Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1519 Mitglieder
zum Thema
Krasse Wünsche neuer Sexualpartner463
Hatte ein interessantes Gespräch mit einem Kumpel, der als Single auf…
zum Thema
Hat "gut im Bett" gar nichts mit "Technik" zu tun?75
Der Hintergrund: Mit fast 40 Jahren kann ich nun nicht gerade auf ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gut im Bett

Ich bin zufrieden wenn er Mann kommt und mich vollspritzt.
****man Mann
365 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Wenn der Mann befriedigt ist, nimmt mir das eine Menge Stress und Druck.
ok aber dann sollte man dich verwöhnen *anbet*
****e77 Mann
227 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Wie schaut das dann in der Praxis aus? Mann klingelt, besamt Dich und verschwindet.
****man Mann
365 Beiträge
Zitat von ********lisa:
kommt drauf an wo *blowjob*
******001 Frau
1.917 Beiträge
ich staune immer wieder
wie unterschiedlich Menschen oder besser mir bekannt- Frauen es sind….

Zitat von ********lisa:
Wenn der Mann befriedigt ist, nimmt mir das eine Menge Stress und Druck.

warum um Gotteswillen soll das Stress und Druck machen?
Sex mit Erektionsproblemen, Sex mit Blockade jahrelang , Sex mit Notgeilheit, Sex notgedrungen, Sex mit Camara, Versuchte Vergewaltigung.
****man Mann
365 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Sex mit Erektionsproblemen, Sex mit Blockade jahrelang , Sex mit Notgeilheit, Sex notgedrungen, Sex mit Camara, Versuchte Vergewaltigung.
uh dann sollte mn dich echt mal lange verwöhnen ohne gegenleistung *wolke7*
Sex mit wenig Geduld und Verständnis, Sex gefesselt.

Dann regelmäßig schnellen Sex
******001 Frau
1.917 Beiträge
Zitat von ****man:
Zitat von ********lisa:

Ich stimme dem 100% zu!!!
****man Mann
365 Beiträge
Zitat von ******001:
Zitat von ****man:
Zitat von ********lisa:

Ich stimme dem 100% zu!!!
oh dankeschön *anbet*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Sex, der auf Leistung und Gegenleistung aufbaut, ist für mich niemals guter Sex.
Ich will nichts nehmen müssen, um Befriedigung zu erfahren und/oder empfangen müssen, damit zumindest der andere seine Leistung erbringen konnte. Ich will auch nichts geben müssen, um den anderen damit anderen mit seiner Befriedigung zu beschenken.

Diesen transaktionalen Ansatz beim Sex finde ich abstoßend - es geht hier nur um die eigene Befriedigung. Auch wenn die auf die andere Person ausgelagert wird: ich ermögliche dem anderen diese Befriedigung, also bin ich gut/perfekt/egogeboostet.

Und wehe, der andere verweigert mir meine Befriedigung, indem er mein verwöhnen zu meinen Bedingungen nicht wertschätzt/ablehnt/unterbindet. Dann ist der nicht gut im Bett.

Fazit: Für alle, die so denken, bin ich beim Vögeln eine Katastrophe *lol*

Anders sehen es die, denen das Miteinander genauso wichtig ist wie mir. Die sich spielerisch und auf Augenhöhe auf mich einlassen und deren Lust es steigert, wenn ich mich genauso auf sie einlasse. Dieses Miteinander führt dann fast immer zu gutem Sex für alle Beteiligten.
*******met Mann
1.217 Beiträge
Wenn sie mich WILL, ist sie automatisch gut im Bett! Dann ist fast alles ein Selbstläufer! *smile*
Zitat von ********lisa:
Zeit mit meiner Tochter
Schokolade
Kaffee
Pommes
Zeit für mich
Unternehmungen
Schlaf

einmal pommes mit kaffee und schokolade 😃 mmd!
********likk Frau
44 Beiträge
So richtig gut im Bett ist es, wenn man an dem Punkt angekommen ist und möchte, dass es nie mehr aufhören soll.
********n994 Mann
6 Beiträge
Wenn man es schafft, den anderen mitzureißen *g*
**********nd911 Mann
4 Beiträge
Guten Abend,

gut im Bett ist immer subjektiv. Selbst wenn ich es toll finde und denke, Hut ab, kann mein Gegenüber sich denken, echt jetzt ? Dafür hab ich mich ausgezogen?

