Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1521 Mitglieder
zum Thema
Liebe bis der Tod scheidet. Wahrheit oder Traum?749
In vielen Beziehungen/Ehen fehlt nach einigen Jahren das anfängliche…
zum Thema
Krasse Wünsche neuer Sexualpartner463
Hatte ein interessantes Gespräch mit einem Kumpel, der als Single auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gut im Bett

*******961 Mann
42.407 Beiträge
Sorry @**C
Habe ich etwas anderes geschrieben?
"Sorry ich finde...."
**ah Mann
79 Beiträge
Gut im Bett ist, wenn es für beide gut im Bett war. WTF?
*******ich Mann
911 Beiträge
ich finde, es ist ein Unterschied ob "es" oder "sie" gut im Bett ist: irgendeine 25-jährige Pornobraut, die auf einem herumhüpft, als gäbe es keinen Morgen und auch sonst das volle Programm fährt, ist objektiv betrachtet besser im Bett einzustufen, als der 60-jährige Seestern, weil erstere mehr bewertbare Leistungskriterien in der Außendarstellung erfüllt; mehr Punkte= mehr Gage

nachdem Pimpern außerhalb der Sexbranche, aber eine subjektive Geschichte ist, relativiert sich das abseits der Matratzenindustrie schon wieder

die Bewertung geht bei Männern genauso, aber die interessieren mich nicht bei Schmuddelfilmen *lol*
******024 Mann
21 Beiträge
Gut im Bett, das ist kein normierter Ablauf. Gut ist es, wenn man auf Wünsche und Bedürfnisse des Partners eingeht (beidseitig) und offen für Experimente ist. Meine Erfahrung ist, daß der Sex mit dem Einspielen der Partner aufeinander immer besser wird.
Wenn ich mit dem Mensch, soviel spass ohne sex haben kann, dass ich ihn nur noch ausziehen will und Sex haben will. Dann wird es bestimmt gut.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Was sind Experimente? Ich mache einfach das, was sich im Moment für alle direkt Beteiligten gutrichtiglustvollhemmungslosgeillustvollbebereichernd anfühlt.
Experimente, ob vielleicht etwas gut sein könnte, mache ich nicht: ist mir zuviel Denken und Bewerten. Was passiert, passiert.
Zudem: was geschieht, wenn alles durchexperimentiert ist? Ende von gut im Bett? *nixweiss*
**********t2020 Paar
10 Beiträge
Eigentlich ganz einfach:
Wenn man nach dem Sex umgehend Lust auf den nächsten hat 🤪Wir genießen es dabei den Kopf abschalten zu können und einfach nur uns zu genießen, mit allen Sinnen.
**********lerin Frau
124 Beiträge
Gut im Bett ist für mch ganz in Resonanz zu gehen, gemeinsam so in Achtsamkeit zu sein, dass nichts mehr zu sprechen ist, weil körperlich kommuniziert und "zugehort" wird. Dann ist egal, worin genau die sexuelle Handlung besteht.
Genialer Sex ist, wenn man sich dazu noch so gut versteht und vertraut, dass der andere gerne mit was ganz Neuem um die Ecke kommen darf und man das ganz an sich ranlässt. Im Vertrauen, das Spiel neu und unerwartet gespielt wird.
Meistens ist die Konstellation doch so, dass man froh, wenn man weiss was funkioniert und dann wird das Bewährte immer wiederholt. Hat was von Busfahren oder Fussballregionalliga. Die erträgt man auch nur schwer, wenn man mal in der Bundesliga war. Aber halt nur, weil es sonst gar keinen Fussball gäbe ... die Analogie haben jetzt vielleicht die Herren verstanden LOL
**********er669 Mann
372 Beiträge
Sehr schön von dir formuliert:
Glücklich ist, wer in der Bundesliga spielen kann und nicht den Umständen geschuldet in der Regionalliga oder gar in der Oberliga spielen muss....
*********Dawn Mann
402 Beiträge
..gut im Bett zu sein ist lange nicht so einfach...als einfach nur zu ficken.. mit der richtigen Partnerin klappt das dann aber doch auch spielerisch leicht.. Wenn vielleicht auch nicht in allen Disziplinen gleich gut..
Zitat von ******yes:
Gut im Bett
Hallo in die Runde,

ich würde Euch gern fragen, wie Ihr für Euch "gut im Bett" definiert.

Wenn ich für mich "gut" = "(fast) alle meiner Bedürfnisse wurden in der Begegnung erfüllt" definiere, komme ich zu dem Schluss, dass ich für meine bisherigen Sexualpartner wahrscheinlich mal sehr gut und auch mal richtig unterdurchschnittlich abgeschnitten habe, weil mans nicht pauschal festmachen kann (und man auch nicht immer ein ehrliches Feedback bekommt).

Für mich umfasst die Bewertung das Zusammenspiel aus menschlicher Passung allgemein (geht dann über den eigentlichen Akt hinaus) und wie ich mich mit den ausgeführten Praktiken gefühlt habe.

Freue mich auf Eure Erfahrungen und Gedanken zum Thema.

Das ich gut im " Bett" war , empfinde ich wenn mein Partner nicht genug bekommt , wenn er richtig befriedigt wurde und wenn er gleich wieder Lust auf mich hat dann hab ich auch was davon und wohl alles richtig gemacht.
****911 Mann
201 Beiträge
Gut im Bett ist:
Wenn man den Weg, den man gerade zusammen geht, vieleich sogar mit einem Menschen, den man garnicht kennt, Hand in Hand gehen kann.

