Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1522 Mitglieder
zum Thema
Liebe bis der Tod scheidet. Wahrheit oder Traum?749
In vielen Beziehungen/Ehen fehlt nach einigen Jahren das anfängliche…
zum Thema
Krasse Wünsche neuer Sexualpartner463
Hatte ein interessantes Gespräch mit einem Kumpel, der als Single auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gut im Bett

*****a_S Mann
8.161 Beiträge
JOY-Angels 
"Gut im Bett" sind für mich Leute, die es so machen, dass es einen Partner begeistert, auch wenn er NICHT auf die Praktik/Sexart steht. Ich weiß, das ist eine ungewöhnliche Definition, ich will sie gern erklären:

Ich bin kein Fan von Kriegsfilmen und würde eigentlich keine schauen. Aber "Apolalypse Now" habe ich mir wegen seines guten Rufs angeschaut und war begeistert. Und wenn mich ein Film begeistert, obwohl ich das Genre nicht mag, kann ich wohl klar sagen das ist ein "guter Film".

Und ähnlich habe ich mal bei einer Frau gedacht, die nicht auf BDSM und Fetisch stand, also eigentlich eben überhaupt nicht mein sexueller Geschmack ist. Die hat die vanilla Sachen aber so gut gemacht, dass ich begeistert war, sodass ich sagen würde, die war "gut im Bett". *g*
*******rund Mann
3.714 Beiträge
Cooler, interessanter Blickwinkel.
****666 Mann
1.055 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Was empfinden Männer als gut im Bett,vielleicht häufiger Stellungswechsel und experimentierfreudig und das Frau ,ihren Kopf ausschaltet.

Ich bin sehr genügsam ,mir reicht eine Stellung.

Abwechslung sind für mich andere Sexorte statt Praktiken.

Und ich kann mich schwer fallen lassen bzw. Verliere schnell die Lust.

Und der Orgasmus des Mannes ist mir wichtiger
Ich denke mal dass der Orgasmus der Frau wichtig ist, eine Frau die keinen Orgasmus erlebt kann nicht zufrieden sein mit dem Akt-Spiel.
****666 Mann
1.055 Beiträge
Zitat von *****Way:
Wer nicht weiß, was gut im Bett ist, dem empfehle ich eine Checkliste, die im Anschluss von beiden Seiten auszufüllen ist. Verwendet werden dabei Schulnoten von 1 bis 6. die Fragen können wie folgt definiert werden:
Allgemeine Einschätzung der Leistung des Anderen
Technik und Positionen
Dauer und Intensität des Vorspiels
Dauer und Intensität des GV
Anzahl der Orgasmen
Weitere Kriterien nach voriger Absprache möglich
Sollte bei der Bewertung ein Schnitt von maximal 2,4 Punkten erreicht worden sein, war der Sex gut!
Grins
Das ist auch gut was du da schreibst, für mich, wenn sich die Dame nach einen Tag schon meldet und möcht ein weiteres Spiel machen, das sie nicht vergessen kann.
*******OXX Mann
27 Beiträge
Zitat von ******_70:
Gut im Bett bedeutet für mich, wenn sich die „Praktiken“ völlig natürlich anfühlen, es sich harmonisch zusammen fügt, sich nichts gekünstelt oder verbogen anfühlt. Man sich befriedigt aneinander kuschelt, miteinander lachen kann und danach mit einem wohligen Gefühl auseinander geht. Völlig gleich, ob man sich wieder sieht.
Hat für mich rein gar nichts mit der Zahl der Orgasmen zu tun, mehr mit dem Fallenlassen können, sich zitternd dem Moment hingeben können, weil der Mensch dir ein Gefühl von Sicherheit/Vertrautheit vermittelt. Und man am liebsten sagen würde „nochmal, nochmal, nochmal“!

Wow.... *top* *spitze*
****aEs Frau
680 Beiträge
Zitat von ****666:
Zitat von ********lisa:
Was empfinden Männer als gut im Bett,vielleicht häufiger Stellungswechsel und experimentierfreudig und das Frau ,ihren Kopf ausschaltet.

Ich bin sehr genügsam ,mir reicht eine Stellung.

