Hallo,
auf Basis eigener Erfahrungen und Beiträgen in einem speziellen PA Forum kann ich dir sagen, dass eine Fleischbrücke von 12mm vollkommen NORMAL ist.
Grosser Penis oder kleiner Penis, zum einen ist das EGAL und zum anderen was ist dein Referenzmass?
Meine Erfahrung(en):
Nach dem Stechen, was mind. mit 2,5mm Drahtstärke erfolgen sollte, ist es empfehlenswert mind. 2x zu dehnen.
z.B.: Gestochen mit 2,4mm, erster Dehnschritt 3,0mm, zweiter Dehnschritt 4mm.
Dadurch wird das Gewebe stabiler und mit 4mm sollte es dann wirklich kein Einschneiden, bzw. Herauswachsen mehr geben.
Allerdings machen 5mm oder 6mm Drahtstärke (ich trage 6mm) mehr Spass (für Mann und Frau).
Wichtig erachte ich den Ringdurchmesser.
Der Ring sollte, aus meiner Sicht, am erigierten Penis an der Eichel möglichst anliegen.
Dadurch vermeidet man(n) ein Umklappen beim Sex, was schon unangenehm sein kann.
Hierzu nimm am besten einen Messschieber (oder ein Lineal) und messe den kürzesten Abstand zwischen
Öffnung deiner Harnröhre und Stichkanal, dies ist die Länge deiner Fleischbrücke.
Eventuell gib nen Millimeter oder zwei hinzu und schon hast du den Innendurchmesser des Rings.
Ich habe auf die Zugabe verzichtet und mein Ring (6mm x 12mm) entspricht der Fleischbrücke.
Bei mir wurde mit 3,2 mm gestochen.
Das ist gute 3 Jahre her.
Heute trage ich 6mm x 12mm und hatte auch mal ne Zeit nen 7mm x 12mm Ring.