Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8904 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6615 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?212
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Hänge-Brüste schlimm?

*********aysNo Frau
1.173 Beiträge
Zitat von **********ouple:
Wir beide mögen knackige, runde und feste nicht hängende Brüste lieber als „hängende“ Brüste. Wir finden sie einfach fraulicher, natürlicher und geiler. Ist so!

Ihr seid immer die ersten die sich darüber echauffieren und persönlich angegriffen fühlen, wenn Leute so etwas schreiben wie "Nur Hunde spielen mit Knochen", zu Recht im übrigen, aber jetzt sind Frauen mit hängenden Brüsten "weniger fraulich". Vielleicht legt ihr an Eure Aussagen in diesem Forum mal den selben Maßstab, wie ihr es von anderen gerne fordert. Stünde euch gut zu Gesicht. Und ihr wäret wirklich real und nice.
*********5020 Paar
2 Beiträge
Na aber Hallo
Eine Frau soll und muss Brüste haben
In jüngeren Jahren manchmal etwas weniger
Aber als gestandene Frau mitten im Leben
Da darf es gerne mehr sein
Und das finden wir absolut Top
Nein für Hängebrüste muss man sich nicht schämen im Gegenteil ist mir lieber wie wenn da nachgeholfen wird mit Silikon das mag ich gar nicht.
Natürlichkeit ist doch super
****ec Mann
1 Beitrag
Brüste hängen nun mal ab einer bestimmten Größe und das ist gar nicht schlimm. Ich steh drauf.
Ich finde das auch überhaupt nicht schlimm, wenn große Brüste hängen. Bitte schäme dich dafür nicht 🙏🏼
*******n81 Mann
2 Beiträge
Liebe Toni, das ist nichts, wofür du dich schämen musst, das muss dir auch nicht unangenehm sein. Generell mag ich große Brüste und finde es sehr schön, wenn sie auch entsprechend hängen. Gerade das Hängen macht eine Brust individuell und das ist doch etwas sehr Schönes und Attraktives.
*********efer Frau
655 Beiträge
****666 Mann
1.001 Beiträge
Zitat von *********efer:
Für mich überhaupt nicht, im Gegenteil, sie sind doch schön.
****_64 Mann
177 Beiträge
Zitat von ****62:
@****_64
Warum ist man oberflächlich, wenn man große Brüste, auch wenn sie hängen, nicht mag. Dann müsste jemand auch oberflächlich sein, der keine kleinen Brüste mag. Jeder hat doch seine Vorlieben, dass immer mit Oberflächlichkeit in Verbindung zu bringen, erschließt sich mir nicht.

Wenn jemand einen anderen abwertet nur wegen hängenden Brüsten, zu dünn oder zu dick oder irgend etwas anderes und ihn sie deswegen ablehnt und keine Kompromisse eingeht im Bezug auf seinem Schönheitsideal.
Wenn ich mich ausschließlich nach meinem Schönheitsideal richten würde könnte ich mich hier wieder abmelden.
****62 Frau
3.056 Beiträge
@****_64
Die TE schreibt aber nicht, dass sie abgewertet usw. wurde. Sie schämt sich deswegen. Bisher hat sie dahingehend viel positives Feedback bekommen, dass sie sich nicht schämen muss.

Halte ich für legitim, etwas nicht zu mögen. Deswegen werte ich niemanden ab oder beleidige und verletze den Menschen deswegen.

Kompromisse eingehen kann man, muss man aber nicht. Ist für mich trotzdem nicht gleichzusetzen mit Oberflächlichkeit.
******ble Paar
445 Beiträge
Zitat von ****_64:
Wenn ich mich ausschließlich nach meinem Schönheitsideal richten würde könnte ich mich hier wieder abmelden.

Das klingt irgendwie falsch.
So ein büschn nach "lieber widerlich als wieder nicht"
*********s_by Mann
96 Beiträge
Zitat von ****03:
Hänge Brüste schlimm?
Hey Leute, ich habe eine etwas größere Brust, aber viele stehen ja auf große Brust. Findet ihr das dann aber unattraktiv, wenn die Brust dem entsprechend auch hängt? Ich schäme mich dafür ganz schön und da wollte nicht euch mal Fragen wie ihr das seht. Sind große Brüste das Wert?