Gut im Bett würde ich aber ganz grob mit Verbundenheit und Genuss assoziieren. Es beginnt schon damit, ob beide auch wirklich Lust aufeinander haben. Wenn man sich in dem Aspekt einig ist, und beide auch mental bereit sind sich gehen zu lassen, ohne Einschränkung, ist das für mich immer die Grundvoraussetzung für guten Sex.

Das der Kopf frei ist, man selber auch empfänglich ist für die Reaktion seines Partners. Was gefällt in dem Moment besonders, was eher nicht. Diese Wahrnehmung, ohne zuviel seinen Kopf zu nutzen und selber frei zu sein.

Wenn das alles zusammen kommt, kommt man auch zusammen. Ist für mich aber kein Muss für guten Sex. Wenn man die Verbindung spürt, diese in den Augen des Partners erkennt, während der Körper auf jede Bewegung reagiert, man nicht mehr aufhören möchte und den Partner am liebsten auffressen möchte.

Dann, ja dann ist es guter Sex. Und dann waren wir auch gut im Bett.
****52 Mann
4.124 Beiträge
Ich kann das ganz konkret fest machen an Körperreaktionen, nämlich Kontrollverlust.

Ein einfaches Beispiel ist die Sprache. Mitten im Gespräch lege ich los und ihre Sätze entgleiten bis zum adahada.....und es kommt nichts mehr aus ihr raus außer Stöhnen. So ähnlich wie bei einer gesitig/körperlichen Teilnarkose und Verlust vom Zeitgefühl.

Das klappt bei mir auch, wenn sie gut ist.
*******men Mann
25 Beiträge
Wenn beide genau erspüren, was der/die andere gerade spürt, und gemeinsam auf dem Schaum derselben Welle reiten
Wenn ich auf meine Kosten komme. Dann spreche ich davon, dass jemand gut im Bett ist.
haha .. was für eine (gute) Frage. Es gibt meiner Meinung nach keine Antwort darauf. Jeder empfindet es anders... gut ist hart, gut ist weich, gut ist romantisch und gut ist überraschend.
Aber am besten ist eben die Mischung aus Allem - vorausgesetzt man mag das .. und man empfindet das als "gut" :_)
****ket Paar
16 Beiträge
Für uns ist es gut, wenn es beiden Vergnügen/ Spaß bereitet, egal wie das dann aussieht.
***ch Paar
408 Beiträge
Gut im Bett bedeutet, wenn alle Rahmenbedingungen erfüllt werden.
Jeder kommt auf seine Kosten und ist satt.

Wir
********likk Frau
44 Beiträge
ich würde Euch gern fragen, wie Ihr für Euch "gut im Bett" definiert.

So richtig gut ist es, wenn ich am Wochenende schön entsannt ausschlafen kann. *lol*
******eno Mann
74 Beiträge
Wenn Frauen Französisch gut beherrschen, dann ist sicher vieles möglich. Leider können das viele Frauen halt nicht sehr gut oder es gibt Prinzessinnen, die so was auch ablehnen, denn wofür auch, ich schaue ja so gut aus. Wenn man sich mein Profil anschaut, was soll ich da groß schreiben, ich bin relativ groß, gut definiert, habe genügend Muskeln an den richtigen Stellen. Doch meistens muss man als Mann halt ziemlich viel tun bzw. arbeiten um davon zu sprechen, man ist ein King im Bett. Würde mir öfters wünschen, wenn die Frauen aktiver im Bett wären und nicht alles über sich ergehen lassen würden. Na da bin ich gespannt, wie das wohl ankommen wird.
*********iend Mann
88 Beiträge
Was gut im Bett ist, kann man wohl kaum beschreiben...

Ich hatte schon Sex, wobei mir beim Orgasmus Schwarz vor Augen wurde und ich anfing zu zittern, weil mich der gesamte Akt so dermaßen emotional wie Körperlich gefordert hat, dass ich danach im warsten sinne des Wortes einfach glücklich umgefallen bin. ( Das war beim Doggy)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.