Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8868 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6521 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?212
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
zum Thema
Riesenbusen! :....Teil 4...:614
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Hänge-Brüste schlimm?

die Sonne nach kurzer Wanderung genießen... :-)
******a69 Mann
45 Beiträge
ab einer gewissen größe ist es einfach normal, dass brüste nicht mehr "stehen".
du solltest dir darüber nicht den kopf zerbrechen.

wenn dich jemand liebt oder begehrt, wird er dich als mensch lieben und auch deinen körper begehren, so wie er ist. jeder mensch ist anders, und das ist auch gut so.

du bist eine tolle, begehrenswerte junge frau. bleib wie du bist und lass dich nicht von gephotoshoppten social media "model" beeinflussen.

mir persönlich gefällt deine kurvige figur als fotograf und als mann sehr gut. *top*
*******Baer Paar
415 Beiträge
Nimm Dich einfach so, wie Du bist! Es gibt Männer, die mögen kleine Brüste und, so wie mein Schatz, auch etwas grössere. Und ich liebe es, wenn er mit meinen Nippeln spielt und mich dabei schon zum ersten Orgasmus bringt, während ich seinen Schwanz wichse. Und wenn er dann meine Brüste im Liegen richtig wippen lkässt, dann ist das einfach nur herrlich und befreiend. Geniesse Dich also so, wie Du bist!
*****ard Frau
3.807 Beiträge
Ich persönlich bin da immer recht positiv, wenn ich ein Bi-Date habe und meine Sexpartnerin geile dicke Hänger hat, finde ich einfach unglaublich weiblich und erotisch.
*****ard Frau
3.807 Beiträge
Meine Hänger sind im Übrigen auch bisher ziemlich positiv angekommen.
********even Mann
810 Beiträge
Für mich sind hängende Brüste einer Frau einfach ein Ausdruck von Natürlichkeit und Weiblichkeit.
*******r91 Mann
2.294 Beiträge
Zitat von ****03:
Sind Hänge-Brüste schlimm?
Hey Leute, ich habe eine etwas größere Brust, aber viele stehen ja auf große Brust. Findet ihr das dann aber unattraktiv, wenn die Brust dem entsprechend auch hängt? Ich schäme mich dafür ganz schön und da wollte nicht euch mal Fragen wie ihr das seht. Sind große Brüste das Wert?

Du hast große Brüste und das ist ganz wunderbar wie es ist. Sie sind größer und hängen dank der Schwerkraft einfach ein bisschen runter das ist normal und total in Ordnung. Was ich bisher von dir gesehen habe kann ich dir sagen, dass du eine schöne Frau bist du hast tolle Brüste.

Deinen Po finde ich viel entscheidender muss ich mal ehrlich sagen. Der ist schön und ausgeprägt. Da ich sehr auf den Po einer Frau stehe wollte ich das einfach mal als Feedback geben.
*******uple Paar
190 Beiträge
Uns sind die Form, Größe echt egal. Wie die Brüste sind so sind Sie. Keine Frau kann wirklich die Form der Brüste beeinflussen. 😊🤷
******rak Mann
309 Beiträge
Für mich, ich sehe immer den ganzen Menschen, es ist nicht isoliert. Hier der Busen - dort der „Rest“ die Frau.

Ein hängender Busen ist gar nicht schlimm. Er ist, wie er ist.

Ich frage mich andere Dinge:

Will ihn haben, ihn ansehen, betrachten, finde ich ihn schön begehrenswert?

Fickt er meinen Kopf?

Kann die damit spielen?

Mag es meine Frau, wenn ich daran sauge, die Nippel in Mund nehme?

Ist die Brust warm, wenn ich sie auf meinem Gesicht spüre?

Wie fühlen sie die Brüste an, sind sie weich, warm, schwer, prall, üppig (Haptik)

Decken mich die Brüste zu?
Will ich da mein Gesicht vergraben?
Will ich „erstickt“ sein und „untergehen“

Ist der Busen „mein erstes Kissen“?
Will ich da liegen, ist das „mein“ Platz?

Gibt mir der Busen Geborgenheit, Frieden und Stille Ruhe?

Das alles frage ich in Sekundenschnelle ab. Kann ich auch nur eine einzige Frage mit JA beantworten, ist für mich alles mehr als gut 😊
****666 Mann
904 Beiträge
Zitat von ****03:
Sind Hänge-Brüste schlimm?
Hey Leute, ich habe eine etwas größere Brust, aber viele stehen ja auf große Brust. Findet ihr das dann aber unattraktiv, wenn die Brust dem entsprechend auch hängt? Ich schäme mich dafür ganz schön und da wollte nicht euch mal Fragen wie ihr das seht. Sind große Brüste das Wert?
Warum solltest du dich schämen, wenn du eine größere Brust hast, auch wenn du jung bist, aber zu schämen brauchst dich überhaupt nicht, denn Natur ist Natur.
**73 Mann
13 Beiträge
Ich liebe Hängebrüste egal ob groß, oder klein.
Sie sind einfach nur natürlich und nichts wofür man sich schämen müsste.
**On Mann
14 Beiträge
Hi,

das Thema ist zwar schon ein paar Wochen alt, hier aber auch meine Meinung:

1. Du kannst froh sein, dass du große Brüste hast. Mit denen lässt es sich besser spielen.
2. habe ich bisher tatsächlich gar nicht so sehr drauf geachtet ob die Brüste einer Frau hängen oder nicht. Mir geht es mehr darum, wie das gesamt Bild ist und was ich mit den Brüsten machen kann.
3. Danke für das Thema, ich habe gerade mein eigenes Verhalten nochmal reflektiert.

