Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1519 Mitglieder
zum Thema
Krasse Wünsche neuer Sexualpartner463
Hatte ein interessantes Gespräch mit einem Kumpel, der als Single auf…
zum Thema
Hat "gut im Bett" gar nichts mit "Technik" zu tun?75
Der Hintergrund: Mit fast 40 Jahren kann ich nun nicht gerade auf ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gut im Bett

**********erLyk Mann
323 Beiträge
Ich steig mal sehr verspätet ins Thema ein.
Gut im Bett ist für mich jemand, in meinem Fall Frauen, wenn sie sich richtig spüren und auch hingeben können. Natürlich ist das oft anfangs nicht so, weil man nicht immer gleich das Vertrauen hat, aber ob ein Körperbewusstsein da ist, merkt man schon. Selbstbewusstsein hilft da auch.
Das ist aber ohnehin alles super subjektiv. Der Sex selber ist gut, wenn man auf einer Wellenlänge ist und die Bewegungen ineinander fließen. Daher ist jemand auch gut im Bett, wenn im richtigen Moment pausiert wird, Lust hinausgezögert wird.
Was für mich total rausfällt sind Personen, die einfach nichts tun und keinerlei Feedback geben....
******210 Mann
106 Beiträge
Indem gegenseitige Achtsamkeit herrscht, man in einen "Flow" kommt, an dessen Ende kein Orgasmus stehen muss, aber eine Freude.
**********moege Mann
40 Beiträge
In einem Interview mit
Marcello Mastroiani, sagte er
"" es sei noch nie passiert das eine Dame reklamiert habe, aber auch noch nie das eine Dame aufgestanden und applaudiert habe,,,

Find ich geil die Antwort..

( Anspruch auf Richtigkeit, 0.129%)
****ii Mann
253 Beiträge
Gut im Bett ist ein sehr guter Sex für beide.wobei beide alle conventionellen Hüllen fallen lassen können und wollen und somit spontan ohne etwaige Hindernisse und Blockaden spielerisch ihre sexuellen Wünsche und Ziele in diesem feurigen Zusammenspiel erreichen können.
einfach tierisch..

jede ex von mir war mit mir nur wegen es..
**C Mann
12.728 Beiträge
Zitat von ****_by:
einfach tierisch..

jede ex von mir war mit mir nur wegen es..

...aber scheinbar ist trotz "es" keine bei Dir geblieben... *zwinker*
*******961 Mann
42.342 Beiträge
*nein* sonst wäre es ja keine Ex.
Ja, liebe Bros. Ich hatte nie gesagt, dass ich meine ganze Leben im Griff halte. Nur sexuelles, obwohl da kommt viele Psychologie auch dran. Sex oder Liebe alleine reichen nie für ne Beziehung. Ich kann die Frau nur gut handeln, aber ja - ich sortiere mein Leben und verbessere mich weiter, bald wirds alles! ;3
**********ifulb Mann
2 Beiträge
Es hängt auch mit dem Tag und der Stimmung zusammen. Gut im Bett, könnte völlig unterschiedliche Vibes je nach Ihrer Stimmung sein. Wenn zwei miteinander auskamen und Spaß hatten, zählt diese Sitzung gut im Bett
Auf jeden Fall; aber auch, wie sehr du ihr vertraust, spielt eine große Rolle! Und ob ihr beide exklusiv seid oder nicht und ob Gefühle im Spiel sind.

Liebe machen ist immer besser als leerer, seelenloser Sex.
****tZ Mann
204 Beiträge
Wenn man auch außerhalb vom Bett kommunizieren kann, was man gerne mag und was nicht, sodass beide (oder eben alle beteiligten :p) auf ihre Kosten kommen können
Username checks out ^ ;3
****666 Mann
1.051 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Wenn der Mann befriedigt ist, nimmt mir das eine Menge Stress und Druck.
Warum soll nur der Mann befriedigt sein, erst mal die Frau befriedigen das ist der punkt.
**C Mann
12.728 Beiträge
Zitat von ****666:
Warum soll nur der Mann befriedigt sein, erst mal die Frau befriedigen das ist der punkt.

...am Besten, beide sind befriedigt,,, *zwinker*
*******_mv Mann
3.716 Beiträge
Zitat von ****666:

Und dann? Ziehen wir uns wieder an?
****666 Mann
1.051 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von ****666:

...am Besten, beide sind befriedigt,,, ;-)
Genau das meinte ich ja auch,
****666 Mann
1.051 Beiträge
Zitat von *******_mv:
Zitat von ****666:

Und dann? Ziehen wir uns wieder an?
Am besten wär es so und so wenn beide zugleich den Höhepunkt hätten.
*******_mv Mann
3.716 Beiträge
Zitat von ****666:

Am Besten ist es, ich gewinne im Lotto.

Da ich aber nicht im Lotto gewinnen werde, muss ich mich mit gewissen Themen auseinandersetzen.
Was heißt, ich würde auf Kompromissbereitschaft setzen.
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Zitat von ****666:
Warum soll nur der Mann befriedigt sein, erst mal die Frau befriedigen das ist der punkt
Finde ich ehrlich gesagt gar nicht. Was ist so ein Ranking? Gut im Bett - besser - am besten?
Ziele wie "beide gleichzeitig" oder "die Frau zuerst" setze ich mir null, erzeugen mEn nur unnötigen Druck.
Es kann allseitig schön sein, sich nur ums Gegenüber zu kümmern oder nur vom Gegenüber gekümmert zu werden.
Eine gute Zeit zusammen zu haben und miteinander intim sein zu können braucht mE keinen Befriedigungsdruck.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.