Zitat von *******ich:
„wenn ich Sex und Arbeit in einem Satz lese, vergehts mir sowieso...
ich kann deinen Punkt schon nachvollziehen; aber ich mag das trotzdem nicht hören, nicht weil ich glaub, dass ich der beste Lover aller Zeiten bin, aber es tut meinem Herz nicht gut, wenn ich selbiges öffne und ich dann höre, dass das nicht reicht
ich kann deinen Punkt schon nachvollziehen; aber ich mag das trotzdem nicht hören, nicht weil ich glaub, dass ich der beste Lover aller Zeiten bin, aber es tut meinem Herz nicht gut, wenn ich selbiges öffne und ich dann höre, dass das nicht reicht
....wer mag schon gerne hören, wenn einem verdeutlicht wird, dass man die Erwartungen des Gegenübers nicht wirklich erfüllt, vor allem, wenn es ums Bett geht.
Man kann nun die Schuld auf den Anderen schieben, der die hervorragenden Qualitäten der gebotenen Leistungen nicht erkennt. Oder man nimmt die Kritik an, "arbeitet" an seinen Schwächen und hofft darauf, nochmal die Gelegenheit zu bekommen, sich neu zu beweisen. Man kann aber auch darauf warten, doch noch jemand zu finden, der einen tatsächlich für den besten Lover des Monats hält. Nicht jeder stellt die gleichen Ansprüche für "gut im Bett"...