„„BackAgain78
Ich stelle mir vor in einem solchen professionellen Setting einige meiner Fantasien auszuprobieren. Ob diese realitätsbelastbar sind. In einem sicheren Rahmen, ohne Erwartungshaltungen. Mir ist klar daß es auf diesem Markt sicher auch schwarze Schafe gibt.
Ich fand die Idee, einen Profi zu engagieren, schon immer Recht charmant.
Das Thema "Professionelle Dienstleistungen" im Bereich Sexwork ist aber- aus guten Gründen- seitens des Joy nicht
erwünscht. Ich sag's nur. :-)
Ohne die aktuelle Diskussion unter einigen Wenigen hier grad unterbrechen zu wollen, und vor allem um noch einmal diese eher zum Thema passenden Gedanken aufzunehmen:
Wir haben uns seinerzeit - hier im Joy - einen "Profi" gesucht, der uns unentgeltlich in die Grundlagen des "Dom-Handwerks" eingewiesen hat (also vor allem unseren 'er').
Unsere 'sie' war dabei das "Übungsobjekt" (seine Sklavin allerdings auch) und neben der Tatsache, dass wir beide eine Menge gelernt haben, was sich in der Theorie (oder schriftlich) kaum vermitteln lässt, ist eine latente Freundschaft aus diesen Lektionen entstanden.
Wir haben schon den Eindruck gewonnen, da einen verantwortungsvollen Dom kennen gelernt zu haben und möchten diese Erfahrung nicht missen.
Es war aber auch einige Recherche nötig, bis wir ihn gefunden haben, zu empfehlen ist dieser Weg auf jeden Fall
@****72
@*******ant
Es muss nicht immer ein bezahlter Sexworker sein, der gute Arbeit abliefert