Auf diesem Weg zum Gipfel gibt es sehr viel schönes zu sehen, zu schmecken, zu riechen, zu fühlen...
Ob es etwas alt bekanntes ist für beide ist, oder eine neue Entdeckung...spielt dabei keine Rolle, wichtig ist, dass beide auf der gleichen Höhe sind, an dem selben Punkt, das gleiche in dem Moment genießen....Hand in Hand eben, wie schon anfangs erwähnt.
Dabei sollte das Ziel, also in dem Fall der Gipfel, komplett ausser Acht gelassen werden...der Moment, die Stelle wo man steht, dieser Weg und alles was es drumherum zu entdecken gibt, sollte genossen werden.
Lachen darf man auch, wenn unterwegs etwas lustiges passiert *zwinker*

Ob und wann man den Gipfel erreicht, völlig egal. Man kann den Weg einen anderen mal weiter gehen, zusammen, wenn es Spaß gemacht hat...
**********ucher Mann
5.548 Beiträge
Keine Ahnung, ob ich gut im Bett bin. *nixweiss*

Ich hatte bisher drei Frauen, die wirklich gut im Bett waren/sind. Eine konnte nicht genug kriegen, wollte und konnte immer Sex haben und sie hatte dabei diese multiplen Ganzkörperorgasmen, man hat ihr die Lust am Sex in jeder Faser angemerkt, sie hat mich im wahrsten Sinne des Wortes aufgesogen. Das war immer richtig guter Sex.

Eine andere ist sehr einfühlsam dabei. Schon ihre Küsse sind wie ein weiches Kissen, auf dem man sich gerne niederlässt. Wenn sie dann auf mir reitet, vergisst sie Gott und die Welt, gerät zunehmend in wollüstige Ekstase, die sich wie ein Sturmwind auf mir entlädt. Ich liebe es!

Und schließlich eine dritte ist sehr sportlich und experimentierfreudig dabei. Stellungswechsel werden gekonnt und ohne aus dem Flow zu geraten vollzogen. Ihre Freude am Sex, ihre sprühende Energie und ihr unschlagbarer Humor dabei machen jeden Liebesakt zu einem Fest. Ich freue mich schon sehr auf unsere nächste Begegnung. *love*
***ch Paar
408 Beiträge
Gut im Bett bedeutet, dass bei den agierenden Personen, viel Dynamik herrscht.
Man merkt es direkt, wenn es passt.
Zusätzlich kommt die Lebenserfahrung dazu, gerade was den sexuellem Bereich betrifft.
Ich bin lieber mit erfahrenen und versauten Männern zusammen, die sind meistens gut im Bett.

Sie
*******r_78 Mann
1.211 Beiträge
Gut im Bett ist, wenn beide danach am liebsten nochmal wollen (aber nicht mehr können *lach*).
******ter Mann
865 Beiträge
Ich habe festgestellt, Frauen können extrem länger weitermachen, ich möchte es, kann aber nicht. *traenenlach*

*lolli*
*******r_78 Mann
1.211 Beiträge
*lol* Ich weiß was Du meinst. Ich verweise auf gesunde Hände und zusätzliches Spielzeug.... Die Kernaussage war aber: Gut im Bett ist, wenn beide noch mehr davon wollen *g*
******ter Mann
865 Beiträge
*les*

*sextoy*

*schleck*

*fisting*

Wenn das alles nicht hilft, bleibt nur noch....


*fessel*




*rotfl*
**********henke Mann
9.667 Beiträge
Der Sex ist gut, wenn beide zur gleichen Zeit und in der gleichen Frequenz wollen und können.
Gut im Bett ist jemand, mit dem/der der Sex gut ist.
******001 Frau
1.920 Beiträge
Gut im Sex zu sein bedeutet für mich jede Menge-
Das ist eine besondere Kommunikative- und Emotionale Verbindung, die beide spüren.
Sich dem kraftvollen Strom anzuschließen und stundenlang sehr abwechslungsreich dabei zu sein.

Wenn Zeit und Raum nicht mehr zählen und beide im Flow sind.
😊😘
*******r_78 Mann
1.211 Beiträge
Wenn die Kampfrichter für A- und B-Note jeweils 10 Punkte hochhalten ... *lol*
****020 Frau
2.675 Beiträge
Zitat von *******r_78:
Ich weiß was Du meinst. Ich verweise auf gesunde Hände und zusätzliches Spielzeug.... Die Kernaussage war aber: Gut im Bett ist, wenn beide noch mehr davon wollen *g*

Ich finde es bedeutet, dass die Bedürfnisse des anderen wahrgenommen werden und so gut wie möglich gegenseitig erfüllt werden.
Das bedeutet auch Kommunikation darüber.
Und ja, Frauen können meistens länger und wollen mehr, weil ihre Sexualität anders ist. Wenn gegenseitig auf die Unterschiede eingegangen wird, kann es sehr gut werden.
Nach der ersten Stichprobe kann ich das relativ gut einschätzen wie gut es werden wird
*****EIZ
1.148 Beiträge
Der Sex ist gut wenn eine Verbindung da ist, egal ob geistig oder körperlich. Hängt für mich nicht von sexueller Akrobatik sondern eher von Harmonie ab.
******r50 Mann
38 Beiträge
Ich weiß was schlecht im Bett ist.
Hatte mal eine wirklich bildhübsche Frau mit toller figur kennengelernt und wir wurden intim.
Was dann kam war frustrierend.
Sie lag da wie ein Brett und wollte verwöhnt werden. Es kam nichts, sie wollte nur dass man bei ihrem Körper vor Ehrfurcht erstarrt.
Katastrophe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.