Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8869 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6505 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?212
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Hänge-Brüste schlimm?

****03 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Sind Hänge-Brüste schlimm?
Hey Leute, ich habe eine etwas größere Brust, aber viele stehen ja auf große Brust. Findet ihr das dann aber unattraktiv, wenn die Brust dem entsprechend auch hängt? Ich schäme mich dafür ganz schön und da wollte nicht euch mal Fragen wie ihr das seht. Sind große Brüste das Wert?
******o01 Mann
718 Beiträge
Ich würde sagen, dass du dich auf keinen Fall wegen deiner Hängebrust schämen musst. Sehr viele Männer stehen auf große Brüste und denen ist es meistens dann auch egal, ob die hängen oder nicht.
Hängende Brüste haben auch ihre Vorteile. So schwingen die beim Sex und auch sonst, wenn sie nicht gerade in einem BH eingesperrt sind, wunderbar hin und her.
Das war jetzt nur ein Beispiel. Auf jeden Fall gefällt mir eine hängende Brust viel Besser als eine mit Silikon aufgepumpte.
Profilbild
******n01 Mann
1.366 Beiträge
Ich als Fotograf find es überhaupt nicht schlimm wenn sie hängen
Finde es sogar sehr reitzend
Wenn das jemand stört Dann ist er fehl am Platz
Las dich nicht deswegen runter ziehen
Sei wie du bist
LG
****sS Mann
1.150 Beiträge
Nein, das ist überhaupt nicht schlimm. Es ist viel mehr natürlich und gerade das macht ja auch den Reiz aus.
******ung Mann
6.553 Beiträge
Was meinst du mit:
Zitat von ****03:
Sind große Brüste das Wert?
Sie sind es NICHT Wert das du Schmerzen hast - egal ob körperlich oder seelisch.
Wenn es dir besser geht wenn du sie dir straffen lässt oder sie verkleinern willst weil du dich dann besser fühlst - dann ist es kein Mensch der Welt wert das nicht zu tun.

Brüste sind nur ein Teil von dir - mit der unbedeutendste.
Wenn sie dich stören, du sie nicht magst oder sie dir Schmerzen bereiten - dann ändere sie.
Denn zum Glück leben wir in einer Zeit in der sowas möglich ist.

DU musst glücklich sein mit deiner Brust - niemand sonst.
****_MS Mann
495 Beiträge
Zitat von ****03:
Sind große Brüste das Wert?

Als ich das las, dachte ich zuerst: "naja, das sucht man sich ja eigentlich nicht wirklich vorher aus, oder?"

Aber dann dachte ich mir, ich würde das an Deiner Stelle vielleicht nicht davon abhängig machen, wie andere diese Eigenschaft sehen, sondern es nur nach Deinen eigenen Empfindungen ausrichten.
Denn für jedes körperliche Merkmal gibt es nicht nur Kritiker sondern auch Fans...

Falls es Dich selbst persönlich stört, dann ist bei der Frage "ist es das wert" ja auch noch die Überlegung, was konkret Du dagegen tun könntest bzw. überhaupt wollen würdest...

> Wäre umgekehrt die "Behebung" Dir denn einen chirurgischen Eingriff "wert"? (bitte nicht so verstehen, als wollte ich das hier bewerben)
> Oder vielleicht eine allgemeine Gewichtsreduktion?
(wobei ich vermuten würde, dass dies den Effekt des Hängens je nachdem auch noch unterstützen kann)
> Oder erstmal zielorientierten Sport?
(ja ich weiß, viele - auch Mediziner - sagen, dass Sport da nicht viel ausrichten kann, da das Brustgewebe nicht auf sportliche Reisze reagiere. Im Grunde stimmt das zwar auch - aber das Brustgewebe hängt ja nicht direkt "an den Rippen" sondern auch am Brustmuskel. Und zumindest den kann man wieder straffen, wenn auch dieser mangels Bewegungsreizen zusätzlich in einen insgesamt schlaffen Zustand geraten ist. Nach meiner Erfahrung im Training mit einigen Frauen werden gezielt trainierte Brüste durch das Brustmuskeltraining faktisch kleiner, obwohl sie durch die dem Training folgende Wirkung optisch größer wirken können - wäre das nicht doppelt gut?)

