Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexological Bodywork
570 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
385 Mitglieder
zum Thema
Vaginalen Orgasmus "erkennen"375
Das Thema vaginaler Orgasmus wurde ja schon öfter hier diskutiert…
zum Thema
Frauen - Orgasmus auch ohne Penetration möglich?87
Ich habe mal eine ganz blöde Frage: Könnt ihr, bei entsprechender…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnt ihr auch allein durch Penetration zum Orgasmus kommen?

*********chee Mann
3.815 Beiträge
Zitat von ********Snow:
Zitat von *****you:


Erst seitdem ich wieder casual date, kann ich die rel. niedriege Angabe bestätigen, schätze 1/3 von meinen Dates und Liebeleien.
Jetzt kann man sich mal fragen woran das liegt. Böse Zungen sagen Sammelbecken.


Also warum du diese realistische Quote beim casual dating findest im etwas fortgeschritteneren Alter und vorher vielleicht weniger, das dürfte doch recht leicht zu erklären sein.
Frauen, die casual dating betreiben, haben gelernt, zu sich und ihrer Sexualität zu stehen und offen anzusprechen, was sie brauchen, damit die ganze Sache für sie auch befriedigend wird. Anderenfalls würden sie das casual dating schnell sein lassen, bringt ihnen ja nichts.

Neben diesen Frauen, die es ehrlich aussprechen, gibt es dann noch die große Masse derer, die noch nicht zu ihrer Sexualität gefunden haben.
Die sind dann häufig eh nicht im casual dazing unterwegs, weil sie Sex für überbewertet und verzichtbar halten. Häufig lesen wir deren Ehemänner dann hier, die beklagen sich dann darüber, dass ihre Frau einfach keine besonders ausgeprägte Libido hat. In Wirklichkeit wird sie halt nur nicht befriedigt, von dem, was da im Ehebett stattfindet.

Ich mag das sehr, wenn die Partnerin beim Fullact-PiV. kommt, alles andere ist so Sexspielchen, behelfsmäßig irgendwie kommen. In seltenen Fällen braucht es nur was Zeit und Ausprobieren, dann haben wir den dreh raus gehabt.

Sehr bedauerlich dass du das so siehst.
Gleichzeitig schreibst du unten, dass du selbst überwiegend durch die Stimulation deiner Eichel kommst.
Ausserdem schreibst du, du weißt, wie die yklitoris aufgebaut ist. Demnach müsstest du wissen, dass die Klitorisspitze aussen das weibliche Pendant zur Eichel ist.
Warum also willst du, dass eine Frau ohne Stimulation ihrer Eichel kommen soll, du selbst aber brauchst die Stimulation deiner Eichel????

Frage an die Männer: wieviele können eigentlich kommen, wenn ausschließlich der schaft stimuliert wird, die Eichel aber komplett unberührt bleibt????

Das versuche ich kurz zu halten. Ist das dein Eindruck? Datest du nur im Joy? Ich kenne da noch viel mehr. Fast jede App bietet casual oder die Leute bieten/suchen es da mit Eigeninitiative.

Bedauerlich ist, wer mich öfter treffen will oder mehr als nur lockere Treffen will, max 1 die Woche bekommt. Mehr gebe ich nicht, tut mir dann Leid. 1x die Woche empfinde ich lustvoll, mehrmals als Plagerei. Dafür gibt es schlicht zu viele, wo das richtig kracht.


Ich erlebe das sehr, sehr durchwachsen mit den Frauen und dass sie sich offen äußern, auskennen usw..
Da sind auch Butterblümchen, Seesterne, Dornröschen, verklemmte, schweigsame dabei (die noch nicht zu ihrer Sexualität gefunden haben). Schlicht durchwachsen. So eine oder alte Häsin, da stecke ich nie vorher drin wie der Sex läuft und auf was sie anspricht oder nicht. Ob mir das jemand glaubt oder nicht, unter Butterblumen und Seesternen sind wahre sexuelle Weltwunder dabei. Von Tuten Und Blasen keine Ahnung, der letzte Sex Gott weiß wie lage her, wir haben uns nie gesehen, kennen uns 5 min..

Was ich dem Joy in höherem Maße zuordne, ist stereotype Denke und Stillstand.
Es ist schon vorgemerkt auf dem Totenschein, was geht und funktioniert und was nich. *ironie*

Das mit der Eichel fragst du besser Frauen, die nur penetrativ kommen. Manche darf ich an ihrer Eichel nicht mal schief angucken (hypersensibel), absolut verbotene Zone. Dann gibt es noch die, da ist die so klein, dass die Frau sie nicht mal selber mit ihrem Finger findet und entsprechend stimmulieren kann für einen Orgasmus.