Liebe Grüße
Onur
*******herr Mann
30 Beiträge
Ich konnte schon mehrmals die Erfahrung mit Silikontitten und ich muss sagen toll.
Macht mich mehr an wie Hängis und vorallem wenn es so richtig Schläuche sind.
Nun ja jedem das seine.
Geile Titten sind euch gewünscht.
🤘😆😅
********stic Mann
1 Beitrag
Sind große Brüste das Wert?
Diese Frage stellt sich m.M. nach doch nur wenn Frau "nachhilft". Wenn Mutter Natur der Meinung war dir große Brüste zu schenken, ist die Frage doch obsolet.

Ich persönlich mag große natürliche Brüste, und große Brüste hängen, genauso wie es bei Männern zwischen den Beinen baumelt. Ich kenne aber durchaus auch Frauen denen ihre große (hängende) Oberweite unangenehm ist. Sei es weil es kaum gute BH gibt die ein "baumeln" verhindern, oder schlicht weil die Brüste im Weg sind. Aus Männersicht kann ich das nicht nachvollziehen, wird aber seine Berechtigung haben.

Fazit von mir: Große Brüste sind für Männer einfach phantastisch!
Ob es schlimm ist, das kannst nur Du für dich alleine entscheiden. Stellt sich am Ende nur die Frage, ob es das Wert ist sich für eine Verkleinerung unter's Messer zu legen....
**********queen Frau
3 Beiträge
Also ich muss ja grundsätzlich zugeben, dass ich Brüste liebe. So sehr, dass ich mir selbst zwei zugelegt hab. Aber mal im Ernst, die Schwerkraft ist ein Arschloch. Trotzdem gibt es keinen Grund sich zu schämen. Meine Brüste haben vor gut 20 Jahren den Bleistifttest auch noch bestanden, heute bin ich froh, wenn sie den Nudelholztest bestehen *g* Nein, wirklich, das ist halt nun mal so. Wir haben nicht alle gleich gutes Bindegewebe und Schwerkraft ist halt Schwerkraft. Ich versuch das mit Humor zu nehmen und kann es nur empfehlen. Grundsätzlich ist sich schämen ein sehr unschönes Gefühl und ich kann nur jedem gut zusprechen daran zu arbeiten den eigenen Körper zu akzeptieren, wie er ist.
**73 Mann
13 Beiträge
Ich finde, daß jeder Körper seine schönen Seiten hat.
Hängebrüste sind einfach nur natürlich und ich finde sie wunderschön.
Steh zu deinem Körper.🙂
*********rees Frau
468 Beiträge
Eine Verkleinerung ist immer dann gut, wenn sie der eigenen Gesundheit dient.
Nicht alle Männer stehen auf große Brüste, nicht alle Frauen mögen grosse Brüste.
Würde bei mir etwas hängen, dann hätte ich für mich selbst was falsch gemacht und müsste an mir selbst arbeiten, Hängebrüste sind für mich nicht schön, will ich nicht haben, will ich nicht sehen müssen, will mein Partner zum Glück nicht und will sie auch nicht sehen müssen.
So ist jeder und jede individuell anders.
*****i_1 Frau
29 Beiträge
@*********rees darf ich dich fragen, was du für dich falsch gemacht hättest, wenn du hängende Brüste hättest?
**********queen Frau
3 Beiträge
@*********rees was meinst Du denn mit "hätte was falsch gemacht"? Meinst Du das kann man sich aussuchen?
*****ick Mann
87 Beiträge
popcorn time
**73 Mann
13 Beiträge
Zitat von *********rees:
Eine Verkleinerung ist immer dann gut, wenn sie der eigenen Gesundheit dient.
Nicht alle Männer stehen auf große Brüste, nicht alle Frauen mögen grosse Brüste.
Würde bei mir etwas hängen, dann hätte ich für mich selbst was falsch gemacht und müsste an mir selbst arbeiten, Hängebrüste sind für mich nicht schön, will ich nicht haben, will ich nicht sehen müssen, will mein Partner zum Glück nicht und will sie auch nicht sehen müssen.
So ist jeder und jede individuell anders.
So ein Blödsinn "was falsch gemacht"
*****i_1 Frau
29 Beiträge
Zitat von *****ick:
popcorn time
*popcorn2*
Gleich Jumbopack. *zwinker*
*****ick Mann
87 Beiträge
Zitat von *****i_1:
Zitat von *****ick:
popcorn time
*popcorn2*
Gleich Jumbopack. *zwinker*

nicht, dass wirs jetzt abgedreht haben!
****fan Mann
454 Beiträge
Ich Persönlich hab lieber große Brüste vor die Augen, Ein Busen ob klein oder groß, ist was schönes, wenn sie hängen und weich sind, sind sie noch schöner, jedenfalls zum spielen sind wirklich besser, das macht die Natur, Schöner künstlicher Busen geht nicht mehr zum spielen, jedes Antasten, gleich ein Gejammer, Igit, Igit, das ist meine Erfahrung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.