IG "Toleranz"
Ziel wäre Gründung einer Interessengemeinschaft (mit Absicht nicht Verein) mit eigenem Clubhaus.Hier soll die Möglichkeit geschaffen werden für:
-diskrete Treffs
-Austausch von Infos zu Interessen/Neigungen
-Leute kennenlernen
-Durchführung von Seminaren
-etc.
(Wer weitere Ideen hat, schreiben...)
Mit dem Mitgliedsbeitrag von monatl 30,- bis 50,-€ würden Clubhaus und laufende Kosten getragen. Ich weiss, dass es ähnliche Versuche schon gab (oder gibt?)
Meiner Meinung scheiterten diese an dem Ort/der Platzierung der Häuser und der unflexiblen Finanzierung.
Mein Vorschlag:
Ort: östliches Ruhrgebiet. Die zentrale Lage in NRW vergrössert das Einzugsgebiet, denn Schleswig-Holstein und auch Rheinland-Pfalz, sowie die Niederlande sind in erreichbarer Entfernung.
Mitglieder: Jeweils eine Person meldet sich für mind. ein Jahr an und kann dann max. eine Person mitbringen und die Räumlichkeiten nutzen. (Bei Übernachtung fiele eine Zahlung für Raumreinigung an)
Der Mitgliedsbeitrag wird flexibel gehandhabt (Schwankung max.50%). So können Finanzierungslöcher durch Austritte temporär besser überbrückt werden. Damit erklärt sich jedes Mitglied einverstanden.
In Einzelfällen können auch Nicht-Mitglieder in dem Haus gegen einen geringen Obolus oder Gegenleistung übernachten bzw. die Einrichtung nutzen.
Ideen: Doppelzimmer und Spielwiesen; Raum für Fetish und BDSM; Gemeinschaftsraum, Einzelbad (-bäder) und grosses Gemeinschaftsbad im jap. Stil; weitere Angebote (?).
ShaDight