Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexological Bodywork
527 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
385 Mitglieder
zum Thema
Vaginalen Orgasmus "erkennen"375
Das Thema vaginaler Orgasmus wurde ja schon öfter hier diskutiert…
zum Thema
Frauen - Orgasmus auch ohne Penetration möglich?87
Ich habe mal eine ganz blöde Frage: Könnt ihr, bei entsprechender…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnt ihr auch allein durch Penetration zum Orgasmus kommen?

*******Baer Paar
413 Beiträge
ich habe mehrere Wege, zum Orgasmus zu kommen und die kennt mein Schatz ganz genau. Zuerst küsst und streichelt er meine Brüste, bis die Knospen hart sind. Dann werden die gestreichelt und gezwirbelt und mich überkommt dann meistens schon der erste Orgasmus. Und dann bin ich so geil auf ihn, dass ich mich um seinen Ständer kümmere, den wichse und blase, bis er schön hart ist. Wenn er mich dann penetriert, ist meine Mumu schön feucht und nimmt ihn gierig auf. Und beim Stossen kommt dann bei mir der zweite Orgasmsu, vor allem, wenn er mich doggy bumst und ganz tief in mich eindringt, was ich gut haben kann.
*********nreal Paar
12 Beiträge
Hallo , unsere sie kommt auch nie rein durch penetration, am anfang war das etwas frustrierend für ihn ( mich ) , mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt ...
*********chee Mann
3.803 Beiträge
Wo die Liebe hinfällt.
Ich hätte nie gedacht, dass sich ihr Blatt zu Orgasmen (PiV) dreht und meins dreht sich mit ins SB Finale.
So kann's gehen.
**********nette Frau
2 Beiträge
Ja auch sehr stark, aber da muss die Penetration auch passen *g* richtige Tiefe, Härte und Position.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.