Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8887 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6691 Mitglieder
zum Thema
Sind große Brüste erotischer?191
Wir machen immer wieder die Erfahrung das in den Fotothreads große…
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?212
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Hänge-Brüste schlimm?

Hängende Brüste sind sicherlich nicht gewollt aber auch nicht unbedingt zu vermeiden. Für mich ist es eine natürliche Sache und absolut nicht unästhetisch. Sie sind mit 1000 mal lieber, als Siliconbrüste.
Da schließe ich mich den anderen an.
Hängende Brüste sind auch für mich sehr schön anzuschauen ebenso wie sie bei jedem Akt mitschwingen. Man bekommt quasi von deinen Brüsten eine Reaktion auf sein eigenes/das gemeinsame Treiben, ich finde das ist ein großer Anturner.
Es gibt mehr als genug Männer (und natürlich Frauen), die das verzaubert und besonders erfreut.
Genieße entsprechend deine eigene Weiblichkeit in all ihrer Natürlichkeit *g*
****954 Mann
22 Beiträge
Meine Frau, 61 Jahre alt, relativ grosse Brüste... Logisch, auch die hängen. Ich liebe meine Frau trotzdem. Wieso nicht?
**********ouple Paar
1.106 Beiträge
Was soll man die jetzt sagen? Die Wahrheit die jeder anders empfindet oder vielleicht lügen und sagen, alle finden Hängebrüste toll?
Wir finden weder sehr große noch hängende Brüste erotisch anziehend oder schön. Aber die einzige Meinung die in diesem Fall wichtig ist, ist deine.
******_92 Mann
1.235 Beiträge
Für mich spielt das aussehen eher eine untergeordnete Rolle , wichtiger ist für mich wen Frau es mag das Gefühl bespielt zu werden und damit auch eine luststeigerung auf mehr zu erlangen.
********ca_D Frau
903 Beiträge
Liebe TE, die Geschmäcker sind verschieden. Ich kann dir nur sagen, dass es mir im Club immer wieder passiert, dass mich Menschen ansprechen, ob sie mal meine Brüste liebkosen dürfen (oder sich mir nonverbal mit diesem Ansinnen annähern) und das dann mit sichtlichem Genuss auch tun.
Ich wundere mich immer wieder drüber, weil meine Brüste (groß und wirklich sehr hängend) wahrlich nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprechen.
Aber es ist anscheinend einfach nicht so, dass alle Menschen ausschließlich nur straffe Brüste anturnend finden.

Es gibt sicher Männer, die deine Brüste geil finden werden. Die anderen musst du ja nicht an deinen Körper und deine Seele ranlassen.
****gel Mann
502 Beiträge
Hallo Toni03,

in Deinem Alter kann ich die Unsicherheit verstehen.
In der Werbung (so langsam hört es auf) bekommt man nur "scheinbar perfekte" Brüste zu sehen. Fie Mode suggeriert einiges dazu. Und man fühlt sich ohnehin noch durch die gerade durchgemachte Pubertät verunsichert.
Lass Dir gesagtvsein, vollkommen zu Unrecht.
Jede Brust sieht anders aus...jede Frau hat 2 unterschieflich große Brüste...mal deutlich sichtbar, mal kaum messbar.
Aber im Prinzip, ist es halt überall das Gleiche...
Ich persönlich mag große Brüste...mir ist es egal, ob meine Partnerin große oder kleine Brüste hat, aber große finde ich irgendwie attraktiver, rein als klrperliches Merkmal...
Dennoch hatte ich schon Partnetinnen in klein, groß, dick, dünn, langhaarig, kurzhaarig...
Immer weil die Frau für mich attraktiv war...charakterlich!
Große Brüste hängen immer...das ist nunmal die Schwerkraft (und ich finde das wunderschön).
Was manche hier schreiben stimmt ebenfalls, wenn Du weniger den BH trägst, wird Dein Bindegewebe gefordert und trainiert...aber es wird das Hängen nicht verhindern.
Am Ende des Tages musst nur Du Dich im Spiegel anschauen und sagen können, so gefalle ich mir. Wenn Du das ausstrahlst, wird auch sonst niemand darüber nachdenken, ob es ihn stört, dass die Brüste hängen oder nicht.
Wen es stört, der wird Dich oder Frauen mit großen Busen meiden...da sie, wie gesagt, immer hängen.
Wenn Du selber mit Dir unzufrieden bist, dann musst Du für Dich entscheiden, wie Du damit umgehst...ich kenne aber auch Frauen, die es haben ändern lassen und danach unglücklicher waren, wegen Narben, Missempfindungen, Gefühlsstörungen...
Aber das alles kannst nur Du für Dich abwägen...

