Nein, ich komme nicht durch Penetration alleine.
Darunter habe ich viele Jahre wirklich gelitten, ganz still nur für mich, weil ich dachte, da stimmt was nicht mit mir.
Heute bin ich völlig zufrieden damit.
Ich genieße Penetration mlt dem richtigen Partner im richtigen Rhythmus auch sehr intensiv, erlebe dabei Momente, die man vielleicht als etwas ähnliches wie einen Orgasmus beschreiben könnte, im Vergleich zu dem, was ich dann noch durch zusätzliche klitorale Stimulation bekomme, ist das aber nicht annähernd so intensiv.
Meine Orgasmen sind toll, ich habe keinerlei Bedarf, daran irgendwas zu verändern.
Zur Statistik: mehrere Umfragen haben ergeben, dass nur 20-30% der Frauen ohne klitorale Stimulation aussen kommen. Wenn ich bedenke, dass Frauen, die diese Werte nicht kennen, vielleicht genauso wie ich früher denken, dass an ihnen was nicht stimmt, unterstelle ich, dass der Wert sogar noch geschönt ist, denn im Zweifel wird es mehr Frauen gegeben haben, die lieber behaupten, sie hätten vaginale Orgasmen, obwohl sie es nicht haben, als umgekehrt.
Hier im Joyclub könnte die Statistik dagegen leicht verschoben in die andere Richtung sein.
„
Irgendwie gebe ich zu, dass ich es besser finde wenn sie nur durch meinen Schwanz zum Orgasmus kommt. Aber toller ist der Orgasmus dann ja wohl auch nicht als andere....
Wie sind Eure Erfahrungen?
Das finde ich sehr bedauerlich und ich würde mich wirklich für dich und all deine zukünftigen Partnerinnen freuen, wenn du es schaffen könntest, die Lust einer Frau weniger Penis-zentriert zu betrachten.
Männer mit genau dieser Einstellung werden nämlich dennoch mit genau dieser Quote konfrontiert werden.
Im Ergebnis bedeutet das: wenn deine Partnerin spürt, dass du so denkst, dann wird sie mit einer Chance von 20% kein Problem damit haben, weitere geschätzte 60% werden dir vorspielen , dass dein ach so toller Schwanz in ihnen die tollsten Orgasmen auslöst, obwohl sie in Wirklichkeit unbefriedigt zurück bleiben (habe ich viele Jahre lang gemacht, siehe oben), und etwa 20% sind so mutig und aufgeklärt, dass sie dir ehrlich sagen, dass sie so nicht kommen. Für diese 20% wirst du aber mutmaßlich als Sexpartner direkt ausgeschlossen. Ich jedenfalls würde heute einen Mann mit der Einstellung direkt vorher aussortieren, weil ich sofort wüsste, dass wir sexuell nicht kompatibel sind.
Da wäre es doch viel besser, sich mal intensiver mit der weiblichen Sexualität auseinanderzusetzen, und den zukünftigen Partnerinnen echte Orgasmen zu schenken.