Daher: wenn es Dich selbst stört, würde ich mich lieber fragen, ob/welche Maßnahmen Dir einen gewissen Grad an "Abhilfe wert sind" - oder ob Du dann doch lieber Dich damit arrangieren kannst bzw. magst.
Dann hast Du doch die Antwort auf die Frage, "ob es das wert ist" ... nicht?
****ord Frau
316 Beiträge
Ich gebe mal was wieder was mir mein Liebster zu mir sagt wenn ich mal wieder Zweifeln habe:
Sie sind wunderschön, weich, zart, kuschelig, genau so groß wie sie für seine Hände sein müssen, man kann das Gesicht wunderbar darin vergraben ,super damit kuscheln, spielen in allen Variationen, sie sehen , hören, und wunderbar ficken.
*****ven Frau
7.559 Beiträge
Ich stehe nicht auf Brüste im isolierten Raum, sondern auf Frauen. Und wie genau die Brüste, die an einer Frau die ich begehre physisch daherkommen ist mir schnurzpiepegal. Das, was mich erotisch anmacht ist die Frau.
*******_he Frau
2.308 Beiträge
es ist das natürlichste der Welt das größere Brüste hängen ( auch kleinere tun das irgendwann). Solange du keine gesundheitlichen Probleme damit hast, lasse sie hängen, das stärkt den körpereigenen Muskel. Keine Angst sie werden dadurch weder flacher noch länger ( ich habe H Körbchen und lasse sie auch so oft es irgendwie geht ohne BH).
Sport oder Abnehmen hilft nicht wirklich, wenn sie kleiner werden verlieren sie nur die Form, und hängen dann meistens erst richtig.
Eine Op musst du dir gut überlegen, gerade wenn du noch Kinder willst und diese stillen, da kann einiges schief gehen.
Erfreue dich doch dran, es gibt sehr viele Männer die da drauf stehen.

Ich mache Pilates für den Rücken und habe damit auch nie Probleme mit der Wirbelsäule gehabt.
Wir mögen große und hängende Brüste überhaupt nicht. Aber manchmal hängen da ja total nette Menschen dran, die mögen wir dann. Halt eben nur nicht sexuell ...
*******ise Mann
62 Beiträge
Gar nicht schlimm, alles gut. Das sehen auch die Älteren so. *zwinker*
*****ick Mann
82 Beiträge
Zitat von ****03:
Hänge Brüste schlimm?
Hey Leute, ich habe eine etwas größere Brust, aber viele stehen ja auf große Brust. Findet ihr das dann aber unattraktiv, wenn die Brust dem entsprechend auch hängt? Ich schäme mich dafür ganz schön und da wollte nicht euch mal Fragen wie ihr das seht. Sind große Brüste das Wert?

kein grund versusichert zu sein.
Vielleicht ergründest du erstmal für dich die Gründe hinter deiner Scham. Sich in seinem Körper nicht wohl zu fühlen ist das eine, sich dafür zu schämen etwas ganz anderes. Fast niemand hat einen perfekten Körper, aber wer seinen Körper akzeptiert, strahlt das auch aus und hat dann überhaupt keinen Grund mehr sich dafür zu schämen.
Wer es groß und üppig mag, der muss damit rechnen, dass die Schwerkraft ihr Werk verrichtet. Es sei denn, sie ist künstlich aufgeblasen, dann hängt es möglicherweise nicht.
Also würde ich bei Naturbrüsten ganz entspannt bleiben und die suchen, die das mögen.
Ich persönlich mag zwar lieber kleine Brüste, aber auf jeden Fall Natur!
*********Seil Mann
1.509 Beiträge
Zitat von ****03:
Sind große Brüste das Wert?

