„
Erst seitdem ich wieder casual date, kann ich die rel. niedriege Angabe bestätigen, schätze 1/3 von meinen Dates und Liebeleien.
Jetzt kann man sich mal fragen woran das liegt. Böse Zungen sagen Sammelbecken.
Also warum du diese realistische Quote beim casual dating findest im etwas fortgeschritteneren Alter und vorher vielleicht weniger, das dürfte doch recht leicht zu erklären sein.
Frauen, die casual dating betreiben, haben gelernt, zu sich und ihrer Sexualität zu stehen und offen anzusprechen, was sie brauchen, damit die ganze Sache für sie auch befriedigend wird. Anderenfalls würden sie das casual dating schnell sein lassen, bringt ihnen ja nichts.
Neben diesen Frauen, die es ehrlich aussprechen, gibt es dann noch die große Masse derer, die noch nicht zu ihrer Sexualität gefunden haben.
Die sind dann häufig eh nicht im casual dazing unterwegs, weil sie Sex für überbewertet und verzichtbar halten. Häufig lesen wir deren Ehemänner dann hier, die beklagen sich dann darüber, dass ihre Frau einfach keine besonders ausgeprägte Libido hat. In Wirklichkeit wird sie halt nur nicht befriedigt, von dem, was da im Ehebett stattfindet.
Ich mag das sehr, wenn die Partnerin beim Fullact-PiV. kommt, alles andere ist so Sexspielchen, behelfsmäßig irgendwie kommen. In seltenen Fällen braucht es nur was Zeit und Ausprobieren, dann haben wir den dreh raus gehabt.
Sehr bedauerlich dass du das so siehst.
Gleichzeitig schreibst du unten, dass du selbst überwiegend durch die Stimulation deiner Eichel kommst.
Ausserdem schreibst du, du weißt, wie die yklitoris aufgebaut ist. Demnach müsstest du wissen, dass die Klitorisspitze aussen das weibliche Pendant zur Eichel ist.
Warum also willst du, dass eine Frau ohne Stimulation ihrer Eichel kommen soll, du selbst aber brauchst die Stimulation deiner Eichel????
Frage an die Männer: wieviele können eigentlich kommen, wenn ausschließlich der schaft stimuliert wird, die Eichel aber komplett unberührt bleibt????