Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14181 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1523 Mitglieder
zum Thema
Krasse Wünsche neuer Sexualpartner463
Hatte ein interessantes Gespräch mit einem Kumpel, der als Single auf…
zum Thema
Freund hatte viele Frauen im Bett-wie komme ich klar damit?96
Ich habe ein großes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gut im Bett

**C Mann
12.739 Beiträge
Zitat von *******961:
Wer besser im Bett ist als ich, kann nur gedopt sein.

...Du solltest nicht so bescheiden sein... *g*
*********ubana Paar
514 Beiträge
Sie schreibt:

Gut im Bett bedeutet für mich zu allererste, Dass eine emotionale Bindung da ist und die Vorlieben kongruent laufen. Außerdem ist für mich wichtig, dass sich beide bereit fühlen, immer wieder neu zu entdecken und weiterzuentwickeln. Andernfalls wird selbst der beste Sex langweilig - nach meiner Erfahrung. Ich hoffe, weiterhin neue Nischen meiner Sexualität entdecken und genießen zu können und bin sehr neugierig wohin der Weg geht. Was ich heute liebe, hätte ich mir nämlich noch vor einem Jahr nicht träumen lassen.
*******ix81 Frau
24 Beiträge
Gut im Bett. Hmm?
Sex ist gut wenn alle Beteiligten das was umgesetzt wird in gleichem Maße gut finden und sich jeder wohl fühlt und fallen lassen kann. Wenn man nicht darüber nachdenken muss, ob das was gerade praktiziert wird normal ist. Wenn man Wünsche äußern kann, ohne dafür bewertet zu werden. Es gibt dafür entweder ein Go oder eben ein NoGo. Ausprobieren und genießen. Wenn es intensiv ist.
*******961 Mann
42.406 Beiträge
Bescheidenheit ist eine Zier, weiter komm ich ohne ihr.

Gut oder nicht gut im Bett, wer bewertet das?
Bekommt der Sex einen sportlichen Anstrich?
Gibt es dann mindestens 3 Bettrichter, die A Note und B Note?
Gibt es DIN Normen?
In Deutschland muss Alles geregelt und bewertbar sein.
Geht ins Bett habt Spass oder/und schlaft zufrieden ein.
*******mnz Mann
1.499 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *******961:
Wer besser im Bett ist als ich, kann nur gedopt sein.

...Du solltest nicht so bescheiden sein... :-)

Aber das zeichnet unseren @*******961 doch aus. *lach*
*******961 Mann
42.406 Beiträge
Wo ist jetzt die Stelle zum lachen?
*********Wien Frau
2.838 Beiträge
Ich bin gut im Bett, aber schlecht im Swingerclub, weil ich dort nicht in Stimmung komm. Deswegen lass ich das und bleib im Bett.
*********an_61 Mann
2.093 Beiträge
Hast auch Recht. in den eigenen vier Wänden ist es am besten.
*****ard Frau
3.841 Beiträge
Ich würde jemanden, egal ob Mann oder Frau, als gut im Bett bezeichnen, wenn man es schafft mich voll zubefriedigen und ich mich hinterher glücklich und zufrieden fühle.
****UDO Mann
14 Beiträge
"Auf jeden Fall!"
Wenn ich sagen kann:"Du hast mir eine neue Welt gezeigt und ich geniesse es mit dir jedes Mal aufs Neue."
Gut im Bett.Hm also man sollte sich anziehend finden.Und dann finde ich ist mir auch Augenkontakt wichtig gerade beim blasen.Man sollte eine Mischung von Gefühlvoll und schneller und härter kombinieren.Offen sein Geheimnisvoll und man sollte nicht als Mann alles sofort erahnen,was Frau so macht.
****i63 Mann
541 Beiträge
Was die einen als "gut" bezeichnen, ist es für andere noch lange nicht!
Jede/r hat da diverse Vorstellungen, Kriterien und Vorlieben, welche der oder die Partner/in erfüllen sollte. Ist dies nicht der Fall, dürfte die Bewertung schon mal nicht als "gut" ausfallen.