Gegenfrage: Ist die Meinung Anderer es wert, sich die Brüste schlecht reden zu lassen?
Such dir Einen, der dich mag wie du bist und was der Rest der Welt denkt, das kann dir doch völlig egal sein.
Ist doch nicht so, dass jeder Mensch unbedingt einen Schönheitswettbewerb gewinnen müsste.
**r8 Mann
1 Beitrag
Es ist das natürlichste der Welt, auf der Erde haben wir nun Mal die Schwerkraft.
Ich stehe im allgemeinen auf natürliche Körper.
Ich liebe es zu sehen, dass der Körper meiner Frau ein paar Beulen und Dellen hat, und auch ihre Brust hängt aufgrund starker Gewichtsabnahme.
Und? Ist doch wunderschön.
Jeder ihrer kleinen Makel erzählt eine Geschichte, die wir gemeinsam erlebt haben und ich liebe es zu sehen, dass man sieht, dass ihr Körper gelebt und erlebt hat und wir das hoffentlich noch lange gemeinsam tun werden.
*****ick Mann
82 Beiträge
schlimm ist maximal das leerzeichen 😃
***on Mann
69 Beiträge
Hi, hengende Brüste schlimm? N E I N, auf gar keinen Fall!!! Viele Männer legen Wert auf Natürlichkeit und da gehören hengende Brüste nun mal dazu. Eine Frau sollte Mann nicht allein nach ihren Brüsten definieren! Wenn Du Dich Deiner Brüste wegen schämst, solltest Du Dich fragen, warum. Wenn er sie nicht mag, dann hat er ein Problem und nicht Du! Im Übrigen sind hengende Brüste das Natürlichste der Welt und sind weit aus attraktiver für den Sex geeignet, als "aufgepumte". Ich denke, Deine Schame resultiert aus "vielleicht Nichtgefallen". Nimm Dich, wie Du bist, so bist Du wundervoll und attraktiv! Und: Wenn ihm das nicht passt, such Dir einen, der Dich nimmt, wie Du bist, nämlich, wunderschön!
********ider Mann
1.228 Beiträge
Mag ich die Frau, mag ich ihren Körper - mit all den "Makeln".
Mag ich die Frau nicht, nutzt auch kein "perfekter" Körper.

So einfach.
**********aber2 Mann
24 Beiträge
@****03

Hallo,

nein hänge Brüste sind absolut nicht schlimm. Du kannst ja nichts dafür. Ebenso wenig, wie groß die wachsen. Schämen musst du dich dafür nicht, weil es dein Körper ist. Ich denke, du bist selbstbewusst genug und zu deinen Brüsten zu stehen. Du musst dir gefallen und nicht anderen Menschen. Ich mag hänge Brüste. Das wichtigste ist, dass du dich selbst wohlfühlst. Man soll dich akzeptieren und respektieren, wie du bist und dich nicht auf deine Brüste reduzieren zu lassen. Dir gefällt auch nicht jeden Körper. Von daher Kopf hoch und gehe selbstbewusst durchs Leben.

Viele Grüße
****G12 Mann
932 Beiträge
Für mich als Mann hat jede weibliche Brust ihren Reiz dabei ist es relativ egal ob gro0 oder klein , Hängebrüste oder auch nicht.
*******r62 Mann
3 Beiträge
Hallo ,
Hängebrüste ist nicht das richtige Wort.
Natürliche Brüste ist das richtige Wort.
Ich und viele andere Männer und auch Frauen finden natürliche Brüste attraktiver und vorallem schön weich zum knuddeln.
Liebe Grüße
Jürgen
****i2 Paar
427 Beiträge
Es ist die Frage des Blickwinkels. Nun hast Du ja mal einen Meinungsschnitt aus Mannessicht erhalten. Bist ja auch noch recht jung, Du wirst deine Erfahrung machen. *g* Wenn sie dich nicht körperlich beeinträchtigen und Du dich in deiner Haut wohl fühlst, kannst Du deine Bedenken ruhig beiseite schieben. Großer Brüste sind für die meisten Männer einfach herrlich. In den nächten Jahrzehnten werden die Brüste auch weiter der Schwerkraft folgen, was ich persönlich sehr natürlich und reizvoll finde. *g*
Mit lieben grüßen aus Neuss am Rhein *nrw*
Wolfgang
*********mtam Frau
24 Beiträge
Liebe Toni,
ich kann deine Bedenken sehr gut nachvollziehen. Als ich in deinem Alter war, hatte ich die selbe Scham und die gleichen Gedanken. Lass dich bitte nicht von anderen verunsichern. Niemand, selbst die Models von den Hochglanzmagazinen sehen so aus, wie sie auf Bildern aussehen und das ist halt auch einfach nicht der Standard. Der Standard trägt Kleidergröße 42, hat leichte Cellulite und ne Hängebrust. Was ich damit sagen will, es ist vollkommen normal, lerne deinen Körper zu lieben und geb nichts auf die Kommentare von den Jungs in deinem Alter. Die kennen Frauen höchstens aus Magazin und Filmchen.

Ach ja, es gibt übrigens für ALLES einen Abnehmer. Sei dir dessen bewusst *zwinker* Aber wichtiger ist dass du mit dir im reinen bist.
***ch Paar
291 Beiträge
NEIN

Grosse Brüste hängen einfach.
Es ist wie es ist.
Ausser Silikonbrüste, aber von den reden wir hier ja nicht.

Also, entspannt zurück lehnen und gut ist.

Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.