Wenn ich schreibe primär an meiner Eichel stimmuliert, gibt es auch ein sekundär (dafür war über Tag leider keine Zeit).
Mit sekundär wird es topic. Beim PiV. fest Stoßen klopfe ich ordentlich die Hoden, Peniswurzel und die Prostata durch. Wenn ich genügend lange und feste in Doggy stoße, spüren Empfindliche mein Abspritzen, obwohl ich schon lange nicht mehr so viel und feste Spritze wie mit 40.
Die Frauen die sich trauen so fest bei mir einen Handjob zu machen, kann ich bis jetzt an einer Hand abzählen. Es wäre so einfach, das Schambein ist eine natürliche Begrenzung, da passiert nichts.
Dieses Sekundäre sorgt vermutlich auch dafür, dass es mir völlig Wumpe ist, ob die Sie klein oder groß gebaut ist. Je enger desto besser, nicht wirklich. Ich kenne auch die Sorte, ich mag's schon ordentlich ausgefüllt. Steroyp, bis ich mal dran war.

Die Slow Sex Variante schafft dann bis jetzt bei mir nur eine Frau in Reiterstellung.
****dl Frau
49 Beiträge
Nein nicht wirklich, das klappt nur wenn zusätzlich der Kitzler oder der Anus stimuliert werden…
******kel Frau
3.713 Beiträge
Ja , klappt , sehr oft sogar...
*********eart Frau
1.497 Beiträge
Zitat von ******r50:
dass der Penis für ihren Höhepunkt zumindest eine gewisse Größe und vor allem Dicke haben müsste, damit es funktioniert, weil sie dadurch intensiver fühlt

ja, auch meine Meinung. - Vaginaler Orgasmus ist für mich tatsächlich erfüllender als klitoraler; zumindest was den Höhepunkt betrifft.

Zitat von ******r50:
Aber toller ist der Orgasmus dann ja wohl auch nicht als andere....

Toller nicht - anders. Bei der klitoralen Stimulation komme ich zwar recht selten wirklich, aber wenn, fühlt es sich sehr viel anders als beim vaginalen Höhepunkt.
Außerdem finde ich die Überreizung der Klitoris oftmals sehr unangenehm - an manchen Tagen merke ich mitunter sogar bei der Stimulation gar nichts... *augenzu*

Also, wenn ich wählen kann, dann lieber Penetration durch GV - rein für meine Erfüllung. *gg*
*********r666 Frau
60 Beiträge
Ich empfinde den klitoritalen Höhepunkt als sehr viel intensiver.. vor allem tantramässig, auch und vor allem, der äußere Bereich der Klitors.. Beide zusammen.. Ist bei mir der absolute Wahnsinn. Da kommt vaginal nicht ran.
**********baden Mann
311 Beiträge
Zitat von *********r666:
Ich empfinde den klitoritalen Höhepunkt als sehr viel intensiver.. vor allem tantramässig, auch und vor allem, der äußere Bereich der Klitors.. Beide zusammen.. Ist bei mir der absolute Wahnsinn. Da kommt vaginal nicht ran.

@*********r666 das kann ich sehr gut nachvollziehen *g*
*********chee Mann
3.815 Beiträge
Der war gut. *traenenlach*

Bei der Sorte einfach reinstecken, nicht viel machen müssen und nach 1 Minute geht's mit Orgasmen los,
sage ich immer, alleine dafür möchte ich nur einmal im Leben mit dir tauschen.
*****ard Frau
3.807 Beiträge
Ich komme immer beim Vögeln zum Orgasmus, ohne zusätzliche Stimulation, wenn der Schwanz schön dick ist.
*****e61 Mann
99 Beiträge
Hier mal jemand von der männlichen Seite und sorry, wenn es hier nicht hinpasst. Für mich, gibt es nichts schöneres, als zu erkunden, was und wo, es der Herzensdame gefällt,und sie dort intensiv zu stimulieren, bis sie den Wunsch der Penetration äußert. Rein, raus und fertig, kann doch jeder.
*********Wien Frau
2.670 Beiträge
Rein, raus, fertig kann auch nicht jeder, sei dir verraten. 😅🤣
*****e61 Mann
99 Beiträge
Kann nicht, darf nicht oder übles herumleiern?
*******ant Frau
30.618 Beiträge
Mich hat so manches Rein- raus- fertig nachhaltiger gekickt als so manche stundenlange Verwöhnungs- Bemühung.
*********eart Frau
1.497 Beiträge
Zitat von *******ant:
als so manche stundenlange Verwöhnungs- Bemühung.