Abwechslung sind für mich andere Sexorte statt Praktiken.

Und ich kann mich schwer fallen lassen bzw. Verliere schnell die Lust.

Und der Orgasmus des Mannes ist mir wichtiger
Ich denke mal dass der Orgasmus der Frau wichtig ist, eine Frau die keinen Orgasmus erlebt kann nicht zufrieden sein mit dem Akt-Spiel.

Stimmt nicht, es gibt bestimmt viele Frauen, die gerne und viel Sex haben, aber keinen Orgasmus oder nicht jedes mal. Und ich bin auch meistens zufrieden mit den richtigen Partnern, auch wenn ich nicht jedes Mal einen Orgasmus habe. Also sprich bitte nicht als Mann über Frauen. Wir entscheiden alleine, wann wir zufrieden sind oder nicht.
*********erin Frau
132 Beiträge
Es ist wirklich erstaunlich<.

soooo viele Experten in der Theorie und so viele Untalente in der Realität

wie geht das zusammen ?
****52 Mann
4.145 Beiträge
Mit meinem Mucki verkehre ich jetzt 3 Monate. 3x meh dabei, auf die ich nicht komplett eingehe, 3 Sachen die ich bei anderen als viel besser empfunden habe. Kein Partnerorgasmus war auch dabei. Völlig ausgeschlossen! So fing das an......
Für sie war ich von Anfang an perfekt. Dabei geblieben bin ich, weil ich sie sehr mag.
Letzten Samstag war es soweit, sie ist mehrfach gekommen.

Jede Frau kann das, nur der Zeitpunkt ist noch unbekannt. Das behaupte ich mal.
**C Mann
12.736 Beiträge
Zitat von *********erin:

wie geht das zusammen ?

...weil sich jeder "Experte" schimpfen darf, ohne den Beweis antreten zu müssen.
Keiner wird freiwillig zugeben wollen, dass es im Bett nicht klappt. Außerdem sind
immer die anderen Schuld. Experten eben... *zwinker*
****007 Frau
2.252 Beiträge
Zitat von *********chee:
Mit meinem Mucki verkehre ich jetzt 3 Monate. 3x meh dabei, auf die ich nicht komplett eingehe, 3 Sachen die ich bei anderen als viel besser empfunden habe. Kein Partnerorgasmus war auch dabei. Völlig ausgeschlossen! So fing das an......
Für sie war ich von Anfang an perfekt. Dabei geblieben bin ich, weil ich sie sehr mag.
Letzten Samstag war es soweit, sie ist mehrfach gekommen.

Jede Frau kann das, nur der Zeitpunkt ist noch unbekannt. Das behaupte ich mal.

Nein eben nicht jede Frau kann/will das.

Und zu guter Sexualität gehört das nicht dazu. Ich hatte das Problem anders herum wenn. Das ich vorher fertig bin. Viele Männer wollten dann garnicht kommen sondern es genieße. Oder für die 2te Runde "aufheben".
Am Anfang gedacht es heißt ich wäre "schlecht ". Doch per se kann ich das nicht bestätigen.
****007 Frau
2.252 Beiträge
Zitat von *********erin:

wie geht das zusammen ?

Ui schwierig den Untalente? Beim Sex?
Unerfahren
Nicht zusammen passend
Nicht meine Vorlieben

Ich glaube das es auch sexuell für jeden seinen Deckel gibt.

Und mit Experte sein hat ja das eigene empfinden was gut im bett ist nix zu tun.
**********ucher Mann
5.542 Beiträge
Ich bin auch ein Experte, ein richtiger Sexperte sogar. Nur keine weiß es. *nixweiss*
****52 Mann
4.145 Beiträge
@*******007

Du weißt was ein Status Quo ist?