Gruß Chris
****666 Mann
1.048 Beiträge
Zitat von *******_he:
es ist das natürlichste der Welt das größere Brüste hängen ( auch kleinere tun das irgendwann). Solange du keine gesundheitlichen Probleme damit hast, lasse sie hängen, das stärkt den körpereigenen Muskel. Keine Angst sie werden dadurch weder flacher noch länger ( ich habe H Körbchen und lasse sie auch so oft es irgendwie geht ohne BH).
Sport oder Abnehmen hilft nicht wirklich, wenn sie kleiner werden verlieren sie nur die Form, und hängen dann meistens erst richtig.
Eine Op musst du dir gut überlegen, gerade wenn du noch Kinder willst und diese stillen, da kann einiges schief gehen.
Erfreue dich doch dran, es gibt sehr viele Männer die da drauf stehen.

Ich mache Pilates für den Rücken und habe damit auch nie Probleme mit der Wirbelsäule gehabt.
Eine Lady die aus Erfahrung spricht, und ich sehe es genau so was du schreibst, was ist schon so schlimm wenn eine Lady Hängebrüste hat.
****Men Mann
119 Beiträge
Ich finde hängende Brüste absolut nicht schlimm, sondern authentisch. Sie sind mir auch lieber als gemachte Silikon Brüste.
*********tosa Frau
250 Beiträge
😊Mir wurde kürzlich von einem Mann erklärt, dass mein (alles außer makelloser Körper) perfekt sein, mit der Ausnahme, dass ich leider KEINE großen Hängebrüste hätte, weil da steht er voll drauf. Also Du siehst: Es gibt für wirklich jede Körperform Liebhaber - daran soll es nicht scheitern.

Aber wenn Du dich selbst damit nicht wohlfühlst und Du es dir leisten kannst: lass sie dir machen - aber bitte nur bei einem wirklich guten und erfahrenen Arzt, nicht billig in einem tschechischen Hinterhof! Ich kenne inzwischen mehrere Frauen, die gut operiert wurden (größer, kleiner, ganz weg,…) und für die das eine super Lösung war - aber bitte nicht, um irgendwelchen Männern zu gefallen!
*******iren Frau
35 Beiträge
Aus Frauensicht mit ebenfalls eher größeren Brüsten: Das ist eben der Schwerkraft zu verdanken. Wenn sie groß sind zieht es natürlich auch mehr nach unten mit der Zeit, vor allem wenn das Bindegewebe nachlässt. Wenn man gute Brustmuskeln hat (wie ich z.B auch) verlangsamt sich das etwas und sie "stehen" länger, aber das war für mich eigentlich nie wichtig. Ich finde sie leicht hängend authentisch und vor allem ansprechend. Das soll nicht negativ an Frauen mit gemachten Brüsten rüberkommen, aber vor allem wenn es dann sehr große Brüste sind die eher unnatürlich stramm stehen, ist es einfach ein gewöhnungsbedürftiger Anblick.
Zitat von *******iren:
Aus Frauensicht mit ebenfalls eher größeren Brüsten: Das ist eben der Schwerkraft zu verdanken. Wenn sie groß sind zieht es natürlich auch mehr nach unten mit der Zeit, vor allem wenn das Bindegewebe nachlässt. Wenn man gute Brustmuskeln hat (wie ich z.B auch) verlangsamt sich das etwas und sie "stehen" länger, aber das war für mich eigentlich nie wichtig. Ich finde sie leicht hängend authentisch und vor allem ansprechend. Das soll nicht negativ an Frauen mit gemachten Brüsten rüberkommen, aber vor allem wenn es dann sehr große Brüste sind die eher unnatürlich stramm stehen, ist es einfach ein gewöhnungsbedürftiger Anblick.

huh, wow. nicht nur tolle brüste!
*******ger Mann
2 Beiträge
Zitat von ****03:
Hänge Brüste schlimm?
Hey Leute, ich habe eine etwas größere Brust, aber viele stehen ja auf große Brust. Findet ihr das dann aber unattraktiv, wenn die Brust dem entsprechend auch hängt? Ich schäme mich dafür ganz schön und da wollte nicht euch mal Fragen wie ihr das seht. Sind große Brüste das Wert?

