@*******r51
Entgegen Deinem Verständnis von meinen Ausführungen, weiß ich zum eine, worüber ich schreibe, und was ich schrieb.
„"Schläge als Lustgewinn oder als Strafe"....auch hier schreibst du Unsinn, denn es kann sowohl als auch in einer Sub stecken und erneut bin ich bei dem Punkt...jenes zu fördern was in ihrer Tiefe steckt.
Schau bitte, was ich schrieb:
„Spanking / Auspeitschen zum gemeinsamen Lustgewinn ist eben etwas völlig anderes, als Schläge als Strafe.
Wenn das Unsinn ist, dann ist es also immer das gleiche? Gestatte bitte, dass ich mich frage, ob Du weißt, was DU schreibst. Und,natürlich kann es in Einzelfällen in einander übergehen. Aber, dass ist wohl kaum die Regel, jedenfalls nicht in meinem Spiel.
„Keine Sub benötigt die "Entwicklung ihrer Persönlichkeit"
Doch, mache Menschen benötigen das. Aber das ist wohl selten die Aufgabe des Doms. Ich würde da Therapeuten vorschlagen.
„..es geht nur darum das bereits Vorhandene aus der Tiefe zu fördern und ein Herr der etwas von Devotheit versteht, weiß relativ genau was in Sub vorhanden ist auch wenn es ihr selbst noch nicht bewusst ist.
Ja, das kenne ich. Das ich genau fühle, dass da noch viel, viel mehr dahinter steckt, bzw. die Reise noch viele Überraschungen für die Dame (in meiner Konstellation) bereithalten kann.
Aber, was hat das jetzt mit der Persönlichkeitsentwicklung zu tun?
„Als Dom/Master trage ich die tiefe Verantwortung, Subs mit Sorgfalt und Respekt zu führen. Mein grösstes Anliegen ist es, eine Sub sexuell und in der persönlichen Entwicklung zu fordern, zu fördern und dabei ihre Grenzen nicht zu überschreiten sowie auf ihr Wohlbefinden zu achten.