Wenn beiden das gleiche gefällt und es dann praktiziert wird, dann empfinden beide wohl den anderen als gut im Bett.
Z.B.: Wenn ein Partner nur auf Kuschelsex steht, der andere aber auf Hardcore, wird das nix. Wenn Mann auf blasen steht, die Frau aber nicht... dann ist sie für den Mann schon nicht mehr gut im Bett. Da gibt es zig Kriterien für jede/n.
Es muss halt passen.... dann klappt es auch mit einer guten Bewertung.
****aEs Frau
684 Beiträge
Also gute Bewertung 😅, im persönlichen Berichtsheft? Interessiert mich nicht…
Meistens kommuniziert man ja sowieso irgendwie, wenn man vorhat, sich öfter zu treffen.
Ich würde auch keinen Mann daten, der Kuschelsex als unbedingt! im Profil zu stehen hat. Das ist doch das schöne im JC. Man findet sich 😅😉.
**********ucher Mann
5.547 Beiträge
@****aEs

Und ich bin doch so ein Fan von Kuschelsex! Shit! 😉
*********urphy Mann
84 Beiträge
Kurz und knapp. Guter Sex ist wen beide es genossen haben, voll befriedigt sind und eventuell ja noch gemeinsame Vorlieben ausleben könnten.

Da Brauch man nicht drüber diskutieren meiner Ansicht. Den jeder emptidet guten Sex bzw was gut im Bett ist anderes.

Bin gut und jee Sexualpartnerin war bis jz voll befriedigt. Laut eigener aus sage .

Doch nur weil ich gut bei ihnen war und sexuell Ales passte auch mit den Vorlieben heißt das net das mich auch anderweitig als gut empfunden. Für einige mag ich vielicht zu soft sein im Bett . Was ihnen. Nicht den Kick gibt.

Ihr versteht sicherlich wa ich damit sagen Will.
*****z76 Mann
39 Beiträge
... ich sage es mal mit Karl Valentin: es ist alles gesagt aber noch nicht von jedem *zwinker*
******210 Mann
109 Beiträge
Vor allem: Es kommt NICHT auf beidseitigen Orgasmus an. Es braucht einen Vibe, einen Flow. Dass es einfach Spaß macht, möglichst wenig Unsicherheit dabei ist, gelacht wird, und es einfach eine körperliche und emotionale Verbindung gibt. Alleine Technik reicht lange nicht.

Ich finds letztlich echt schwer zu definieren.
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
Möglicherweise ist es auch nicht zu definieren. Es können immer nur die entsprechenden Mitspieler eine Definition finden. Anderer Mensch, andere Definition.

Das der Orgasmus nicht zwingend ist mag bei einigen so sein. Für mich als Mann ist er es.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
@*******rlin wessen Orgasmus meinst du?
*******961 Mann
42.406 Beiträge
Wette?
Seiner.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Klar, ich wollte es aber von ihm lesen.
Und allgemeiner ein wenig zum Nachdenken anregen.

Sorry, dass du um eine sichere Wette umgefallen bist *traenenlach*
*******961 Mann
42.406 Beiträge
*sorry*
Ich gelobe Besserung.

Es war zu einladend, das Tor musste ich machen. *tuete*
*******rund Mann
3.714 Beiträge
Als advocatus diaboli:
In diesem Faden haben auch Männer wohl geäußert, der Weg sei das Ziel, und nicht die Jagd nach dem Orgasmus. Frauen taten dies jedenfalls mehrfach. Insofern wäre ein Statement, dass einem der (eigene) Orgasmus wichtig sei, damit der Sex gut sei, ganz folgerichtig.

Die Schlussfolgerung, es ginge um seinen UND damit nicht um den der Frau, ist vielleicht zu weit interpretiert.
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
Zitat von *******rlin:
Für mich als Mann ist er es.
Für MICH als MANN.
Also für mich ganz persönlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.