Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2235 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2186 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenparkplätze vor etwas abgelegeneren Clubs

Ich dachte wirklich bei meinem Beitrag ohne schmückendes Beiwerk auszukommen ...

*ironie* *sarkasmus*

*wink* *undwech*
**********ouple Paar
1.103 Beiträge
Zitat von ******e75:
Warum sollte ein Sub außerhalb des Spielbereiches nur zum Schirmträger taugen, eine Domina hingegen unüberwindbare Autorität ausstrahlen?

Grundsätzlich sind Club Betreiber recht abhängig vom weiblichen Publikum und dementsprechend bemüht dieses zu gewinnen/halten.

Wenn der Club wirklich keine PP in der Nähe hat, werden die Betreiber entsprechend reagieren und Lösungen finden.
Manchmal hilft auch einfach ein Gespräch mit den Betreibern.

Es gibt keinen Club der einen Konzession erhielte, wenn er keine Parkplätze für Kunden nachweisen kann. Und zwar nicht in 5 km Entfernung mit Shuttlebus, sondern direkt am Objekt. Ist gewerberechtlich vorgeschrieben und von der Größe des Objekts abhängig.
Auf Frauen sind Clubs natürlich als Lockmittel angewiesen, monetär wertvoller sind jedoch Solomänner. Für Paare Clubs wie z.G. das Life gilt es natürlich nicht.
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Zitat von *******mus:
Ich dachte wirklich bei meinem Beitrag ohne schmückendes Beiwerk auszukommen ...

*ironie* *sarkasmus*

*wink* *undwech*

Das macht Deinen Beitrag weder sinniger noch verständlicher...

Noxx
******e75 Mann
269 Beiträge
Passt scho *zwinker*
Jetzt zumindest.

Persönlich kann ich mir aber auch keinen Club vorstellen wo der Weg vom PP zum Eingang schon als "gefährlicher Weg" zu werten wäre.
O.K. ich mach mir da sicher auch weniger Gedanken als eine Frau die den Weg allein geht und die Clubs hier im Umfeld haben kein Anreiseproblem bzw. keine "gefährlichen" Wege vom PP zum Eingang.

Die Vorstellungskraft fehlt mir auch weniger weil ich an das Gute in der Welt glaube, sondern weil die Clubs alle gewinnorientiert betrieben werden.
Niemand kann auf Dauer einen Club betreiben bei dem die Gefahr eines Übergriffes auch nur ansatzweise in den Köpfen der potentiellen Besucher/innen rumgeistert.

Es scheint aber wie hier zu lesen ist solche Clubs zu geben und dementsprechend auch Publikum welches lieber nach Alternativen Ausschau hält.
An der Stelle liegt es dann an den Betreibern.
Grundsätzlich wir kein Betreiber die Sicherheit der Gäste riskieren wollen.
Darüber hinaus muss man sich aber abseits der Empathie ganz einfach wirtschaftlichen Betrachtungen stellen.
Nochmal... es werden sicher alle Betreiber grundsätzlich für ein sicheres Umfeld sorgen, nur ist der Sicherheitsgedanke bei uns allen halt unterschiedlich stark ausgeprägt.
Was also tun ?
Einen Sicherheitsdienst zu engagieren um die Woche 1, oder gar 2 unentschlossene in den Club zu bekommen?
Die Kosten müssten umgelegt werden man läuft in Gefahr den Bogen zu überspannen und ein paar der Hauptzahler zu verlieren.

Schwierig.....
*******_man Mann
5.351 Beiträge
Zitat von **********ouple:
Es gibt keinen Club der einen Konzession erhielte, wenn er keine Parkplätze für Kunden nachweisen kann.

Da irrst du. Der Swingerclub "Number One", seit 1993 in Rüsselsheim am Main in einem Mischgebiet lizensiert, hat keinen einzigen Parkplatz. Weder auf dem eigenen Grundstück, noch irgendwo anders angemietet.

Hier die JC-Profilseite. Swingerclub Number One Anhand der angegebenen Adresse kannst du dir ein Luftbild bei Google Maps anschauen. Es gibt lediglich die Möglichkeit am Straßenrand zu parken, was aber auch die Anwohner und die Gäste eines nahe gelegenen Hotels machen. Wer nicht ganz früh kommt, muss entsprechend weit laufen.

Der mittlerweile geschlossene Club "Golden Moments" in Hochheim am Main hatte auch keine eigenen Parkplätze und lag mitten im Wohngebiet.

Die frivole Bar P3 in Bochum (hier unter "frivolelounge P3" zu finden) hat auch keine eigenen Parkplätze. In unmittelbarer Nähe befindet sich der öffentliche Parkplatz P3 (daher der Name). Aber wenn voll, dann voll.

