Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexological Bodywork
583 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
421 Mitglieder
zum Thema
Vaginalen Orgasmus "erkennen"375
Das Thema vaginaler Orgasmus wurde ja schon öfter hier diskutiert…
zum Thema
Wie bringt ihr sie durch Penetration zum vaginalen Orgasmus?89
Wir haben das problem das mein penis einfach nicht zu ihrer Vagina…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnt ihr auch allein durch Penetration zum Orgasmus kommen?

*******ve19 Frau
505 Beiträge
Bei mir klappt das auch. Allerdings erst seit ich 36 bin. Bei den Partnern davor hat es nie funktioniert.
Hatte sogar in den frühen 20-ern mal zwei Männer die stundenlange Standkraft hatten und mich als frigide beschimpften, weil sich bei mir nichts tat. Zusatzstimulation gabs damals aber auch keine.
Seither geht es, allerdings leider mit 3 Jahren Unterbrechung wegen Psychopharmakaeinnahme (war enorm frustrierend).
Ich brauche da kein Vorspiel (ist aber für manche Männer frustrierend, wenn sie gleich loslegen sollen), Gleitgel und geht schon. Ich empfinde die vaginalen intensiver als die rein klitoralen. Und ich mag es auch gar nicht, wenn man mir während dem rein-raus an die Clit fasst, das lenkt mich eher vom Penetrationsgefühl ab.
Das Einzige, was ich ab und an nett finde ist es beim Doggy einen Womanizer mit einzubeziehen.
*********ther Frau
15 Beiträge
Jo schon, habe mich aber auch mit mir selbst beschäftigen müssen um rauszufinden wie. Beckenbodentraining. Geringfügig Winkel ändern, z.B. Po ganz leicht anheben. Manchmal braucht es zusätzlich ein wenig Stimulation der Klitoris, aber bis nicht zum Orgasmus. Und bei ein zu großen Penis funktionierts bei mir weniger gut. Und ein bisschen kommt es auch natürlich auf dem Mann an.
****aa Frau
83 Beiträge
Die Erfahrung hab ich auch schon gemacht... mittel- klein ist tatsächlich besser
*********Wien Frau
2.821 Beiträge
Kann ich so nicht bestätigen.
Um rein durch Penetration zu kommen, brauche ich schon einen Mann, der mich unglaublich anturnt, dazu gehört für mich unter anderem ein überdurchschnittlich langer und dicker Penis.
*********ther Frau
15 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Um rein durch Penetration zu kommen, brauche ich schon einen Mann, der mich unglaublich anturnt, dazu gehört für mich unter anderem ein überdurchschnittlich langer und dicker Penis.

Macht auch Sinn. Jede Frau ist anders gebaut. Jede Frau muss sich selbst erfahren und das für sich erforschen. Genau so wie jeder Mann lernen sollte, wie er mit seiner Länge/Dicke umgehen muss.
**********baden Mann
311 Beiträge
Zitat von *********ther:

Macht auch Sinn. Jede Frau ist anders gebaut. Jede Frau muss sich selbst erfahren und das für sich erforschen. Genau so wie jeder Mann lernen sollte, wie er mit seiner Länge/Dicke umgehen muss.

Habe mir noch Gedanken um Länge und Dicke gemacht. Ich höre immer nur, wie schön er ist.
******und Frau
4.556 Beiträge
Zitat von **********baden:
Habe mir noch Gedanken um Länge und Dicke gemacht. Ich höre immer nur, wie schön er ist.
Dabei ist die Größe für viele eben doch entscheidend. *sorry* an alle Männer, die sich getroffen fühlen. Aber es bringt auch nichts, drumherum oder es schön zu reden...
**********baden Mann
311 Beiträge
Zitat von ******und:
Dabei ist die Größe für viele eben doch entscheidend. *sorry* an alle Männer, die sich getroffen fühlen. Aber es bringt auch nichts, drumherum oder es schön zu reden...

💋
*********ther Frau
15 Beiträge
Zitat von ******und:

Ja, irgendwie geb ich dir Recht. Aber was soll frau machen, wenns weh tut ist es eben nicht so schön.
******und Frau
4.556 Beiträge
Zitat von *********ther:
Zitat von ******und:

Ja, irgendwie geb ich dir Recht. Aber was soll frau machen, wenns weh tut ist es eben nicht so schön.
Ja, auch das fällt für mich unter "die Größe ist entscheidend". Für die einen muß er größer als Druchschnitt sein, die anderen finden Durschnitt passend für sich. Und andere mögen es überhaupt nicht, wenn sie das Beste Stück des Mannes als zu groß empfinden. Letztendlich läuft es immer daraf hinaus: Die Größe ist enztscheidend. Zumindest für viele. In die eine oder in die andere Richtung.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Zitat von ******und:
Zitat von *********ther:
Zitat von ******und:

Ja, auch das fällt für mich unter "die Größe ist entscheidend". Für die einen muß er größer als Druchschnitt sein, die anderen finden Durschnitt passend für sich. Und andere mögen es überhaupt nicht, wenn sie das Beste Stück des Mannes als zu groß empfinden. Letztendlich läuft es immer daraf hinaus: Die Größe ist enztscheidend. Zumindest für viele. In die eine oder in die andere Richtung.

