Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8887 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6691 Mitglieder
zum Thema
Sind große Brüste erotischer?191
Wir machen immer wieder die Erfahrung das in den Fotothreads große…
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?212
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Hänge-Brüste schlimm?

****666 Mann
1.048 Beiträge
So wie es die Lady "Bodygard" schreibt ist es perfekt. (geile dicke Hänger, finde ich einfach unglaublich weiblich und erotisch.)
Beides sehr anziehend und geil !
*******elt Mann
72 Beiträge
was kann eine Frau für die Größe ihrer Brüste ? Der Mensch bzw. Charakter bzw. die Art ist wichtiger,

aber warum meinst Du dass Deine Brüste für alle schlecht aussehen bzw. nicht gefallen ? Der eine mag das, der andere Mann mag jenes ...

und vielleicht beneiden Dich auch Frauen um Deine Brüste ...

ein Glas ist halb voll, halb leer, es ist genauso viel Wasser wie Luft drin und so weiter ... wie Du die Aussage am Ende formulierst, ist Definitionssache. Wenn Du Deine Brüste als nicht schön definierst, raubst Dir selber nur Lebensglück weil Deine Definition Dich dann runter zieht

eine andere Frau definiert ihre Brüste anders und würde Dich um Deine vielleicht beneiden ... aber Du bendeidest die andere ? Es ist ja immer so dass einem das nicht gefällt, was man gerade hat.
******san Mann
35 Beiträge
Ich finde es geil und natürlich.
******_69 Mann
271 Beiträge
@****03 auf die Frage "Sind große Brüste was Wert?"

Die eine sagen JA die anderen NEIN.

Ich bin ein diesbezüglich ein bekennender JAAA-Sager. Für mich gibts keine zu groß oder zu hängend.

Bei deiner Ausstattung wäre es völlig unnatürlich wenn die Brust stehen würde - sie hängen sehr prächtig an dir sie passen wunderbar zu deiner Gesamterscheinung. Und was man auf leider nur einem Bild sieht hast du große und schöne Nippel. Also hast du alles im Überfluß was man(n) sich wünschen kann
******004 Mann
31 Beiträge
Zitat von ****03:
Sind Hänge-Brüste schlimm?
Hey Leute, ich habe eine etwas größere Brust, aber viele stehen ja auf große Brust. Findet ihr das dann aber unattraktiv, wenn die Brust dem entsprechend auch hängt? Ich schäme mich dafür ganz schön und da wollte nicht euch mal Fragen wie ihr das seht. Sind große Brüste das Wert?

Nieman fühlt sich perfekt! An jedem Menschen finden sich etwas, das nicht irgendeinem Ideal entspricht. Ich finde es absolut in Ordnung, sich nicht an solchen Werten zu orientieren, sondern sich zu akzeptieren, dann findet man sich auch selbst schön und sexy! Das strahlt man dann auch aus und man wird auch eher so angenommen, nämlich voller Selbstbewusstsein!
*******001 Mann
494 Beiträge
Schlimm ist da nur das menschen sich Gedanken machen müssen ob am eigenen Körper was schlimm sein könnte
****co Mann
1.325 Beiträge
Guten Morgen , wenn ihr mich fragt ich finde sie herrlich 🤩🤩🤩
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.