Vielleicht gibt es Gemeinden, Landkreise oder gar Bundesländer, wo eine Pflicht existiert, die du beschreibst. Aber eben nicht zwangsläufig überall.

Hessen ist nicht großzügig, was Parkplätze angeht. In Frankfurt werden bei neuen Mehrfamilienhäusern teilweise nur noch 0,3 Parkplätze pro Wohneinheit erlaubt. Gestern habe ich in der Zeitung gelesen, dass in der bayerischen Gemeinde Irschenberg beschlossen wurde, dass pro neuem Einfamilienhaus künftig 2 Parkplätze + 1 Besucherparkplatz vorgehalten werden muss. Vielleicht ist es bei gewerblicher Nutzung ähnlich unterschiedlich.
**********ouple Paar
1.103 Beiträge
Nun gut, dann mag es in anderen Landkreisen anders geregelt sein, hier in unserem Kreis gilt, keine Kundenparkplätze, kein Gewerbe. In welchem Verhältnis weiß ich jetzt nicht.
******ell Frau
3.377 Beiträge
Als Frau die regelmäßig in Clubs geht:

Nö. Habe ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht und bisher auch nie vermisst. *nixweiss*
Ich nutze aber auch aus Prinzip keine Frauenparkplätze in einem Parkhaus.

Entweder bin ich einfach nicht ängstlich genug oder nicht vorsichtig genug. Beides möglich.
*****Mee Frau
67 Beiträge
Hm
Wenn ich als Frau ein doofes Gefühl habe, bitte ich im Club um Begleitung zum Auto. Das war wohl noch nie ein Thema. Entweder Personal oder auch andere Gäste welche das mitbekommen. Auch ich würde eine andere Frau zu ihrem Fahrzeug begleiten, sie fährt mich dann direkt vor den Club; fertig.

Was bringt mir ein Frauenparkplatz direkt vor Einem Club mitten im Gewerbegebiet, wenn da keine Überwachung noch weiterer Durchgang ist. Da kann ich ja direkt das Mädel auf einem Silbernen Tablett servieren.
*******_man Mann
5.351 Beiträge
Gibt es zu dem Setting eigentlich ein bekanntes erhöhtes Risikopotenzial aufgrund früherer Taten? Was in meinem Bewusstsein abgespeichert ist, ist sehr oft eine Verbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln (in der Bahn, wo der Fahrer nichts mitbekommt und etwaige Anwesende nur schauen [hin oder weg], oder nach dem Aussteigen auf den letzten Metern nach Hause verfolgt).

Natürlich trifft es zu, dass es nachts spät sein kann und da, wo ein Club ist, sonst keiner unterwegs ist. Insofern mag es riskant wirken. In der Theorie. Aber ist das in der Praxis auch belegt? Oder ist es statistisch gefährlicher, abends mit dem Hund rauszugehen?

(Ich will - gerade als Mann - nicht zu Lasten gefährdeter Frauen das Risiko kleinreden. Ich will nur wissen, was unsere Kriminalstatistik dazu sagt.)
****007 Frau
2.173 Beiträge
@*******_man
Da bei solchen Themen die dunkel Ziffer so hoch ist, weil ganz viele niemals anzeigen, dürfte so eine Statistik nix sagend bleiben.
*******_man Mann
5.351 Beiträge
Zitat von *******007:
@*******_man
Da bei solchen Themen die dunkel Ziffer so hoch ist, weil ganz viele niemals anzeigen, dürfte so eine Statistik nix sagend bleiben.

Das stimmt, wobei die vermutlich unabhängig vom Tatort gleichermaßen hoch ist.

Mir würde schon reichen, wenn bei anderen gemäß ihrer Erinnerung über Zeitungsberichte, etc. der Fall "Frau auf Heimweg von Sexclub" überfallen bzw vergewaltigt berichtet wurde.

Denn wie gesagt, ich kann mich da an nichts erinnern, wohl aber andere Settings.

Vor über 10 Jahren war mal bei Aktenzeichen XY ein Überfall auf einen Clubbetreiber wegen seiner Tageseinnahmen Thema. Der Club liegt in einem Industriegebiet und ist heute noch aktiv. Mit der Gefahr für Frauen hatte das aber null zu tun.
***ch Paar
392 Beiträge
Ich war gestern bei einer Veranstaltung.
Nirgendwo Parkplätze, Lage komplett ungünstig, unsichere Gegend.
Ich wollte schon wieder fahren.
Später bat ich einem vom Personal, mich auf einen abgelegenden dunklen Parkplatz zu begleiten. Funktionierte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.