Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1524 Mitglieder
zum Thema
Krasse Wünsche neuer Sexualpartner463
Hatte ein interessantes Gespräch mit einem Kumpel, der als Single auf…
zum Thema
Hat "gut im Bett" gar nichts mit "Technik" zu tun?75
Der Hintergrund: Mit fast 40 Jahren kann ich nun nicht gerade auf ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gut im Bett

**C Mann
12.732 Beiträge
Zitat von *******ich:
wenn ich Sex und Arbeit in einem Satz lese, vergehts mir sowieso...
ich kann deinen Punkt schon nachvollziehen; aber ich mag das trotzdem nicht hören, nicht weil ich glaub, dass ich der beste Lover aller Zeiten bin, aber es tut meinem Herz nicht gut, wenn ich selbiges öffne und ich dann höre, dass das nicht reicht

....wer mag schon gerne hören, wenn einem verdeutlicht wird, dass man die Erwartungen des Gegenübers nicht wirklich erfüllt, vor allem, wenn es ums Bett geht.
Man kann nun die Schuld auf den Anderen schieben, der die hervorragenden Qualitäten der gebotenen Leistungen nicht erkennt. Oder man nimmt die Kritik an, "arbeitet" an seinen Schwächen und hofft darauf, nochmal die Gelegenheit zu bekommen, sich neu zu beweisen. Man kann aber auch darauf warten, doch noch jemand zu finden, der einen tatsächlich für den besten Lover des Monats hält. Nicht jeder stellt die gleichen Ansprüche für "gut im Bett"...
*******4_bw Mann
12 Beiträge
ohne schlechten Sex gibt es auch keinen Guten!!!
**C Mann
12.732 Beiträge
Zitat von *******4_bw:
ohne schlechten Sex gibt es auch keinen Guten!!!

...erläutere mir doch bitte mal Deine These... *zwinker*
*******4_bw Mann
12 Beiträge
einfach mal drüber nachdenken!!!
**C Mann
12.732 Beiträge
Zitat von *******4_bw:
einfach mal drüber nachdenken!!!

...was machen Menschen, die noch nie das Vergnügen hatten, schlechten Sex
zu genießen? Wie stellen die fest, ob ihr Sex gut ist oder ob es noch etwas
besseres gibt und ihr bisheriger guter Sex eigentlich schlecht ist...? *g*
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Ohne zu wissen, was einem sexuell gefällt, kann man nur selten beurteilen, was gut oder schlecht ist beim Sex.

Dazu gibt es einen Witz

Zitat von **C:
Männer bevorzugen Jungfrauen, damit sie sexuell nicht verglichen werden können.

mit ernstem Hintergrund.

zu genießen?

Sie bleiben ahnungslos und denken alles sei toll.
**********er669 Mann
372 Beiträge
...ich bringe es für mich einfach auf einen relativ kurzen Nenner:

Gut im Bett???? Nur aufs Bett reduziert???? Müsste es dann vielleicht nicht eher allgemein gut im Sex heißen....

Spass beiseite,belassen wir es bei gut im Bett:
Sex ist etwas so Individuelles, da gibt es es in gut oder schlecht, weil es nicht nach realen Ergebnissen zu bewerten ist. Guter Sex ist für mich, wenn meine Partnerin etwas davon hat - dann habe ich nämlich auch etwas davon - wenn Leidenschaft herrscht, wenn man auf die Partnerin/ den Partner eingeht, einfach wenn beide rundum zufrieden sind.....
****ith Frau
160 Beiträge
Hier mal ein kleines Erlebnis zum Thema gut im Bett:
Nach dem Sex fragte er mich wie er war (und ich denk so : oh man... Warum?) und ich sagte das es gut war, was auch stimmte. Er grinste mich an und sagte ganz süffisant :"jetzt kennst du meine schlechteste Performance, nächstes mal zeige ich dir was ich wirklich drauf habe..."
Was soll ich sagen... Wir hatten noch lange Zeit sehr viel Spaß miteinander.
Diese Leichtigkeit miteinander, das! ist gut im Bett.
*******ich Mann
908 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *******ich:
wenn ich Sex und Arbeit in einem Satz lese, vergehts mir sowieso...
ich kann deinen Punkt schon nachvollziehen; aber ich mag das trotzdem nicht hören, nicht weil ich glaub, dass ich der beste Lover aller Zeiten bin, aber es tut meinem Herz nicht gut, wenn ich selbiges öffne und ich dann höre, dass das nicht reicht