Ich finde es sehr attraktiv. Lass Dich bitte nicht von irgendwelchen vermeintlichen Schönheitsidealen verunsichern.
*****ard Frau
3.818 Beiträge
Die meisten Kerle mit denen ich im Laufe meines Leben intim wurde, fanden meine Hängetitten richtig geil.
****p35 Mann
7.981 Beiträge
Zitat von ******963:
[...] Zum einen, ich glaube nicht, dass Du hier Antworten findest, die dir deine Verunsicherung nehmen. Ich glaube mal, wenn ich an mir ein Körperteil dermaßen unattraktiv fänd, dass ich mich damit schäme, würde ich alles dafür tun, dass es mir gut geht. Also sparen, um die Hängebrüste wegen denen ich mich unsicher, unattraktiv fühle und mich schäme, operieren lassen zu können. [...]
Hm... also ohne das Geschäftsmodell irgendwelcher SchönheitschirurgInnen streitig machen zu wollen halte ich es dennoch und nicht nur in Anbetracht der in jener Medizin kaum seltenen Wiederholungstaten (manche sprechen sogar von Suchtgefahr) für eine gewagte These, dass ausgerechnet Brust-OPs zu mehr Wohlgefühl führen sollen - da fände ich dann das Aufbauen eines noch gesünderen Selbstbewusstsein, welches zur Akzeptanz des aus diagnostischer Sicht eigentlich gar nicht krankhaften und demnach kaum notwendigerweise chirurgisch zu behandelnden StatusQuo verhelfen kann, ratsamer.
Nun, wie aber Selbstbewusstsein aufbauen? Naja, positive Rückmeldung anzunehmen kann vlt ein erster Schritt sein.
*********uence Mann
10 Beiträge
Schlimm ist das sicher nicht. Unattraktiv? Für mich persönlich: Nein, ganz im Gegenteil - mir gefällt es. Bei naturellen, größeren Brüsten ist das eben ganz normal.

Das kommt aber natürlich auch ganz auf dein Gegenüber an. Manche mögen eben eine Frau mit gemachten Brüsten, die wie eine Eins stehen. *mrgreen*

Versuch dir da keinen zu großen Kopf drüber zu machen, schämen brauchst du dich dafür definitiv nicht!
*******362 Paar
95 Beiträge
Wirklich unattraktiv finden wir große Brüste, die abstehen wie Ballons.
*****ard Frau
3.818 Beiträge
Ich persönlich mag volle Hängebrüste bei einer sehr gerne, ich mag die die vollgepumpten Silikondinger gar nicht.
**********_REAL Mann
441 Beiträge
Ich reduziere eine Frau nicht nach den Brüsten, aber finde es reizvoll wenn hängen und schaut auch besser aus als künstlich gemachte Silikonbälle. Ich mag es lieber natürlich und da gehört es auch dazu das Brüste einfach hängend werden 🙂
*****i_1 Frau
30 Beiträge
Ich finde es menschlich, dass jemand verunsichert ist, wenn der eigene Körper nicht dem augenscheinlich gängigem Ideal entspricht. Gerade Brüste sind so sexualisiert wurden und haben, den Medien zu Folge, einem bestimmten Standard zu folgen.
Ich muss ein bisschen schmunzeln, wenn hier mit Natürlichkeit argumentiert wird. Natürlichkeit auf den eigenen Körper bezogen braucht wirklich viel Mut.
Ich bin da so reingewachsen mit der Zeit, auch in Größe und aktuellen Hängestatus meiner Brüste. Angekommen bin ich da noch nicht. Als meine Fotos vor zwei Jahren entstanden, war eins mit nackter Brust für mich nicht vorstellbar.
Ich finde die vielen Antworten, die in die Richtung: "Mag ich die Frau, mag ich die Brust die zu ihr gehört", gehen sehr schön. Denn letzlich ist das ein Körpermerkmal unter vielen.
Solange Du keine gesundheitlichen Probleme wie Rückenschmerzen oder Hautprobleme mit Deiner großen Oberweite hast, ist es okay, denke ich.
Es ist Dein Körper!
*******list Mann
40 Beiträge
Finde es eine seltsame Diskussion, ist in etwa so, wie wenn ein Mann es schlimm finden würde, weil er von der Natur mit einem kleinen oder schmalen Ding ausgestattet wurde, mit einer geringen Körpergröße oder sonst etwas.

