Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8904 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6614 Mitglieder
zum Thema
Angst, dass "zuviel" hängt mit 24 Jahren...78
Viele kennen das Problem sicher, wenn Frau etwas größere Brüste hat…
zum Thema
kleine brust mit großem vorhof449
Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Hänge-Brüste schlimm?

*********acht Frau
7.854 Beiträge
Mir geht es oft so, dass mir alles Mögliche bei anderen Frauen ganz egal ist, oder ich finde es bei ihnen vollkommen ok - aber ich selbst will es bei mir nicht so haben. Hängebrüste gehören dazu. Unabhängig davon, ob viele Männer darauf stehen oder nicht, das ist für mich kein Kriterium. Entweder mag ich selbst es, oder nicht.
****p35 Mann
7.981 Beiträge
Zitat von ******i_1:
[...] Natürlichkeit auf den eigenen Körper bezogen braucht wirklich viel Mut. Ich bin da so reingewachsen mit der Zeit [...]
Danke... ähm nicht nur, dass Du Dir die Zeit gelassen hast, so schön reinzuwachsen; auch für den Mutgedanken *blumenschenk*
Wenn du dir größere Brüste machen lässt, wird es wieder Menschen geben, die kleinere präferieren. Was ich damit sagen möchte, ist, dass du nie alle zufriedenstellen kannst. Eine Person kannst du jedoch zufriedenstellen, und das bist du selbst. Vergiss nicht, auch an dich zu denken. Wenn du etwas ändern möchtest und das von tiefstem Herzen kommt, dann tu es. Wenn es nur ein flüchtiger Gedanke ist, dann überlege es dir gründlich.
Nein!
****gel Mann
500 Beiträge
Zu den Veränderungen und Korrekturen muss man folgendes sagen:
Verkleinerungen wegen gesundheitlicher Probleme werden von den Kassen bezahlt...dafür braucht man entsprechende Gutachten.
Das finde ich auch in Ordnung!
Leider werden hier aber viele Frauen benachteiligt!
Bei Straffung, Vergrößerung aus rein ästhetischen Gründen bin ich da sehr zwiegespalten...
Die Frau muss es seöber zahlen, die Angebote werden immer "günstiger", im Ausland mit verherenden Methoden und Folgen...(Stichwort freies Silikon injeziert) - und die Folgekosten gehen dann aber wieder auf die Allgemeinheit.
Verkapselt das Implantat, muss es gewechselt werden, das zahlt die Kasse. Entzündet sich das Implantat, zahlt das die Kasse. Siehe PIP-Sakandal...zahlte alles die Kasse.
Das kann es, meiner Meinung nach, nicht sein.
Und auf der anderen Seite werden Leistungen bei kranken Menschen nicht bezahlt. Weil die Erfolgsaussichten zu gering sind.
Das ist meiner Meinung nach das Problem daran...
Am Ende gewinnt nur der plastische Chirurg
*********ronus Mann
632 Beiträge
Weist Du, auch ich finde so etwas absolut nicht schlimm, sondern eher natürlich und erotisch.
Ich schließe mich da vielen Vorschreibern an, die schon eine große Anzahl an "Pro-Argumenten" eingebracht haben.

By-the-way:
Wenn Du mit Dir diesbezüglich unzufrieden bist (wozu eigentlich gar kein Grund besteht):
hast Du schon einmal überlegt es mit sogenannten Büsten-Heben zu probieren?
Ich für mich als Mann gehe z.B. "voll ab wie Schmidts Katze" wenn eine sie mit einer "offenen" Büsten-Hebe als Dessous-Bestandteil vor mir steht *zwinker*
****gel Mann
500 Beiträge
Das ist ja immer so...
Es gibt bei allem, was man gerne hat, ein "Zuviel" .
Ich liebe Marzipan...und 2kg sind dann doch meine Grenze...zumindest innerhalb von 24h.
Und natürlich nur, weil es dann Probleme macht und zu Schmerzen führt.
Die Grenze ist halt individuell verschieden.
Wäre aber müßig darüber zu streiten.
Generell verstehe ich jede Frau, die sagt, meine Brüste sind mir zu groß oder zu klein.
Bei zu klein würde ich persönlich es sehen wie bei Penissen...nur weil man sie länger/größer machen kann, sollte man es nicht tun...es gibt immer gesundheitliche Folgen.
Bei zu groß ist es so dass Frau schon selber entscheiden können sollte, wann die Schmerzen und Probleme so groß sind, dass sie Hilfe benötigt.
*****i_1 Frau
30 Beiträge
Wir sind doch alle soziale Wesen und Bewertung ausgesetzt. Ich finde es natürlich, auch die Meinung von anderen hören zu wollen. Besonders wenn man noch jung ist. Idealerweise wächst man immer mehr mit all dem zusammen, was einem selbst nicht gefällt und dann wird dir immer mehr egal, was andere über dich denken. Bis dahin ist es doch total hilfreich hier zu lesen, das ganz viele nicht nur kein Problem damit haben, sondern genau das, was man selbst als Makel an sich ansieht, schön finden.
Ich hab übrigens überlegt, meine irgendwie zu schmücken. Als Dankeschön sozusagen, für ihren Einsatz bei der Ernährung meiner Kinder.😊
****666 Mann
1.001 Beiträge
Was ist da so schlimm wenn der Busen hängt, viel lieber einen Natur Hängebusen als einen Aufgepumten.
*****ich Mann
7.207 Beiträge
JOY-Team 
Hinweis der Moderation
Liebe Mitglieder,