Was habe ich schon Bücherregale gesehen mit Sex-Büchern und Ratgebern und nachher die berühmten Pferdchen vor der Apotheke.
****007 Frau
2.252 Beiträge
@*********chee
Ich verstehe nicht ganz was du mir sagen willst (denke aber zu wissen was du meinst)
Natürlich gibt es Menschen die jahrelang sagen ich mag xy nicht.
Dann einmal ausprobieren und dann mega von schwärmen.
Doch es gibt auch die die es sehr genau wissen.
Und so zufrieden sind.
****52 Mann
4.145 Beiträge
Ja, was man nicht kennt, vermisst man nicht.
Gut im Bett?
Hm! Also mein Mann ist gut im Bett, denn das kann ich als seine Partnerin( 20 Jahre) wohl mit Sicherheit sagen.
Es geht nicht darum eine schnelle Nummer zu haben damit beide befriedigt sind.
Ich war zu Anfang der Beziehung schüchtern und hatte mit meinem Ex nur eine Stellung. Lecken no, Küsse auch no.
Mein Partner hat mir alles langsam und mit sehr viel Mühe beigebracht. Schon das Squirten war ein Schock für mich, als es das erste mal passierte.
Doch das alles was ich im laufe der Beziehung erlebte war so was von geil. Bis die Fantasien dazu kamen wo wir uns vorstellten eine weiter Frau einzubinden. Es war einfach schön und alle hatten wir was davon. Mein Partner konnte auch mit zwei Frauen sehr gut umgehen und keine blieb auf der Strecke.
Nach 3-4 Jahren dann er Gedanke es mit einem andern Mann zu versuchen. Das war für mich eine sehr schwere Entscheidung, aber irgendwie wollte ich es dann doch versuchen.
Doch das war schwieriger als gedacht, denn Männer sind zu verschieden im Bett. Ich weis wie mein Mann mich verführt und mich liebkost, aber wie machen es andere.
Es war immer eine Überraschung was auf mich zukam, denn jeder Mann hat andere Vorlieben im Bett.
Gut und schlecht ist so eine Sache.
Schlecht ist für mich, wenn jemand beim Liebesspiel zu kurz kommt, nicht die erwünschte Erfüllung erreicht.
Gut ist für mich, wenn die beteiligten am Ende des Geschehens ausgelastet, befriedigt und glücklich wie endspannt sind.
Es war nicht immer der Fall, doch was erwartet man. Menschen sind verschieden. Mal läufts gut, manchmal schlecht.
Zitat von *******eilo:
Gut im Bett?
Hm! Also mein Mann ist gut im Bett, denn das kann ich als seine Partnerin( 20 Jahre) wohl mit Sicherheit sagen.
Es geht nicht darum eine schnelle Nummer zu haben damit beide befriedigt sind.
Ich war zu Anfang der Beziehung schüchtern und hatte mit meinem Ex nur eine Stellung. Lecken no, Küsse auch no.
Mein Partner hat mir alles langsam und mit sehr viel Mühe beigebracht. Schon das Squirten war ein Schock für mich, als es das erste mal passierte.
Doch das alles was ich im laufe der Beziehung erlebte war so was von geil. Bis die Fantasien dazu kamen wo wir uns vorstellten eine weiter Frau einzubinden. Es war einfach schön und alle hatten wir was davon. Mein Partner konnte auch mit zwei Frauen sehr gut umgehen und keine blieb auf der Strecke.
Nach 3-4 Jahren dann er Gedanke es mit einem andern Mann zu versuchen. Das war für mich eine sehr schwere Entscheidung, aber irgendwie wollte ich es dann doch versuchen.
Doch das war schwieriger als gedacht, denn Männer sind zu verschieden im Bett. Ich weis wie mein Mann mich verführt und mich liebkost, aber wie machen es andere.
Es war immer eine Überraschung was auf mich zukam, denn jeder Mann hat andere Vorlieben im Bett.
Gut und schlecht ist so eine Sache.
Schlecht ist für mich, wenn jemand beim Liebesspiel zu kurz kommt, nicht die erwünschte Erfüllung erreicht.
Gut ist für mich, wenn die beteiligten am Ende des Geschehens ausgelastet, befriedigt und glücklich wie endspannt sind.
Es war nicht immer der Fall, doch was erwartet man. Menschen sind verschieden. Mal läufts gut, manchmal schlecht.
Nicht nur Männer sind verschieden im Bett sondern wir alle , so wie auch jeder andere Ansprüche hat . Aber wenn jemand sowieso etwas schüchtern unerfahren und zurückhaltend ist wird alles Neue höchst aufregend sein ..... Der für den einen perfekte Sexualpartner kann für einen Anderen weniger gut sein *zwinker*
*****ous Frau
9 Beiträge
Also, ohne Leidenschaft ist mal gar nix für mich gut *ggg* und dann muss es einfach passen mit dem Küssen, alles andere ist dann zweitrangig, nicht unwichtig, aber durch die beiden Hauptkriterien definitiv sekundär, darf gerne auch mal gelacht werden oder so. Mechanisches Vögeln: nein danke!
**********baden Mann
323 Beiträge
Zitat von *****ous:
Also, ohne Leidenschaft ist mal gar nix für mich gut *ggg* und dann muss es einfach passen mit dem Küssen, alles andere ist dann zweitrangig, nicht unwichtig, aber durch die beiden Hauptkriterien definitiv sekundär, darf gerne auch mal gelacht werden oder so. Mechanisches Vögeln: nein danke!

