Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
702 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2185 Mitglieder
zum Thema
FKK am Silbersee in Haltern73
Hat jemand FKK-Erfahrungen am Halterner Silbersee gemacht?
zum Thema
Haltern am Silbersee: Läuft dort noch FKK und Sex?5
Hey ihr 4 Sagt mal ³qläuft am Silbersee in Haltern noch was Nettes am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silbersee Haltern

*******_nw Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Silbersee Haltern
Hallo zusammen,

was haltet ihr vom Silbersee?
Wann geht da was? Wie steht es um den hinteren Bereich?
*******su80 Frau
535 Beiträge
1, 2 oder 3?

Es ist ein Naherholungsgebiet- Familien, Kinder!, Hundebesitzer spazieren da rum- kein Freiluft Swingerclub.
****are Paar
930 Beiträge
@*******su80

Stimmt!
Hunde sind aber dort nicht erlaubt.
Während der offiziellen Badezeiten wird dies auch von der Security überwacht.
*****tty Frau
567 Beiträge
Ist ein sehr schöner See. Ein ganz normaler See. Ich liebe den breiten schönen Sandstrand und das je nach Wetter marineblaue bis leicht türkisfarbene Wasser. Es gibt einen kleinen inoffiziellen FKK Abschnitt am Ende des Standes. Ganz normal FKK. Der Sand in dem Abschnitt ist weniger schön. Und wie immer vertreiben sich dahin natürlich ein paar Spanner oder sonstige Individuen die sich vielleicht im Busch von der Palme wedeln oder ein Pärchen welches sich in die Büsche verirrt hat. Von den ach so geilen swinget Orgien wie es manchmal berichtet wird, habe ich noch nie was mitbekommen.


Wer also eine hofft, dass da was geht, wird eher enttäuscht.
*******Wes Mann
87 Beiträge
ZU: *dafuer* „In all den Jahren hat und sollte die Badeleitung dafür sorgen das am Zaun Schluss ist, das haben Sie durch diverse Erneuerungen gemacht, das wurde auch immer wieder eingerissen, man arrangierte sich, es wurde dann eine Zeit geduldet, dann wieder repariert, dann eingerissen usw.
Im Hochsommer laufen da mitunter zu viele not geile Leute umher, es ist aber auch ein criusing Paradies dahinter, viele Wege im Wald und Wiese und Wasser, wer es kennt weiß es zu schätzen.“
*ja* Wir sind am Sonntag dort gewesen ,dieser Bereich wird mittlerweile Kamera Überwacht , wir haben in der Zeit wo wir da waren 4x mitbekommen wie diese Herren die das Werksgelände betreten hatten und nach einer gewissen Zeit wieder kamen vom Sicherheitspersonal eine Anzeige bekommen haben und unter Begleitung die Anlage sofort verlassen mussten. *dafuer*
*flop* Wir werden auf jeden Fall nicht mehr zum Silbersee 2 fahren, der Grund der FKK Bereich wird immer kleiner außerdem stören und das waren nicht wenige diese Pep Show Personen die sich ungeniert dort aufhielten. Der FKK Bereich ist leider nicht festgelegt ich vermute mal die Geschäftsführung möchte ihn los werden , wird ja auch nur geduldet meine Partnerin fühlte sich dort sehr unwohl daher sind wir auch schon nach ca. 3 Std. wieder gefahren.
**pe Paar
136 Beiträge
Auch das Online-Buchen wollen wir nicht.
Wir gehen nicht mehr hin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.