Große Brüste sind sehr schön. Und wenn sie groß sind, dann hängen sie nun mal. Das ist natürlich.
Solange keine medizinische Notwendigkeit besteht, finde ich das sie auch nicht operiert, gestrafft, werden sollten.
*******hea Paar
31 Beiträge
Hallo,
Also ich Hardes find Brüste die hängen nicht schlimm.
Im Gegenteil finde sie sehr erotisch und steh auf schöne grosse Brüste egal ob sie hängen oder nicht .
Und ein schämen für Brüste die hängen sollte keine Frau sich antun .
****666 Mann
1.048 Beiträge
Zitat von ****03:
Hänge Brüste schlimm?
Hey Leute, ich habe eine etwas größere Brust, aber viele stehen ja auf große Brust. Findet ihr das dann aber unattraktiv, wenn die Brust dem entsprechend auch hängt? Ich schäme mich dafür ganz schön und da wollte nicht euch mal Fragen wie ihr das seht. Sind große Brüste das Wert?
Eine Lady mit viel Holz vor der Hüttn immer was schönes, und dass solche etwas hängen ist doch normal, und dann sind sie auch echt.
*********_1968 Mann
13 Beiträge
Für mich liest sich das nach einer Sorge, einem (falschen) "Schönheitsideal" nicht gerecht werden zu können. Deine Gedanken sind normal, fast jeder Mensch, egal welchen Geschlechts, wird sich früher oder später mit solchen Fragen auseinander setzen. Auf einer Plattform wie dieser erst recht.
Von daher brauchst Du Dir erst einmal keine wirklich negativen Gedanken machen. Es ist also mehr oder weniger "normal". Ich kenne keine einzige "Traumfrau" die nicht spätestens nach 5 Minuten mit irgend etwas anfängt, was Ihr an sich nicht passt. Daraus kannst Du schnell erkennen, das es "Perfekt" schon mal gar nicht real gibt. Ideale sind zu 99,99 % durch Photoshop gelaufen...und zwar mehrfach und in stundenlanger Arbeit, ein solches Ideal künstlich zu erschaffen, zu beleuchten, zu retuschieren usw., also eigentlich nicht real existent. Solch einem Ideal nacheifern zu wollen, oder sich selber damit zu messen, ist schlicht unfair, sich selber gegenüber.
Es mag Ausnahmen geben, ...aber in aller Regel haben Menschen, die OP´s an sich vornehmen lassen, erst einmal ein psychisches Problem...was wieder rum durch eine OP selten behoben wird.
Mach Dich also frei von: Da was weniger, da was mehr, hier ein wenig anders...das wird Dich nicht wirklich glücklicher machen.
Glück kann nur von "Innen" entstehen, und dazu gehört Deine ganz eigene Brust, so wie sie ist. Ein Mann, eine Frau etc., wird Dich nicht ablehnen, weil Deine Brust so oder so ist, sie ist ein Teil von Dir.
Als Mann kann ich aus meiner Sicht nur sagen, das eine Brust alleine, nie ein Kriterium war, einen Menschen schön, oder häßlich oder begehrenswert zu finden. Jeder Mensch ist ist individuell ...und aus eigener, reichlicher und umfassender Erfahrung: Mit gebauten Brüsten kann man wenig anfangen...meistens eh nur im Kleid oder Bikini nett, wenn die Hüllen fallen, denkt man sehr häufig, ein guter Psychologe/in wäre besser investiertes Geld gewesen *zwinker*
Trage Deine Brüste am besten mit Stolz, das sie so sind, wie sie sind. Der, die usw. Dich toll finden oder lieben, finden Dich mit Deiner Brust toll oder lieben auch diese.

Just my 2 ct´s und alles Liebe und Gute :-)'

Chris
********wanz Mann
4.172 Beiträge
Mir gefallen sie extrem wenn sie etwas hängen.

War früher so ganz und gar nicht mein Ding aber inzwischen mag ich das sehr.

