Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8904 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6615 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?212
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Hänge-Brüste schlimm?

*******les Mann
57 Beiträge
Zitat von ****03:
Hänge Brüste schlimm?
Findet ihr das dann aber unattraktiv, wenn die Brust dem entsprechend auch hängt?

NÖ.

Hier im Forum gabs mal einen Bilderthread zu Hängebrüsten und offenbar gibt es Männer für die die perfekte Brust hängt. Für mich ist die Form und Größe der Brust wirklich gar nicht so wichtig und ich meine den meisten Männern geht es genau so, auch wenn man aus Film und Serie schon einen anderen Eindruck gewinnen muss.

Ich habe schon einen bevorzugten Körpertyp, es ist nur nicht so wichtig und ich finde es ehrlichgesagt auch reizvoll, wenn meine Partnerin ihren eigenen Typ hat.
**********ouple Paar
1.078 Beiträge
Wir beide mögen knackige, runde und feste nicht hängende Brüste lieber als „hängende“ Brüste. Wir finden sie einfach fraulicher, natürlicher und geiler. Ist so!
**********paar4 Paar
27 Beiträge
Ich hab von Natur aus recht große Brüste und die hängen halt .
Die Herrschaften die ich bis jetzt kennen gelernt habe stehen alle auf große Hängebrüste .
Ich denk mir Hauptsache mir sind sie nicht im weg und mein Mann mag sie sehr gerne .

Das ist das wichtigste *stolzbin*
Schönes heißes Wochenende euch allen
*******olly Mann
14 Beiträge
Hänge Brüste sind geil..................kleine Brüste sind auch geil, große Brüste sind geil, alle Brüste sind geil, wenn die Frau eine sympathische ist.😉
****666 Mann
1.006 Beiträge
Zitat von *******pel:
Bei mir hängen nicht nur die Brüste 😂
Eine grössere Brust hängt ja nun mal. Das ist nichts, wofür man sich schämen sollte.
Und was ist da so schlimm wenn sie hängen, für mich gar nichts.
****666 Mann
1.006 Beiträge
Zitat von ****03:
Hänge Brüste schlimm?
Hey Leute, ich habe eine etwas größere Brust, aber viele stehen ja auf große Brust. Findet ihr das dann aber unattraktiv, wenn die Brust dem entsprechend auch hängt? Ich schäme mich dafür ganz schön und da wollte nicht euch mal Fragen wie ihr das seht. Sind große Brüste das Wert?
Hey du bist 21, hast Probleme mit deiner Brust weil sie zu groß ist, nimm es gelassen, wenn sie zu klein
wären dann hättest noch ein gößeres Problem, denn zu 90 Prozent der Männer egal ob jung oder Alt so wie ich lieben große Brüste.
*********ions Paar
279 Beiträge
Also - Dirty Talk ist deins, viele Bilder auch......Du hast doch nicht ernsthaft ein Problem? Ich glaube eher das Du hören möchtest wie viele es toll finden. Da findest Du hier ja genug. Aber dein Problem kaufe ich Dir echt nicht ab
****_64 Mann
177 Beiträge
Ich würde dazu stehen. Es wird auch hier den ein oder anderen geben der nicht oberflächlich ist.
****62 Frau
3.056 Beiträge
@****_64
Warum ist man oberflächlich, wenn man große Brüste, auch wenn sie hängen, nicht mag. Dann müsste jemand auch oberflächlich sein, der keine kleinen Brüste mag. Jeder hat doch seine Vorlieben, dass immer mit Oberflächlichkeit in Verbindung zu bringen, erschließt sich mir nicht.
*********efer Frau
655 Beiträge
Sind Hänge-Brüste schlimm?

So schade, dass häufig die einen damit getröstet werden sollen, dass die anderen "beschämt" werden. Bitte nicht als persönlichen Angriff werten.
*******Punk Frau
5.418 Beiträge
Für mich ist eine Brust eine Brust, ein Penis ein Penis, eine Vagina eine Vagina, eine Vulva eine Vulva..

Und ein Arsch ist ein Arsch.

*g*
Es gibt keinen Grund, dass schlaffe Brüste eine Schande sind. Im Gegenteil: Frauen mit großen Brüsten zeigen manchmal Weiblichkeit
**********ouple Paar
1.078 Beiträge
Zitat von ********b111:
Es gibt keinen Grund, dass schlaffe Brüste eine Schande sind. Im Gegenteil: Frauen mit großen Brüsten zeigen manchmal Weiblichkeit

Und Frauen mit straffen, kleinen Brüsten manchmal Männlichkeit?
Zitat von **********ouple:
Zitat von ********b111:
Es gibt keinen Grund, dass schlaffe Brüste eine Schande sind. Im Gegenteil: Frauen mit großen Brüsten zeigen manchmal Weiblichkeit

Und Frauen mit straffen, kleinen Brüsten manchmal Männlichkeit?
*lol* das kommt daruf an
*******Punk Frau
5.418 Beiträge
*lach*
**********ouple Paar
1.078 Beiträge
Zitat von ********b111:
Zitat von **********ouple:
Zitat von ********b111:
Es gibt keinen Grund, dass schlaffe Brüste eine Schande sind. Im Gegenteil: Frauen mit großen Brüsten zeigen manchmal Weiblichkeit

Und Frauen mit straffen, kleinen Brüsten manchmal Männlichkeit?
*lol* das kommt daruf an

Worauf? Kläre uns unwissenden doch bitte auf.
Zitat von **********ouple:
Zitat von ********b111:
Zitat von **********ouple:
Zitat von ********b111:
Es gibt keinen Grund, dass schlaffe Brüste eine Schande sind. Im Gegenteil: Frauen mit großen Brüsten zeigen manchmal Weiblichkeit