Was es auch gibt (bei mir persönlich ist das so) ist, dass anatomisch von klein bis größer vieles möglich ist. Bei mir ist die Anatomie da nicht sehr begrenzend. Je nach Größe, Form und Passung der Anatomien zueinander sind halt nur unterschiedliche Stellungen und Techniken unterschiedlich witzig.
*********res79 Paar
16 Beiträge
Zitat von ******und:

Genau manche mögen große und manche mögen kleine, und ich mag Mittelmaß am liebsten …und (m)einen Mann der damit umgehen kann.
Ich kenne persönlich viele Frauen , die nicht auf große Schwänze stehen !
******und Frau
4.556 Beiträge
Zitat von *****ven:
Was es auch gibt (bei mir persönlich ist das so) ist, dass anatomisch von klein bis größer vieles möglich ist. Bei mir ist die Anatomie da nicht sehr begrenzend. Je nach Größe, Form und Passung der Anatomien zueinander sind halt nur unterschiedliche Stellungen und Techniken unterschiedlich witzig.
Klar, möglich ist viel. Für die meisten (für einige anatomisch wohl tatsächlich nicht). Nur es fühlt sich eben auch unterschiedlich gut oder nicht so gut an. Und das ist ja der entscheidende Punkt. Es muß sich gut anfühlen.
*********ther Frau
15 Beiträge
Zitat von *****ven:
Zitat von ******und:
Zitat von *********ther:
Zitat von ******und:

Es ist ein Zusammenspiel von Größe und Technik. Aber trotz allem ist meine Anatomie eher für das Mittelmaß gemacht.
*********eart Frau
1.726 Beiträge
Zitat von *********ther:

Schön ist relativ und liegt im Auge der Betrachterin.
Wobei es mir relativ egal ist, WIE schön das gute Stück ist...
Habe aber auch noch nie wirklich hässliche gesehen. 😉

Dann doch lieber groß/klein und/oder passende Technik.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Zitat von ******und:
Zitat von *****ven:
Klar, möglich ist viel. Für die meisten (für einige anatomisch wohl tatsächlich nicht). Nur es fühlt sich eben auch unterschiedlich gut oder nicht so gut an. Und das ist ja der entscheidende Punkt. Es muß sich gut anfühlen.

Gut anfühlen soll es sich - ja. Aber die Beschaffenheit des Penis ist - zumindest für mich - dabei nicht der entscheidendste Faktor. Sondern der Umgang damit.
***ch Paar
408 Beiträge
Zitat von ******und:

Die Größe ist enztscheidend. Zumindest für viele. In die eine oder in die andere Richtung.

Vor 1000 Jahren haben die Indern darüber ein Buch geschrieben, wie die Harmonie von Pussy und Schwanz das Liebesleben beeinflussen kann.
Nicht jeder Schwanz passt zur Pussy.
Wer dies beachtet, wird glücklich sein.

Wir
******r50 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Warum denken Männer aber gern meistens: Frauen finden einen großen Penis besser. Oder sogar, die hat einen neuen Freund...der hat einen großen...deshalb hat sie mich verlassen...wegen dem geileren anderen Schwanz.
*********eart Frau
1.726 Beiträge
Zitat von ******r50:
Warum denken Männer aber gern meistens: Frauen finden einen großen Penis besser. Oder sogar, die hat einen neuen Freund...der hat einen großen...deshalb hat sie mich verlassen...wegen dem geileren anderen Schwanz.

Denken fängt im Kopf an...
Am Ende hängt nämlich oft an dem geileren anderen Schwanz noch ein Mann dran, der vielleicht der eigentliche Grund ist.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Zitat von ******r50:

Weil das deutlich einfacher ist, als sich einer komplexen Realität - an der man selbst beteiligt ist - zu stellen.
**********baden Mann
311 Beiträge
Eine Frau, die nach dem Penis Männer auswählt, wäre nie meine Freundin.
Ich wähle auch nicht nach Körbchengrösse aus.
*********Wien Frau
2.821 Beiträge
Die Frage hier lautet: könnt ihr rein von Penetration kommen und nicht, nach welchen Kriterien sucht ihr einen Partner aus.
Das sind doch zwei Paar Schuhe.
****52 Mann
4.124 Beiträge
Zitat von ******r50:

Ich habe einen riesen Schwanz*ironie* , deswegen wohl auch die hohe Rückfallquote von Exen, die wieder anklopfen.

So ca. 2/3 meiner Vorgänger waren größer bestückt als ich. Ich habe mich nie gefragt, ob sie jetzt wegen der besseren Bestückung zurück gehen würde, da ist es mir auch Latte wie mein Nachvolger ist.

Was mache ich denn, wenn der neue kleiner bestückt ist und es heißt, der ist besser im Bett als du?
Schön für euch.
Ich sitze doch nicht auf dem Trockenen.
********t129 Mann
5.133 Beiträge
Zitat von *********oyeur:
Ich kann nur durch Penetration kommen sowohl vaginal als auch anal wobei es vorallem vaginal schon eine gewisse Dicke und Länge braucht und Mann wissen sollte was er da tut. Dann ist der Orgasmus aber um so intensiver und fühlt sich anders an als klitoral. 😁

@*********oyeur: Wow, vaginal und anal. I like… 😊
********fe79 Frau
2 Beiträge
Keine Chance rein Vaginal zu kommen, es ist geil wenn man richtig ausgefüllt ist, aber für den letzten Rest muss die klitorale Stimmulation dazu. Früher hab ich gedacht, das bei mir was kaputt wäre und auch schonmal den ein oder anderen Orgasmus vorgespielt um das wilde Gerammel, was ein Mann dann meint veranstalten zu müssen, zu beenden. Heute steh ich dazu und hab grundsätzlich einen Vibrator mit am Start, viele Männer kratzt das am Ego, aber das ist mir mittlerweile echt egal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.