....wer mag schon gerne hören, wenn einem verdeutlicht wird, dass man die Erwartungen des Gegenübers nicht wirklich erfüllt, vor allem, wenn es ums Bett geht.
Man kann nun die Schuld auf den Anderen schieben, der die hervorragenden Qualitäten der gebotenen Leistungen nicht erkennt. Oder man nimmt die Kritik an, "arbeitet" an seinen Schwächen und hofft darauf, nochmal die Gelegenheit zu bekommen, sich neu zu beweisen. Man kann aber auch darauf warten, doch noch jemand zu finden, der einen tatsächlich für den besten Lover des Monats hält. Nicht jeder stellt die gleichen Ansprüche für "gut im Bett"...

ja, wir haben da einfach unterschiedliche Betrachtungsweisen; ich "arbeite" nicht an irgendwelchen Schwächen, wie soll das im sexuellen Kontext auch gehen? wenn ihr mein Penis zu klein ist, kann ich noch so viel Wundersalben draufschmieren, er wird vermutlich nicht mehr wachsen; wenn ich ihr generell nicht zärtlich oder derb genug bin, kein Problem, soll sie sich einfach jemand anderes suchen, der besser passt - mach ich ja genauso, das Feintuning kann man schon anpassen, aber meine sexuelle Grundschwingung ist wie sie ist
und wenn ich einer Frau im Bett was beweisen muss, dann bin ich sowieso nicht ihr optimaler Partner in crime... ich mags lieber entspannt bzw. wie es kommt, so kommts

vermutlich hatte ich bis dato auch einfach nur Glück, weil ich mich mit sämtlichen meiner Partnerinnen im Bett gut verstanden habe und wir uns gerne wiedergetroffen haben; ich dachte mir da immer, wenn ich schon nur so durchschnittlich bin, wie scheiße müssen dann erst die anderen sein *lol*
*******ase Mann
452 Beiträge
zu genießen?

Sie bleiben ahnungslos und denken alles sei toll.

Umgekehrt gibt es ja auch Menschen, die noch nie guten Sex hatten und denken, das was sie da erleben wäre alles was sie empfinden können.
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Umgekehrt gibt es ja auch Menschen, die noch nie guten Sex hatten und denken, das was sie da erleben wäre alles was sie empfinden können.

Solange Mensch X selbst der Meinung ist, es sei sexuell alles gut so, wie es ist, ist doch alles in bester Ordnung.
Egal aus welchem Grund.
****ys Mann
60 Beiträge
Zitat von ******yes:

Wenn ich für mich "gut" = "(fast) alle meiner Bedürfnisse wurden in der Begegnung erfüllt" definiere,...

Die Antwort zu Deiner Frage, liegt bereits in Deinen Erklärung (siehe oben).
Demnach sollten Partner, die sich wiederholt treffen, das o.g. Kriterium gegenseitig erfüllen, um als "gut" zu gelten.
Bei ONS sieht die Sache anders aus. Da können zwei aufeinander treffen, die sonst "gut" sind, aber es reicht dennoch nicht für "gut". Um gut zu sein, muss man halt den anderen und seine Bedürfnisse kennen. Gerade bei ONS ist es oft so, dass die Situation sich, in relativ kurzer Zeit, lustgetrieben dynamisch entwickelt und man kaum über die Wünsche des anderen spricht und falls doch, klärt man dabei höchsten die Kernpunkte, ohne dabei ins Detail zu gehen. Aber auf genau diese Details kommt es letztendlich an...
*******ich Mann
908 Beiträge
ich kenn das eigentlich auch nur bei zwei Themen, wo die meisten glauben, sie hätten die Weisheit mitm Löffel gfressen: einerseits bei der Einschätzung, was andere Leute sexuell zu tun und lassen haben und andererseits beim Schiedsrichtern - da treten auch vermehrt die Experten auf, die glauben zu wissen, wie es geht
*******_mv Mann
3.721 Beiträge
Zitat von *******ase:

Und umgekehrt gibt es auch genügend Menschen die guten Sex haben und meinen, das alles sei schlechter Sex, weil........

Wenn ich eine Frau habe, die sich auffallend sexuell um mich kümmert nach allen Regeln der Kunst - aber Anal nicht mag (ist ein Beispiel)- und ich der Meinung bin ohne Anal gibt es keinen guten Sex weil etwas fehlt (als Beispiel).... Wieviel guten Sex werde ich dann haben?
***is Mann
1.509 Beiträge
Ich persönlich bewerte weder die menschliche Passung, noch die ausgeführten Praktiken.

