Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8905 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6613 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?212
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
zum Thema
Angst, dass "zuviel" hängt mit 24 Jahren...78
Viele kennen das Problem sicher, wenn Frau etwas größere Brüste hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Hänge-Brüste schlimm?

*******_he Frau
2.337 Beiträge
irgendwie beteiligt sie die TE nicht wirklich, war wohl nur heiße Luft.
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Es gibt genügend Menschen die hängende Brüste mögen, und auf der anderen Seite auch viele, die eher auf kleinere, stehende Brüste stehen. Am Ende sind Brüste (wie jeder andere Körperteil auch) aber nur ein körperliches Feature, beeinflusst von Genen und Umwelt. Egal wie groß, klein, hängend, stehend, mit großen oder kleinen Brustwarzen, nicht jeder findet sie gleichermaßen attraktiv. Und das ist doch auch gut so. So lange man mit sich selbst zufrieden ist, kann einem eine andere Auffassung auch herzlich egal sein. Man kann und muss nicht jedem gefallen.
******man Paar
724 Beiträge
Wir beide mögen Hängebrüste lieber als „normale“ Brüste. Wir finden sie einfach fraulicher, natürlicher und geiler. Ist so!
****419 Mann
4.246 Beiträge
Vollkommen Natürlich
Und ich finde es auch richtig geil wenn sie hängen
****gel Mann
500 Beiträge
Schaut mal auf alle Naturvöker...wie sehen denn da die Brüste aus???
Ich glaube der Mensch ist schon darauf programmiert...
******eus
107 Beiträge
Ich liebe hängende (und große) Brüste auch. Gerade weiblich gelesene Menschen mit mehr Körperfülle treffen genau meinen Nerv. *herz*
****f01 Mann
5 Beiträge
Hallo Toni, also ich liebe hängende Brüste. Sie sind zum Einen wunderschön anzusehen, sie bewegen sich beim Akt, man kann sie toll liebkosen. Zudem liebe ich es natürlich, ich mag aufgespritztes und "unterlegtes" gar nicht...
Also Toni, sei froh, dass Du wunderschöne Brüste hast!
**********ouple Paar
1.078 Beiträge
Zitat von ****gel:
Schaut mal auf alle Naturvöker...wie sehen denn da die Brüste aus???
Ich glaube der Mensch ist schon darauf programmiert...

Trägst du denn auch ein Baströckchen und einen Penisköcher?
*********tile Mann
24 Beiträge
Ich denke es ist alles gesagt.
Ich will hier einfach beipflichten. Es kommt auf die Person an. Die Brust ist nur ein Teil des Körpers und der Körper nur ein Teil von dir. Und für mich persönlich kann eine große oder kleine, straffe oder hängende und alle sonstigen in Schubladen unterteilten Varianten schön sein. Schön ist wenn die Brust zur Frau passt. Selbst wenn ich die Frau darauf reduzieren würde hätte ich keine präferierte "Form".
Jede Frau ist anders und das ist doch das Schöne dass wir Menschen keine immer gleichen Fabrikprodukte sind.
Insgesamt finde ich eine natürliche Brust jeder Art am Schönsten. Sei dir bewusst dass sich dein Körper über die Jahre sowieso immer weiter verändern wird.
Aber wie schon viele gesagt haben musst letztendlich du dich wohlfühlen. Für einen Partner würde ich keine Operation durchführen lassen.
*******iel Mann
744 Beiträge
Brust und Frau müssen zusammenpassen, tun sie das, ist alles fein und Form und Größe egal.
****26 Mann
1 Beitrag
Zitat von ****03:
Hänge Brüste schlimm?
Hey Leute, ich habe eine etwas größere Brust, aber viele stehen ja auf große Brust. Findet ihr das dann aber unattraktiv, wenn die Brust dem entsprechend auch hängt? Ich schäme mich dafür ganz schön und da wollte nicht euch mal Fragen wie ihr das seht. Sind große Brüste das Wert?

Nein für das musst du dich nicht schämen.
Ich finds schön auch wenn sie hängen.
Ob klein oder gross, ob sie stehen oder hängen alles ist schön, hauptsache natürlich *g*
Geniesse dich und stehe zu deinem Körper
****gel Mann
500 Beiträge
Zitat von **********ouple:
Zitat von ****gel:
Schaut mal auf alle Naturvöker...wie sehen denn da die Brüste aus???
Ich glaube der Mensch ist schon darauf programmiert...

Trägst du denn auch ein Baströckchen und einen Penisköcher?

Etwas sinnvolles wäre schön gewesen...konstruktiv...nicht destruktiv...ich spreche nicht davon, was wir tragen...leider ist unsere technische Entwicklung weit schneller als unsere evolutionäre...aber was rede ich...Euer Kommentar zeigt es ja...
****87 Frau
4.678 Beiträge
Zitat von ****gel:
Schaut mal auf alle Naturvöker...wie sehen denn da die Brüste aus???
Ich glaube der Mensch ist schon darauf programmiert...
Wenn man 5 Kinder (+ -) gestillt hat, ist das wahrscheinlich unumgänglich
**********ouple Paar
1.078 Beiträge
Zitat von ****gel:
Zitat von **********ouple:
Zitat von ****gel:
Schaut mal auf alle Naturvöker...wie sehen denn da die Brüste aus???
Ich glaube der Mensch ist schon darauf programmiert...

