„„
...natürlich kratzt es am Ego, wenn man sich für den besten Lover aller Zeiten hält und dann gesagt bekommt, dass das mit dem Sex nichts war, oder noch ausbaufähig wäre. Trotzdem wäre es mir lieber, wenn man mir entsprechend Bescheid gibt. Es muss mir ja nicht brutal an den Kopf geworfen werden. Aber ich möchte auch nicht, dass meine Partnerin in die peinliche Lage gezwungen wird, sich Ausreden einfallen lassen zu müssen, nur um meine sensible Seele nicht zu beschädigen. Eine konstruktive Manöverkritik wäre mir da viel lieber, denn dann wüsste ich auch, woran ich eventuell noch zu arbeiten habe oder eben dass es sexuell zwischen uns einfach nicht passt....
wenn ich Sex und Arbeit in einem Satz lese, vergehts mir sowieso...
ich kann deinen Punkt schon nachvollziehen; aber ich mag das trotzdem nicht hören, nicht weil ich glaub, dass ich der beste Lover aller Zeiten bin, aber es tut meinem Herz nicht gut, wenn ich selbiges öffne und ich dann höre, dass das nicht reicht
ich hab kein Problem, wenn mich der Chef in der Arbeit zammfaltet, ich beim Sport kassier oder mich die Leute bei sonst was kritisieren - das kann ich entweder annehmen oder an mir abprallen lassen; wenn mir jemand nachm Sex mitteilen würd, dass ich nicht genug war, könnt ich nicht so locker drüberstehen, obwohl ich eher ein unsensibler Klotz bin
Also, ich sag sowas ja normalerweise nie, aber: Wie wär's wenn Du Dir mal ein dickeres Fell zulegst?
Männer wie Du sind der Grund, warum Frauen Orgasmen vortäuschen, ihre Bedürftnisse zurückhalten und sich wie ein "Seestern" hinlegen und halt den Mann machen lassen, weil sie ständig Angst haben müssen das ach so fragile Ego von irgendwelchen Weicheiern kaputt zu machen, wenn sie das falsche sagen oder machen. Und die Männer die interessiert daran sind, mit Frauen eine beiderseits befriedigendes Sexualleben aufzubauen und eine Frau wirklich kennenzulernen müssen dann erst Mal wieder mühsam das in Ordnung bringen, was Männer wie Du kaputt gemacht haben.
Mal ganz davon abgesehen das guter Sex nix magisches ist, das einem in die Wiege gelegt wird, genauso wie jede andere Fähigkeit setzt sich Sex aus Lernen und Übung zusammen. Und dazu gehört, dass Du zuhörst wenn Dir jemand sagt, dass Du noch zu lernen hast, und Du an Dir arbeitest - sonst bleibst Du halt für immer mittelmäßig bis schlecht im Bett.