Die Größe ist mir gar nicht so wichtig aber große Brüste, die hängen *schleck*
****i2 Paar
425 Beiträge
Für mich liest sich das nach einer Sorge, einem (falschen) "Schönheitsideal" nicht gerecht werden zu können. Deine Gedanken sind normal, fast jeder Mensch, egal welchen Geschlechts, wird sich früher oder später mit solchen Fragen auseinander setzen. Auf einer Plattform wie dieser erst recht.
Von daher brauchst Du Dir erst einmal keine wirklich negativen Gedanken machen. Es ist also mehr oder weniger "normal". Ich kenne keine einzige "Traumfrau" die nicht spätestens nach 5 Minuten mit irgend etwas anfängt, was Ihr an sich nicht passt. Daraus kannst Du schnell erkennen, das es "Perfekt" schon mal gar nicht real gibt. Ideale sind zu 99,99 % durch Photoshop gelaufen...und zwar mehrfach und in stundenlanger Arbeit, ein solches Ideal künstlich zu erschaffen, zu beleuchten, zu retuschieren usw., also eigentlich nicht real existent. Solch einem Ideal nacheifern zu wollen, oder sich selber damit zu messen, ist schlicht unfair, sich selber gegenüber.
Es mag Ausnahmen geben, ...aber in aller Regel haben Menschen, die OP´s an sich vornehmen lassen, erst einmal ein psychisches Problem...was wieder rum durch eine OP selten behoben wird.
Mach Dich also frei von: Da was weniger, da was mehr, hier ein wenig anders...das wird Dich nicht wirklich glücklicher machen.
Glück kann nur von "Innen" entstehen, und dazu gehört Deine ganz eigene Brust, so wie sie ist. Ein Mann, eine Frau etc., wird Dich nicht ablehnen, weil Deine Brust so oder so ist, sie ist ein Teil von Dir.
Als Mann kann ich aus meiner Sicht nur sagen, das eine Brust alleine, nie ein Kriterium war, einen Menschen schön, oder häßlich oder begehrenswert zu finden. Jeder Mensch ist ist individuell ...und aus eigener, reichlicher und umfassender Erfahrung: Mit gebauten Brüsten kann man wenig anfangen...meistens eh nur im Kleid oder Bikini nett, wenn die Hüllen fallen, denkt man sehr häufig, ein guter Psychologe/in wäre besser investiertes Geld gewesen *zwinker*
Trage Deine Brüste am besten mit Stolz, das sie so sind, wie sie sind. Der, die usw. Dich toll finden oder lieben, finden Dich mit Deiner Brust toll oder lieben auch diese.

Just my 2 ct´s und alles Liebe und Gute :-)'

Hallo Chris,
vielen Dank für diesen Beitrag. Sehr gut und verständlich, vor Allem sehr aufmuntert erklärt. Hier sollten nun jegliche Zweifel ausgeräumt sein.

Elke und Wolfgang
****y21 Mann
70 Beiträge
Hallo Toni,

Wenn es dich gesundheitlich nicht einschränkt lass bitte ALLES so wie es ist. Glaub mir es gibt Männer die stehen auf solche natürlichen Brüste (ich bin einer davon wie auch in meinem Profil geschrieben 🙈). BITTE BITTE lass es so *zwinker*
*******ich Mann
908 Beiträge
ich mag Brüste generell gerne, aber noch lieber sind mir die Frauen, die dranhängen
schlimm wärs für mich, wenn die Frau deswegen eine Dauerkrise hätte

aber ich find es ein ausgleichende Gerechtigkeit, dass sich nicht nur Männer wegen ihrer Penisgröße Gedanken machen, sondern auch die Frauen wegen ihrer Oberweite..... obwohl ich glaube, dass wir uns ungleich intensiver mit unserer Nudel beschäftigen *lol*
*****ard Frau
3.830 Beiträge
Ja, ich habe auch dicke Hängebrüste, schon immer, na und bei den Männern hängt doch auch alles erstmal.
*******110 Mann
1.071 Beiträge
Grosse Brüste ohne hängen gibt es doch gar nicht. *nachdenk*
Wird gar nicht bewertet, hängen oder nicht hängen. *nixweiss*
Also ist für mich damit alles fein.
*******pel Frau
104 Beiträge
Bei mir hängen nicht nur die Brüste 😂
Eine grössere Brust hängt ja nun mal. Das ist nichts, wofür man sich schämen sollte.
Zitat von *****ard:
Ja, ich habe auch dicke Hängebrüste, schon immer, na und bei den Männern hängt doch auch alles erstmal.

dh, deine brüste stellen irgendwann auf? 🤩
****y21 Mann
70 Beiträge
@*****ick
Bei dir stellt sich vermutlich nichts auf du Witzbold.

Danke @*******pel sehe ich auch so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.