„Sind Hänge-Brüste schlimm?
Hey Leute, ich habe eine etwas größere Brust, aber viele stehen ja auf große Brust. Findet ihr das dann aber unattraktiv, wenn die Brust dem entsprechend auch hängt? Ich schäme mich dafür ganz schön und da wollte nicht euch mal Fragen wie ihr das seht. Sind große Brüste das Wert?
Sie sind definitiv nicht schlimm - aber es wird sicher immer Menschen geben die das unattraktiv finden. In deinem Alter hatte ich auch schon sehr große hängende Brüste - alle meine Freundinnen hatten kleinere straffe Brüste. Und alle Frauen und Mädchen in allen Zeitungen die damals modern waren (Mädchen, Girl, Bravo) und in der Werbung und in Filmen hatten ausnahmslos alle Frauen feste Brüste.
Ich fand meine genau deswegen schrecklich. Ich hab mich geschämt. Mein erster Freund hat sie geliebt, aber er hat das nie gesagt und ich fand mich so anders als die anderen.
Ich bin nicht schwimmen gegangen und hab mich in sackartigen Klamotten verhüllt ...
Ich hab mit Anfang 30 irgendwann einen Mann kennen gelernt, der meine Brüste vergöttert hat, eben weil sie hängen. Ich konnte das lange nicht verstehen hab gedacht dass der mich nur verarscht ... hat er aber nicht und irgendwann hab ich gemerkt, dass meine Brüste gut so sind wie sie sind - nicht für jeden, für andere dafür perfekt und für mich war wichtigste Erkenntnis: Nichts an ihnen ist falsch.
Zeig was du hast und schäm dich für gar nichts - aber lasse dir auch von niemanden einreden, dass sie so sein müssen. Wenn du dich so gar nicht wohl fühlst und die Größe und das Gewicht dich (gesundheitlich) belasten, dann entscheide du ganz für dich allein ob du daran was ändern lassen möchtest.
Gefallen musst du nur dir selbst und du musst dich in deinem Körper wohl fühlen