wir haben aufgrund von Anfeindungen, Off-Topic, Respektlosigkeiten, Shredderei etc.pp. die letzten Seiten dieses Themas großflächig durchkehren müssen, um wieder eine Linie in den Thread zu bringen.

Für die weitere Diskussion noch einmal das klassische 1x1 des öffentlichen Austauschs:

  • Schildert eure persönliche Sicht und akzeptiert dabei auch andere Vorstellungen und Geschmäcker.
  • Wahrt den notwendigen Respekt gegenüber der TE und ihrem Thema sowie gegenüber den anderen Threadteilnehmenden und deren Erfahrungen.
  • Bleibt beim Thema. Der Fokus des Threads sind die eingangs gestellten Fragen.
  • Verhaltet euch freundlich.


Wir versuchen damit, das Thema für euch weiterhin offen zu halten. Gelingt die Umsetzung der oben genannten Punkte nicht, behalten wir uns weitere Löschungen oder die Schließung des Themas vor. Letzteres behalten wir uns ebenso vor, wenn sich die TE mit diesem Wunsch an uns richten sollte.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Nun gern weiter mit euren persönlichen Ansichten zu den eingangs gestellten Fragen:

Hey Leute, ich habe eine etwas größere Brust, aber viele stehen ja auf große Brust. Findet ihr das dann aber unattraktiv, wenn die Brust dem entsprechend auch hängt? Ich schäme mich dafür ganz schön und da wollte nicht euch mal Fragen wie ihr das seht. Sind große Brüste das Wert?

Liebe Grüße
Dan_Rich
JOY-Team
****co Mann
1.334 Beiträge
Ich finde hängebrüste Richtige geil, groß, dick dadurch erhalten sie eine besondere Form und liegen wenn sie hängen , sagen wir mal vollmundig in den Händen 🤩🤩🤩
**********erfly Frau
4.106 Beiträge
Zitat von ****03:
Sind Hänge-Brüste schlimm?
Hey Leute, ich habe eine etwas größere Brust, aber viele stehen ja auf große Brust. Findet ihr das dann aber unattraktiv, wenn die Brust dem entsprechend auch hängt? Ich schäme mich dafür ganz schön und da wollte nicht euch mal Fragen wie ihr das seht. Sind große Brüste das Wert?

Sie sind definitiv nicht schlimm - aber es wird sicher immer Menschen geben die das unattraktiv finden. In deinem Alter hatte ich auch schon sehr große hängende Brüste - alle meine Freundinnen hatten kleinere straffe Brüste. Und alle Frauen und Mädchen in allen Zeitungen die damals modern waren (Mädchen, Girl, Bravo) und in der Werbung und in Filmen hatten ausnahmslos alle Frauen feste Brüste.
Ich fand meine genau deswegen schrecklich. Ich hab mich geschämt. Mein erster Freund hat sie geliebt, aber er hat das nie gesagt und ich fand mich so anders als die anderen.
Ich bin nicht schwimmen gegangen und hab mich in sackartigen Klamotten verhüllt ...

Ich hab mit Anfang 30 irgendwann einen Mann kennen gelernt, der meine Brüste vergöttert hat, eben weil sie hängen. Ich konnte das lange nicht verstehen hab gedacht dass der mich nur verarscht ... hat er aber nicht und irgendwann hab ich gemerkt, dass meine Brüste gut so sind wie sie sind - nicht für jeden, für andere dafür perfekt und für mich war wichtigste Erkenntnis: Nichts an ihnen ist falsch.

Zeig was du hast und schäm dich für gar nichts - aber lasse dir auch von niemanden einreden, dass sie so sein müssen. Wenn du dich so gar nicht wohl fühlst und die Größe und das Gewicht dich (gesundheitlich) belasten, dann entscheide du ganz für dich allein ob du daran was ändern lassen möchtest.
Gefallen musst du nur dir selbst und du musst dich in deinem Körper wohl fühlen *g*
Zitat von ****03:
Sind Hänge-Brüste schlimm?
Hey Leute, ich habe eine etwas größere Brust, aber viele stehen ja auf große Brust. Findet ihr das dann aber unattraktiv, wenn die Brust dem entsprechend auch hängt? Ich schäme mich dafür ganz schön und da wollte nicht euch mal Fragen wie ihr das seht. Sind große Brüste das Wert?