Und Frauen mit straffen, kleinen Brüsten manchmal Männlichkeit?
*lol* das kommt daruf an

Worauf? Kläre uns unwissenden doch bitte auf.
*lach* schönheit frauen wenn sie hatte brust und zauberm die augen *lach*
*********rees Frau
526 Beiträge
Für die eigene Genetik kann niemand etwas, schämen muss man sich dafür jedenfalls nicht.
Für jede Brustform gibt es Liebhaber, ob groß, ob klein, ob hängend, ob straff, ob Silikonaufgepumpt oder natürlich.
Ich kann persönlich großen Brüsten nichts abgewinnen, sehe da lieber weg als hin, meinem Mann geht es genauso. Aber es wäre ja auch schlimm, wenn alle große Brüste oder Hängebrüste schön fänden, die Vielfalt macht es und jede/r bekommt, was sie/er will.
Scham jedenfalls dient Dir nicht, denn dadurch nimmst Du ganz unbewusst vermutlich auch eine Körperhaltung ein, die genau das erzählt und das ist das deutlich gewichtigere Hindernis!
****gel Mann
500 Beiträge
Zitat von **********ouple:
Wir beide mögen knackige, runde und feste nicht hängende Brüste lieber als „hängende“ Brüste. Wir finden sie einfach fraulicher, natürlicher und geiler. Ist so!

Dsbei sieht es auf Euren Bildern, für mich, gar nicht so aus.
Ich persönlich hätte, wenn ich sie kommentieren würde, gesagt, dass es, für mich, den Anschein machen als würden sie beim öffnen des BHs schön natürlich herunter hängen.
Aber vielleicht mögt ihr die knackigen, runden, festen ja auch nur bei anderen... *nixweiss*
****nus Mann
1 Beitrag
Wenn Du größere Brüste hast, ist das doch schön, die Natur hat nun einmal die Schwerkraft als physikalisches Prinzip und ich finde dann die Form und Position der großen Brüste einfach so sexy und begehrenswert, wie sie eben sind. *hotsqueeze*
**********er669 Mann
372 Beiträge
Was ist ein "schöner" und "sexy" Busen?
Jede Betrachtung ist doch absolut subjektiv und hängt vom Auge und Geschmack des Betrachters ab...

Aber die Verunsicherung bei den Menschen über das was schön und sexy sein soll, entsteht durch Mode- und Meinungsdiktate, denen die Menschen oft unreflexiert nachlaufen.
Schaut euch einfach mal Gemälde großer Meister im Laufe der Jahrhunderte an, dann kann man diese Entwicklung der Mode sehr gut nachvollziehen. Auch hier gab es immer wieder Wechsel zwischen "groß" und "klein", "stehend" oder "hängend".
Schön und sexy ist was mir gefällt und über all diese Diskssionnen wird leider zu oft der Mensch vergessen, der "Träger" dieses Körperteils ist......
**********ouple Paar
1.078 Beiträge
Zitat von ****gel:
Zitat von **********ouple:
Wir beide mögen knackige, runde und feste nicht hängende Brüste lieber als „hängende“ Brüste. Wir finden sie einfach fraulicher, natürlicher und geiler. Ist so!

Dsbei sieht es auf Euren Bildern, für mich, gar nicht so aus.
Ich persönlich hätte, wenn ich sie kommentieren würde, gesagt, dass es, für mich, den Anschein machen als würden sie beim öffnen des BHs schön natürlich herunter hängen.
Aber vielleicht mögt ihr die knackigen, runden, festen ja auch nur bei anderen... *nixweiss*

Ich trage nie BH. *lol*
****gel Mann
500 Beiträge
Zitat von **********ouple:
Zitat von ****gel:
Zitat von **********ouple:
Wir beide mögen knackige, runde und feste nicht hängende Brüste lieber als „hängende“ Brüste. Wir finden sie einfach fraulicher, natürlicher und geiler. Ist so!

Dsbei sieht es auf Euren Bildern, für mich, gar nicht so aus.
Ich persönlich hätte, wenn ich sie kommentieren würde, gesagt, dass es, für mich, den Anschein machen als würden sie beim öffnen des BHs schön natürlich herunter hängen.
Aber vielleicht mögt ihr die knackigen, runden, festen ja auch nur bei anderen... *nixweiss*

Ich trage nie BH. *lol*

Dann ist es das Bikinioberteil wo sie schön weich und hängend drin liegen...
******963 Frau
1.903 Beiträge
Hm, schwierig die richtigen Worte zu finden. Zum einen, ich glaube nicht, dass Du hier Antworten findest, die dir deine Verunsicherung nehmen. Ich glaube mal, wenn ich an mir ein Körperteil dermaßen unattraktiv fänd, dass ich mich damit schäme, würde ich alles dafür tun, dass es mir gut geht. Also sparen, um die Hängebrüste wegen denen ich mich unsicher, unattraktiv fühle und mich schäme, operieren lassen zu können. Ich hab 80c, bin 61, hab 2 Kinder gestillt und das große Glück, dass meine Brüste kaum hängen. Das kommt aber wohl daher, dass ich immer seeeeehr schlank war und wenig Busen hatte. Erst als ich zunahm so ab ca 45 Jahre, nahm auch meine Oberweite zu und war schön straff und wohlgeformt. Nun ja heute hängen sie ein ganz klein wenig, aber damit kann ich leben.
****e63 Mann
65 Beiträge
Meine verstorbene Partnerin War eine Rubensfrau und hatte entsprechend große Brüste. Ich fand das nicht schlimm wenn sie hingen, denn wenn das Alter zuschlägt ist es nur natürlich.
Ein verstorbener älterer Freund sagte einmal:
Ja, die Gravitation zieht Alles nach unten.
Dem ist nicht zu wieder sprechen!
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.