Frauenparkplätze vor etwas abgelegeneren Clubs
klar das Wort triggert, ist mir bewusst, aber sagt mal wie denkt ihr denn darüber, ob es eine tolle Geste wäre, bei Clubs die etwas im Off gelegen sind, ein paar Frauenparkplätze vor zu halten. Der Gedanke kam mir gestern, als ich nachts durch einige Straßen eines Industriegebiets zum Auto gehen musste. Da war es zum Glück so, dass da nur normale PKW und einige WoMos standen. Aber die Frauen in den Clubs wollen ja Sex, und davor kann es doch auch nicht anders sein.
In einigen anderen Clubs werden die Straßen auch gerne von Fernfahrern als Übernachtung genutzt.
Und da läuft man schon extrem mulmig an den Fahrerkabinen vorbei und denkt an das Mädel vor einigen Jahren. Klar war das damals eine Anhalterin die vergewaltigt und mit einem Hammer erschlagen wurde. Aber bewusstlos in die Fahrerkabine war es das für jede Frau.
Klar die Punkte dagegen kenn ich auch,
Hält sich eh keiner dran ( aber man kennt sich doch in den Clubs und kennt auch die Autos)
Komm halt früher. Mach ich mittlerweile auch , aber eine dreiviertelstunde vor dem Club zu warten ist auch doof und manchmal auch bitter kalt.
Die Parkplätze langen eh nicht. Ja ist leider oft so, aber deswegen gar nichts tun?
Dann nimm halt nen Mann mit. Ja manche Beziehungen finden halt mit Entfernung statt und lassen sich trotzdem freiraum.
Was denkt ihr.