Es sollte doch darum gehen, ob Du dich wohlfühlst und nicht wie andere deine Brüste finden. Es wird Männer geben die dich gut finden und manche denen du nicht gefällst. Dein Selbstbewusstseins solltest du daher nicht von anderen Abhängig machen.
*****ard Frau
3.818 Beiträge
Ich persönlich finde volle Hängebrüste erotisch, kann den künstlichen Kissen null abgewinnen.
******181 Paar
140 Beiträge
Zitat von ****03:
Sind Hänge-Brüste schlimm?
Hey Leute, ich habe eine etwas größere Brust, aber viele stehen ja auf große Brust. Findet ihr das dann aber unattraktiv, wenn die Brust dem entsprechend auch hängt? Ich schäme mich dafür ganz schön und da wollte nicht euch mal Fragen wie ihr das seht. Sind große Brüste das Wert?

Da du die Frage nach der Attraktivität nicht explizit an Männer gerichtet hast, antworte ich hier mal aus meiner Sicht.

Ich persönlich habe eine Hängebrust Grad III (mehr geht nicht). Als ich noch fülliger war fand ich das schon nicht attraktiv und jetzt nach großer Abnahme finde ich es völlig unattraktiv, somal der BH-Kauf quasi unmöglich ist. Zum Glück wird mir da in absehbarer Zeit chirurgisch geholfen.

In Clubs habe ich hin und wieder auch schon attraktive Hängebrüste gesehen - das waren dann aber wirklich sehr volle Brüste.

LG, Mrs Ohana
Was ich unattraktiv finde, sind Silicon-Brüste. Das sieht oftmals wirklich unnatürlich und künstlich aus. Fühlen sich auch nicht wirklich gut an. - So ist eben meine Meinung


Aber ich finde , eine natürliche Brust, egal ob groß oder klein, prall oder hängend ist einfach absolut esthetisch und erotisch.
Und ich danke jeder Frau, die hier ihre Brüste zeigt.
****co Mann
1.334 Beiträge
Guten Morgen, nein überhaupt nicht, ich finde es total erotisch, sogar sehr geile, wenn die Brust sinch in meine Hände bettet. herrlich
Liebe Grüße Jochen Brinco
*******8673 Mann
3 Beiträge
Natürlich ist es natürlich, aber dem einen gefällt es, dem anderen nicht. Steht dein Partner drauf,alles super,mag es dein Partner nicht und nörgelt nur rumm, dann hast du den falschen Partner.
Das ist genau so,wen einer auf DD steht,sich jedoch in eine Beziehung mit A-Cup begibt.
Vielleicht ist sie ja dann so naiv und lässt sich Silikon rein machen.
****62 Frau
3.056 Beiträge
@*******8673
Dann ist dem Mann dann doch die Frau insgesamt wichtiger als nur die Brüste. Solls ja geben. Und nicht jede Frau lässt sich deshalb die Brüste vergrößern.
*****ick Mann
110 Beiträge
Zitat von ****62:
@*******8673
Dann ist dem Mann dann doch die Frau insgesamt wichtiger als nur die Brüste. Solls ja geben. Und nicht jede Frau lässt sich deshalb die Brüste vergrößern.

puh, steile these! 😉
****666 Mann
1.001 Beiträge
Ein Natur busen ist doch immer das beste, egal klein groß oder hüngend, Silikon mag ich nicht
********sack Mann
6 Beiträge
Sei stolz auf deinen Busen. Ich für meinen Teil stehe ungemein auf großen Busen.
Das die Erdanziehung anzieht *zwinker* macht ihn deswegen nicht unattraktiv. Nein, ein echter Busen ist immer ein Gewinn. Und ein großer für mich sowieso. *zwinker*
*****eur Mann
16 Beiträge
Zitat von ****03:
Sind Hänge-Brüste schlimm?
Hey Leute, ich habe eine etwas größere Brust, aber viele stehen ja auf große Brust. Findet ihr das dann aber unattraktiv, wenn die Brust dem entsprechend auch hängt? Ich schäme mich dafür ganz schön und da wollte nicht euch mal Fragen wie ihr das seht. Sind große Brüste das Wert?
Aber nein, alles, was natürlich ist, kann gar nicht "schlimm" sein - entscheidend sind für mich Gesamtbild und Ausstrahlung. Bei Männern hängt ja auch etwas ... *zwinker*
********sack Mann
6 Beiträge
Ich liebe große Brüste. Was gibt es Erotischeres. Auch wenn sie hängen. Natürlich großer Busen sind ein wunderbares Attribute einer erotischen Frau. Hör auf dich zu schämen, es gibt keinen Grund dafür und geniese deinen Busen.
****co Mann
1.334 Beiträge
Nicht schlimm sondern geil 🤩
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.