Trägst du denn auch ein Baströckchen und einen Penisköcher?

Etwas sinnvolles wäre schön gewesen...konstruktiv...nicht destruktiv...ich spreche nicht davon, was wir tragen...leider ist unsere technische Entwicklung weit schneller als unsere evolutionäre...aber was rede ich...Euer Kommentar zeigt es ja...

*taetschel*
******Bln Frau
1.539 Beiträge
Hauptsache gesund.

Ob mit oder ohne vermeintlichen Makel.
*******herr Mann
30 Beiträge
Einfach mal mit Mundspülung oder Zahnbürsten durch den Steinbruch gehen.
Danach Kaffee,Bier,Zigarette je nach Vorlieben der/des Lieben 😆😅🤣
****gel Mann
500 Beiträge
Zitat von *******herr:
Einfach mal mit Mundspülung oder Zahnbürsten durch den Steinbruch gehen.
Danach Kaffee,Bier,Zigarette je nach Vorlieben der/des Lieben 😆😅🤣

???
In diesem Thread bedeutet das was???
*****ick Mann
110 Beiträge
Zitat von *******herr:
Einfach mal mit Mundspülung oder Zahnbürsten durch den Steinbruch gehen.
Danach Kaffee,Bier,Zigarette je nach Vorlieben der/des Lieben 😆😅🤣

🥳😂
****_64 Mann
177 Beiträge
Ist ganz normal das größere Brüste irgendwann hängen. Du musst doch nicht jedem gefallen. Ich mit meiner Glatze gefalle auch nicht jedem. Sehe es als natürliche Auslese der oberflächlichen Menschen. Wem deine Brüste nicht gefallen und dich auf deine Brüste reduziert, soll sich schleichen und hat dich nicht verdient.
****dl Frau
18 Beiträge
Früher war ich da auch verzwickt und hatte mein Problem damit...

Heute weiß ich, dass Männer die auf meinen großen Busen stehen, auch wissen dass er hängt und dies genauso mögen 😄

Drum, alles halb so wild☺️
******021 Frau
27 Beiträge
Ich hab auch keine kleinen Brüsten, 3 Kinder bekommen und gestillt und ist fast 60 macht sich die Erdanziehung bemerkbar....Ich finds nichts so toll, aber normal und Schwäne, Eier beim Mann hängen auch...alles nicht so schlimm, wenn du gesund bist und genug Sex hast..
****p35 Mann
7.981 Beiträge
Als jemand, der - ich oute mich mal - sowohl kleineren wie auch größeren Brüsten und allen Größen dazwischen zugeneigt ist, sobald mir die daran hängende Frau gefällt (wobei "dranhängen" hier bitte mal - aus! - nicht wörtlich zu verstehen sei), finde ich ebenso Hängebrüste super sexy. Mit den richtig schaukelnden Größen lässt sich außerdem wunderbar spielen. Was ich mag, ist auch, wenn Frau zu ihrem Körper stehen tut - einfach, weil sie's (doch eh) kann.
Scham? ...naja, das ist so ein Wort für vieles: Manchmal kann zumindest so bissl Verlegenheit auch reizen *zwinker* . -.
Zitat von ******021:
Ich finds nichts so toll, aber normal und Schwäne, Eier beim Mann hängen auch...alles nicht so schlimm, wenn du gesund bist und genug Sex hast..

Bei mir hängt kein Schwan *grins*

Es sollte nie auf die Körperteile eines Menschen bezogen werden. Der Mensch selbst ist doch viel wichtiger.
Und ich stimme Dir zu....wichtig ist die Gesundheit und man seinen Sex genießen kann, ohne sich über solche Dinge Gedanken zu machen.
*******2011 Mann
2.257 Beiträge
""Ich schäme mich dafür ganz schön und da wollte nicht euch mal Fragen wie ihr das seht. Sind große Brüste das Wert?""

Mach dir mal darüber nicht den Kopf und schon gar nicht schämen. *nono* Es gibt dafür viele Liebhaber und wenn dir ein Mann mal blöde kommt.....sag ihm einfach, er soll mal in seine Hose schauen, was da so herumhängt. *lach*
**********ouple Paar
1.078 Beiträge
Zitat von ******021:
Ich hab auch keine kleinen Brüsten, 3 Kinder bekommen und gestillt und ist fast 60 macht sich die Erdanziehung bemerkbar....Ich finds nichts so toll, aber normal und Schwäne, Eier beim Mann hängen auch...alles nicht so schlimm, wenn du gesund bist und genug Sex hast..

Naja, aber dee Hodensack hängt nur temperaturabhängig und kann sich straff wieder zurückziehen und der Schwanz hängt halt stimmungsabhängig oder eben nicht. Als keine wirklich tollen Vergleiche mit Hängebrüsten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.