Eure Gedichte, Gedanken... als Lyric für Centavo-Songs
Moin ihr Lieben und Kreativen!Aktuell bin ich dabei, diverse Songs von uns (Centavo) zu remastern und zu veröffentlichen. In Zukunft sollen aber- wenn es nach mir geht, neue Songs unterschiedlicher Genren entstehen.
Mein klitzekleines Team und ich dachten, dass vielleicht unter euch kreativen Köpfe jemand ist, dessen Zeilen einen unserer Centavo-Titel schmückt, verschönert... Selbstverständlich wird die/der Texter/in natürlich auf dem Cover des Songs erwähnt und bekommt diesen Song selbstverständlich als mp3-Format oder Videoformat (mp4) von Centavo geschenkt.
Die Zeilen dürfen in deutsch, englich oder auch französisch verfasst sein und sollten ca. 20 Zeilen beinhalten.
Ihr müsst die Zeilen persönlich verfasst haben und solltet dies bei der Zusendung auch bestätigen. Sollten wir DEINEN Text nehmen, lasse uns zusätzlich wissen, welchen Namen bzw. welches Pseudonym, wir auf dem Cover schreiben dürfen.
Wer Fragen hat und Zeilen schicken möchte, darf sich natürlich bei mir hier über JC melden.
Bleibt (un)anständig.
Liebe Grüße
Daniel