Das sind die Karten, die man von der Natur bekommen hat, Deal with it.

Sich selber deswegen fertig zu machen/ darin einen Mangel zu sehen und selber body shaming zu betreiben hilft niemanden.

Ich mag weibliche Kurven und gibt genug Männer, die das ebenso sehen. Gibt auch Männer, die nen anderen Geschmack haben. Das dürfte wohl ei Grundwissen sein.

Deswegen finde ich solche Titel sehr irreführend und würde es bevorzugen, wenn man solche Fragen anders formuliert, wie z.B. der generelle Geschmack so ist.
*********vers Paar
7 Beiträge
Also ich (er) hab das Thema jetzt mal ein paar Tage verfolgt weil ich es interessant finde. Was mir aufgefallen ist: viele Frauen und auch Frauen von Paare sind hier eher pro als contra und sagen selbst Worte wie nicht schlimm, natürlich usw. Aber wenn man auf das Profil klickt hat keine, ich betone nochmals keine ein foto ihrer nackten brust im Profil. Finde ich nur irgendwie merkwürdig wenn hier alle Frauen was kommentieren aber selbst scheinbar eine scham haben. Meine Partnerin hat auch nicht die prallsten brüste. Aber sie steht dazu 😉
******ung Mann
6.594 Beiträge
Zitat von *********vers:
Was mir aufgefallen ist: viele Frauen und auch Frauen von Paare sind hier eher pro als contra und sagen selbst Worte wie nicht schlimm, natürlich usw. Aber wenn man auf das Profil klickt hat keine, ich betone nochmals keine ein foto ihrer nackten brust im Profil. Finde ich nur irgendwie merkwürdig wenn hier alle Frauen was kommentieren aber selbst scheinbar eine scham haben.
Hä?
Ich finde auch Stuhlgang ziemlich natürlich und hab kein Bild davon im Profil.
Was ist das denn für eine Argumentation?
"Wie kannst du sagen dass es vollkommen ok und natürlich ist eine hängende Brust zu haben wenn du deine nicht öffentlich zeigst?"
Es gibt einfach so viele Gründe dafür kein Bild von einem Geschlechtsteile zu haben oder ein bestimmtes Geschlechtsteil nicht mit jedem teilen (😜) zu wollen ohne dass man sich gleich automatisch dafür schämt.
Aber selbst WENN man sich dafür schämen würde - kann es ja trotzdem sein dass man es als natürlich und sogar schön empfindet...gerade bei anderen.

Also irgendwie ist mir diese Logik zu hoch...
*****ick Mann
110 Beiträge
Zitat von *****i_1:

Ich muss ein bisschen schmunzeln, wenn hier mit Natürlichkeit argumentiert wird. Natürlichkeit auf den eigenen Körper bezogen braucht wirklich viel Mut.

bester kommentar hier so long imho!
****87 Frau
4.678 Beiträge
Übrigens ist es auch ein Klischee dass Frauen mit kleinen Brüsten keine Hängebrüste haben.
Ich kenne Frauen mit kleinen Brüsten, die eher ne Tropfenform haben. Obwohl diese Frauen ein kleines Körbchen haben und auch noch keine Kinder gestillt haben. Es ist schon zu nem großen Teil genetische Veranlagung.

Aber die Schwerkraft spielt mit zunehmendem Alter natürlich auch ne Rolle. Ist bei Männern mit den Hodensäcken ja nicht anders
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.