@*****ous Finde ich total sympathisch.
*******on30 Mann
69 Beiträge
Ich selber habe schon mit einigen Frauen Sex gehabt. Gut ist es, wenn die Chemie stimmt. Man aufeinander Lust hat und halt auf die Bedürfnisse eingehen kann. Der Sex sollte intensiv sein , der Rest kommst ganz allein. Beim sex bin ich immer gekommen, auch die Frau sollte einen schönen Orgasmus haben.

Zitat von ******yes:
Gut im Bett
Hallo in die Runde,

ich würde Euch gern fragen, wie Ihr für Euch "gut im Bett" definiert.

Wenn ich für mich "gut" = "(fast) alle meiner Bedürfnisse wurden in der Begegnung erfüllt" definiere, komme ich zu dem Schluss, dass ich für meine bisherigen Sexualpartner wahrscheinlich mal sehr gut und auch mal richtig unterdurchschnittlich abgeschnitten habe, weil mans nicht pauschal festmachen kann (und man auch nicht immer ein ehrliches Feedback bekommt).

Für mich umfasst die Bewertung das Zusammenspiel aus menschlicher Passung allgemein (geht dann über den eigentlichen Akt hinaus) und wie ich mich mit den ausgeführten Praktiken gefühlt habe.

Freue mich auf Eure Erfahrungen und Gedanken zum Thema.

*******me17 Mann
30 Beiträge
Der Satz "ich bin gut im Bett" ist per se eigentlich Quatsch. Alleine kommt man schließlich nicht weit. Ich kann erfahren sein, fingerfertig, meinen Körper im Griff haben, empathisch sein und nicht nur ein Programm abspielen. Aber damit es gut wird braucht man einen Kontrastpunkt. Es ist schlussendlich die Energie, Lust und das Zusammenspiel zweier Personen (oder mehr) die es wirklich gut werden lassen.
Grüße M
Hallo, ich kann für mich eigentlich „gut im Bett“ nicht definieren. Es gab Frauen, mit denen ich schöne sehr intensive Erlebnisse hatte und Frauen , mit denen es nicht soviel Spaß gemacht hat. Wenn es nicht so lustvoll zugeht, hat es ja auch oft mit der eigenen Person/ Stimmung zu tun. Ob ich gut im Bett war, würde vielleicht auch jede Frau mit der ich zusammen war anders beurteilen. Als junger Mann war es mir sehr wichtig, als gut im Bett zu gelten, heute möchte ich für beide Seiten einfach schöne erotische Erlebnisse.
******001 Frau
1.920 Beiträge
Kann nur meisten zustimmen-
“gut im Bett” zu sein ist sehr individuell.
Emphatisch, zugewandt, humorvoll, kommunikativ, ausdauernd, offen für Experimente - wäre mMn Attribute eines Liebhabers.

Ein Sub/Sklave hingegen muss dazu noch mehr mitbringen- hingebungsvoll und folgsam.
Vermutlich deshalb eine gute langfristige Bdsm-Verbindung ist schwieriger zu finden

😊😊😘
*******961 Mann
42.380 Beiträge
Wer besser im Bett ist als ich, kann nur gedopt sein.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von *******961:
Wer besser im Bett ist als ich, kann nur gedopt sein.

Ich habe Fragen *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.