"Gut" war es, wenn man sich hinterher verschwitzt und leicht grendebil grinsend in den Armen liegt und die zweite Runde kaum erwarten kann... *grins*
*********rees Frau
610 Beiträge
Mal abgesehen davon, dass ich über “gut” nur im Zusammenhang mit meinem Mann überhaupt nachdenken kann, ist “gut” schlicht ein schnöder Begriff für mich.
Sexualität in allen ihren Facetten findet bei mir nur dann ihre Erfüllung, wenn ich die Momente mit meinem Mann genießen und ausleben kann. Dabei geht es weder um Praktiken oder die Bewertung von Leistung, sondern nur um das konsensuale Erleben und den Genuss, der uns beiden Erfüllung bedeutet. Erfüllung ist aber nicht nur der Akt an sich, sondern das Gesamte! Zusammenfassend: Mit meinem Mann zusammen war schlicht jeder Moment wunderbar und er sagt das Vice versa auch.
**********baden Mann
320 Beiträge
@*********rees Tolle Einstellung!
******ter Mann
860 Beiträge
Die Berührungen und das Küssen müssen mich abholen, dann kann es nur gut werden im Bett.
*******961 Mann
42.342 Beiträge
Sorry, ich finde dieses Thema in Zusammenhang mit Sex als überflüssig wie einen Kropf.
Wer bestimmt was gut und was schlecht ist?
Besteht da nicht die Gefahr, das es zu einem Männer-Frauen-Ding wird?
Was wenn eine beteiligte Person gerade tollen Sex, die andere beteiligte Person aber gerade grottenschlechten Sex hatte?
Wird mit dieser Frage Leistung, Fitness, oder, oder, ....bewertet?
Gibt es eine A und eine B Note?
Bedeudet einmal Sch.... immer Sch... im Bett?
Ist gut oder schlecht nicht auch Tagesformabhängig?
Also ich möchte keine notariell beglaubigten Gütesiegel verteilen.
Kommt es nicht auf ALLE Beteilgten an, ob etwas toll war oder nicht?
Gibt es danach Kritik, Tadel, Trost, oder wird ein Orden an die nackte Brust geheftet?

Zum Schluss noch etwas total Abgedroschenes:
Ich bin so schlecht im Bett, die Damen das sollte ihr unbedingt mal erlebt haben.

Ich bin dann mal weg *tuete*
********even Mann
824 Beiträge
Es gibt für mich kein „gut im Bett“, denn jeder Sex ist einzigartig und es gibt soviel unterschiedliche Facetten der Lust, die ich weder vergleichen noch beurteilen möchte…
*******_Goe Frau
7.569 Beiträge
"Gut im Bett" ist/war es, wenn sich beide schwitzend und glücklich strahlend in die Augen schauen.
*******ter Paar
118 Beiträge
Ich hatte mal miserablen Sex mit einer Frau, es lag aber nicht daran dass sie nicht gut im Bett war, sondern dass wir nicht miteinander harmonierten.
Für mich war sie villeicht in dem moment nicht "gut im Bett", aber für jemand anderen villeicht genau richtig.
Auf jeden Topf passt ein Deckel, und so ist es auch beim Sex denke ich.
Richtig schlecht ist für mich aber defintiv wenn sie nur den Seestern macht 😂 aber selbst dafür gibts Leute die das gut finden 🤷🏻‍♂️
****ee Mann
212 Beiträge
Guter Sex ist, wenn sich die Nachbarn danach eine Zigarette anstecken... 😎

Ansonsten finde ich, wenn es nach einer Wiederholung schreit, kann es ja nicht schlecht gewesen sein. Ich hatte auch Sex, wo ich auf ein zweites Mal verzichtet habe. Und es lag sicher nicht an mangelnder Interaktion meinerseits.
**C Mann
12.732 Beiträge
Zitat von *******961:
Sorry, ich finde dieses Thema in Zusammenhang mit Sex als überflüssig wie einen Kropf.
Wer bestimmt was gut und was schlecht ist?

....das bestimmt doch jeder für sich, je nach Grad seiner Vorstellungen und deren Befriedigung. Ist doch wie beim Essen: Für den Einen ist es ein Genuss, ein Vergnügen, für den Anderen reine Nahrungsaufnahme. Satt werden beide, auch wenn die Beurteilung völlig anders ausfallen wird....
****aEs Frau
676 Beiträge
Gut im Bett ist er und bin ich, wenn wir beide harmonieren. Wenn wir verschwitzt nach Stunden fertig sind im wahrsten Sinne des Wortes, ich mag Erschöpfung durch den Sex. Wenn wir zwischendurch beide schnurren wie Katzen oder unsere Lust laut ausstoßen. Wenn beide auf ihre Kosten kommen und heiß aufeinander sind und sich so schnell wie möglich wiedersehen wollen 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.