Da denkt Frau manchmal: werd einfach endlich fertig... 🤣🙈
******und Frau
4.315 Beiträge
Ich verweise auf den parallel laufenden Thread zu diesem Thema: Erlebt ihr rein vaginale Orgasmen?
*******ase Paar
187 Beiträge
Also ich komme zwar auch durch reine Penetration zum Höhepunkt aber es klappt nicht immer und es ist nicht ganz so intensiv , durch die Stimulation an der klitoris ist der Orgasmus bei mir viel länger und intensiver.
Und gibt es Frauen die jahrelang nie durch reine Penetration gekommen sind...
Reine Penetration, egal wie groß oder dick , klappt bei mir nie 😶‍🌫️
****G12 Mann
943 Beiträge
Zitat von *****_21:
Und gibt es Frauen die jahrelang nie durch reine Penetration gekommen sind...
Reine Penetration, egal wie groß oder dick , klappt bei mir nie 😶‍🌫️
Es gibt ja mehrere Möglichkeiten dem ganzen auf die Sprünge zu helfen *g*
*******ata Frau
1.346 Beiträge
Zitat von ****G12:
Zitat von *****_21:
Und gibt es Frauen die jahrelang nie durch reine Penetration gekommen sind...
Reine Penetration, egal wie groß oder dick , klappt bei mir nie 😶‍🌫️
Es gibt ja mehrere Möglichkeiten dem ganzen auf die Sprünge zu helfen *g*

Ich finde das eine ziehmlich übergriffige Behauptung.
Wozu sollte das gut sein? Kannst du dir nicht vorstellen, dass Menschen auch glückliche Orgasmen ohne Penis-Penetration haben?
Und gibt es Frauen die jahrelang nie durch reine Penetration gekommen sind...
Reine Penetration, egal wie groß oder dick , klappt bei mir nie 😶‍🌫️
Es gibt ja mehrere Möglichkeiten dem ganzen auf die Sprünge zu helfen *g*
Da bin ich mich sicher. Allerdings keine Ahnung, was diese Aussage impliziert...
*******iss Paar
707 Beiträge
Nein geht bei mir gar nicht!
*********chee Mann
3.815 Beiträge
Wenn sie selbst nur mit ihrem Finger kommt, kannste Kaninchen aus der Hose zaubern, nützt nix.
**********lust2 Frau
2 Beiträge
Ich denke dafür muss man erstmal das richtige Gegenstück haben. Das erste Mal bei meinem jetzigen Freund erlebt und er weiß mittlerweile ganz genau wie er mich dabei zum abheben bringen kann. Allerdings kann auch ich sagen das er nicht so intensiv und lange ist wie der beim schön in Wallung gebrachte Kitzler
********un69 Paar
153 Beiträge
Ich komme leicht und heftig bei Vaginalem Sex.
Wobei das auch sehr von Mann abhängt. Zumindest bei mir.
Nicht nur auf die Stellung, sondern auch auf die Ausführung. Winkel, Abwechslung bei der Tiefe, mal leicht bis heftig.
Das mag jetzt blöd klingen, aber ein leichter Bauch klatscht je nach Stellung genauso wie die Eier beim Doggy. Das kann sehr helfen und stimuliert die Klitoris zusätzlich 😇

Auch wenn der Klitorale Orgasmus anders ist. Nicht zwingend besser oder schlechter.
Er steigt weiter hoch in den Kopf und überreizt schneller. Bei einem Vaginalen Orgasmus brauche ich keine Pause. Es kann einfach weitergehen bis zum nächsten.
Bei einem klitoralen, brauche ich eine Pause bzw. es geht dann nur noch vaginal.
*********eart Frau
1.497 Beiträge
Zitat von ********un69:
Er steigt weiter hoch in den Kopf und überreizt schneller. Bei einem Vaginalen Orgasmus brauche ich keine Pause. Es kann einfach weitergehen bis zum nächsten.
Bei einem klitoralen, brauche ich eine Pause bzw. es geht dann nur noch vaginal.

Danke - Sehr gut ausgedrückt und die passende Beschreibung dessen, wie ich (manche Frauen vermutlich auch?) es erlebe.
Der klitorale Orgasmus nimmt mir meist mehr Energie und ich ermatte/ermüde damit schneller.
******987 Frau
335 Beiträge
Hatte ich jis jetzt 2x im Leben, allerdings waren die nicht besonders intensiv
Lieber klitoral und heftig *g*
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.