Entschuldigt bitte meinen kurzen Zwischenpost.
Ich habe von BDSM und anderen anlehnenden Spielformen/Lebenseinstellungen wenig Ahnung, kann also das von Euch Geschriebene völlig falsch interpretieren. Allerdings stosse ich wie z.B. in den folgenden Zitaten auf Widersprüche (dienen nur stellvertretend).
>Es geht doch nicht um "Bekehrung", sondern lediglich um das öffnen einer "neuen Tür"<
Genau so sollte es sein, eine Tür ganz langsam öffnen. Ich lese hier gespannt mit, nur leider wirds zu pauschal. Jede/r ist einzigartig, da passt pauschal nicht.
>Schon erstaunlich deine Aussage..."dich interessiert nicht.....", dann wird auch noch von "Entwicklung der Persönlichkeit" geschrieben(in vorherigen Beiträgen) und nahezu ganz übersehen, dass es erstmal bedeutsam ist sich selbst zu kennen, denn sich selbst zu kennen bedeutet "innerlich frei" zu werden.<
Woran erkennst Du, dass sich jemand kennt oder auch nicht?
>Was das fachliche anbetrifft möchte ich
@*******r51 dezidierte Kenntnisse in dem Bereich gar nicht absprechen. Ich denke jedoch man kommt gut mit einem Bruchteil dessen aus.<
Fachliche..., gibt es nicht. Jede/r ist individuell, man kann sich über Erfahrungen, Hilfsmittel, Dosierung der Kraftintensität in Hinsicht auf Verstärkung dieser, durch angewendete Hilfsmittel... austauschen. Wie ich einen Menschen ganzheitlich beobachte, auf ihn eingehe, die Grenzen erkenne, nicht über/unterfordere..., ist individuell, dafür gibt es keine Definition, würde sonst bedeuten: auf Alle anwendbar. Geht niemalsnienichtgut.
>Mein Wissen zu Lustformen...egal ob Schmerz, Lustschmerz oder auch intensiver Sexlust gebe ich nur in Gespräch preis...<
Besser wäre: Meine Erfahrungen, meine Überzeugung und meine Werte gebe ich...
>...und auch nur wenn es sich um Menschen handelt welche sich darin wiederfinden!!!!<
Woher weisst Du das? Ich muss Menschen erst kennenlernen um etwas über sich zu erfahren und das über einen längeren Zeitraum. Nimmst Du Interessierte in Lehre?
Wir geben uns kein Label, wir tauschen Gedanken zu Phantasien, Wünsche, dem Ausprobierenwollen und tasten uns gemeinsam heran, passt es für uns BEIDE und nur dann, ist es super.
Bitte nicht einfach nur schreiben: Du wirst es nicht verstehen, es ist eine andere Welt, oder ähnliches. Es ist keine andere Welt und bei immer mehr Menschen vermischen sich die Spielarten (darf ich es so nennen?).
LG V