihnen und find den klassr). Die beraten auch super.
https://ngartwork.de/collections/cumtube

Wenns so richtig exklusiv sein soll ist ein Unikat von @********Wood eine Alternative. Dank entsprechendem. Holztoy das ganz nach Deinen Vorstellungen entsteht (Form, Größe, Farbe) und durch abnehmbaren Klisierschlauch und Metallrohr innen sowie entsprechenden Lack sehr pflegeleicht ist.
Spritzdildo von Amazon aus Silikon
Curse von @NGArtwork, den gibt es auch mit Spritzfunktion
Holzdildo mit Spritzfunktion von @BavarianWood
Suche dir hier im Joy einen/welche aus, die meisten können auch noch spritzen.
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Ich muss diese naive Frage jetzt einfach loswerden.
Warum will man, dass ein Dildo spritzen kann? Welchen Mehrwert gibt das für das sexuelle Erlebnis? Für den Mann, für die Frau? Es gibt offenbar einen Markt dafür, aber mir ist noch nicht ganz klar, was die Motivation dahinter ist. Mag mir das jemand ein bisschen erklären?
********rior Mann
3 Beiträge
Wenn du was hochwertiges möchtest mit Spritzfunktion oder mit Saugfuss kann ich dir zum Beispiel Bad Dragon empfehlen.

Ja die haben ihren Preis aber die halten.

Mein ältester Dildo von denen ist ca. 10 Jahre alt und weiterhin regelmäßig im Einsatz und das ohne Abnutzung festzustellen zu können.
Zitat von ********Snow:
Warum will man, dass ein Dildo spritzen kann? Welchen Mehrwert gibt das für das sexuelle Erlebnis? Für den Mann, für die Frau? Es gibt offenbar einen Markt dafür, aber mir ist noch nicht ganz klar, was die Motivation dahinter ist. Mag mir das jemand ein bisschen erklären?

*g* stelle ich mir erst einmal lustig vor
*******rund Mann
3.723 Beiträge
Zitat von ********Snow:

Da bin ich auch ernsthaft neugierig.
*********otion Frau
1.533 Beiträge
Praktischer Nutzen für mich: "nacjlsgen" von Gleitmittel und es stehen hald irre viele Besucher meiner Livestreams und Videos auf die Rumsauerei und daß dann was raus läuft. Für viele ist es einfach ein Kink.

Mir persönlich gibt es eigentlich nix, ist nicht mein eigener Kink.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.